Waypoint-zoeken: 

Logs van Sportplatz    Gevonden 2x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 28. juni 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 25. december 2016 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 21. augustus 2016, 18:30 AdMiLi heeft de cache niet gevonden

Dort liegt wirklich kein Cache. Nur Brennesseln. Verarsche.

Niet gevonden 26. augustus 2009 Kevbot heeft de cache niet gevonden

Bei der Suche wurden wir von einem sehr aggressiven Muggel verjagt. Er fragte was wir (5 Leute) hier wollen. Wir erklärten ihm das Spiel ausführlichst. Doch daraufhin fragte er uns: "Wollt ihr hier wat klauen oder wat?". Wir führten ihn noch einmal in das Spiel ein. Er wurde leicht zornig und bemerkte noch: "Hier hat kehner wat versteckt und jetzt haut ab hier". Schade

Gevonden 24. juni 2009 Rigpis heeft de cache gevonden

also sport ist echt mort aber das cach zufnden war leicht. Wink

Gevonden 25. april 2009 Schrottie heeft de cache gevonden

Hier haben wir heute ein paar mehr Minütchen benötigt, als wir eigentlich Zeit hatten, denn eigentlich waren wir ja nur auf der Durchreise. Die Koordinaten lagen gut 10 Meter im Off, deswegen verzögerte sich der Fund doch erst noch ein Weilchen. Dann aber war es soweit, eigentlich hätte es ja schneller gehen müssen, ist das Döselken ja eigentlich total offensichtlich "versteckt"...

[Terug naar de cachebeschrijving]