Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Walden    encuentran 23x no encontrado 1x Nota 2x

OC-Team archivado 07. octubre 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 06. octubre 2014 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

encuentran 01. octubre 2014 WolfKK ha encontrado el geocache

Der Cache stand schon sehr lange (ein paar Jahre) auf meiner ToDo-Liste. Heute war es endlich so weit. Aber schon an der Stage 2 konnte ich die Zahl nicht entdecken. An der Stage 3 ist das Objekt mit Absperrband "eingezäunt" und an der baufälligen Stage 4 habe ich keine Dose finden können.
Also mich auf meine Intuition und Logik verlassen und siehe da, ich konnte die Reste des Caches finden (s. Foto). Leider lag der Inhalt der Dose wohl schon sehr lange offen im Gelände und zwischen Deckel und Dose lagen gute 50m  :o . Ich habe die Reste eingesammelt und mit genommen. Den Owner habe ich via Mail informiert.
TNLN TFTC Wolf

Imagen para el log de entrada
WolfKK - Walden - Cachereste 1WolfKK - Walden - Cachereste 1
WolfKK - Walden - Cachereste 2WolfKK - Walden - Cachereste 2

encuentran 03. junio 2011 andy635 ha encontrado el geocache

Am Vatertag haben wir den Cache fast gefunden. Leider hat Navi kurz vor dem Finish aufgegeben. Am nächsten Tag aber gleich gefunden Schöne Tour, super Rätsel. Danke. Walden II folgt.

PS: Fast alle Tiere des Waldes gesehen !

encuentran 02. junio 2011 Akarius ha encontrado el geocache

Haben heute den Cache gefunden, als komplett neue Cache-Sucher muss ich sagen fand ich diesen Cache echt super mit den Rätseln und der schönen Strecke im Wald.

Was wir jedoch noch üben müssen ist das Kisten finden,g* unsere größten Probleme hatten wir bei Punkt 4 (die Kiste lange net gefunden und beim Finale, wir suchten alle Doppelbuchen ab die es gab ohne erfolg.

Dank einem kleinen Tip von enedwaith haben wir dann an den Koordinaten den Cahe heute doch gefunden, nochmals vielen Dank ist ein Super Cache.

Grüsse aus Oftersheim

encuentran 12. marzo 2011 PM&SM75 ha encontrado el geocache

Schöne Strecke, Zugänglichkeit vom Herz war zwar nicht einfach, doch gut geschätzt.

encuentran 02. marzo 2011 winnietatsch ha encontrado el geocache

Toller tag, toller cach, tolle Rätsel, ich hatte viel Spass, Grüssle WinnietatschLächelnd

encuentran 28. noviembre 2010 lady-marian ha encontrado el geocache

Sehr schöne Runde und gute Ideen für die einzelnen Stationen.

Trotz der Kälte bei herrlichem Winterwetter hatten wir unseren Spass beim Suchen zusammen mit svocia.

 

DFDC lady-marianLaughing

encuentran 26. septiembre 2010 Baronin v.d.Muschel ha encontrado el geocache

heute als Quereinsteiger bei Sation 4 begonnen und dieMutter hatte im Internet das Rätsel von Station 5 gelöst und das habe ich schön schmarotztEmbarassedAb Station 6 dann fleißig mir geknobelt und gelöst und das Final dann gut gefunden

Danke für den tollen Multi

In: spielebüchlein

out: nix

encuentran Recomendación 26. septiembre 2010 dieMutter ha encontrado el geocache

Schöne runde durch den Wald und originelle Stationen. Trotz Wind und Regen blieb es interessant, nur an Station 5 fehlten uns die nötigen Kenntnisse, so dass wir hier abbrechen mußten und die Entschlüsselung zu Hause vornahmen. Dank des Internets gelöst und am nächsten Tag die noch fehlenden Stationen erfolgreich gefunden und den Cache gehoben.

TFCT Wink

 

encuentran 26. septiembre 2010 MissMini ha encontrado el geocache

 Nachdem wir gestern die ersten 4 stationen geschafft hatten und an station 5 nicht weiterwussten und das wetter sehr ungemütlich wurde, haben wir uns im internet etwas schlau gemacht und heute dann die letzten stationen gemeistert. es waren tolle ideen dabei und es hat wirklich spaß gemacht.

Vielen Dank für den Cache, Miss MiniLaughing

Nota 17. septiembre 2010 enedwaith han escrito una nota

Das Final befindet sich jetzt an einem anderen Ort, vielen Dank an ma-re, der es am Wegesrand gefunden hat. Die Finalkoordinaten wurden entsprechend geändert. Es kann also weitergehen!

encuentran Recomendación 07. julio 2010 fambecker ha encontrado el geocache

Zwei Fußballhasser haben mit diesem Cache (und ein paar Bier) drei WM-Spiele überbrückt. Vielen Dank von fambecker

encuentran 13. junio 2010 sunneblum ha encontrado el geocache

Hat super Spaß gemacht, vorallem Station 4 hatte es in sich. Zum Glück ist mir einer der Ausrüstungsgegenstände in die Hand gefallenLaughing.

In: Fußballsammelbild

TFTC Sunneblum

encuentran 13. mayo 2010 zerbroesler ha encontrado el geocache

Schöne Runde druch den Wald. Trotz der vielen Fahrradmuggels alle Stationen gefunden und dank Fahrrad auch gut vorran gekommen.

 

Danke für den Cache

 

encuentran Recomendación 01. mayo 2010 Team Anatom ha encontrado el geocache

Gut gefunden. TFTC. No Trade

Gruß Anatom + Julian

encuentran 04. enero 2010 Angels09 ha encontrado el geocache

Wir sind den Cache auf 2 Etappen angegangen, es waren sehr schöne Rätsel, hat sehr viel Spass gemacht. Das Final haben wir trotz Schnee und bei -3°C gut gefunden.

no trade

Angels

encuentran 18. noviembre 2009 grabnab ha encontrado el geocache

Haben den Cache auf zweimal machen müssen, da das GPS im Laubwald leichte Pobleme hatte (Wird mal Zeit für ein neues...)

Am besten fanden wir das Versteck an Station 4.

Das Final haben wir sehr lange gesucht, lag aber daran, dass ich die Cachebeschreibung noch ausgedruckt habe, als der Cache noch nicht gemuggelt war...

Doch dank Handy und Edge konnten wir dann auch letztendlich die neue Final-Zauberformel ausrechnen und haben mit den richtigen Koordinaten das Final schnell gefunden. Auch das Laub auf dem Boden ist also kein Hindernis das Final zu finden...

Vielen Dank für diese schöne Runde!

grabnab & family

 

encuentran 11. octubre 2009 Schwetzinger ha encontrado el geocache

Hurra, wir waren die ersten, die den Cache gefunden haben, nachdem er gemuggelt war. Es wundert mich, dass nur so wenige auf die Suche danach gehen. Die Aufgaben sind gut lösbar, bei der Eiszeitharpune haben wir am längsten gebraucht.

TFTC

Nota 23. septiembre 2009 enedwaith han escrito una nota

Das letzte Final wurde gemuggelt, habe das neue Final an einem anderem Platz versteckt und die Koordinatenberechnung entsprechend geändert. Es kann also wieder losgehen!

Viel Spaß,

enedwaith

encuentran 04. julio 2009 RauPe ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache. Station 4 hat etwas länger gedauert.

TFTC, raupe

encuentran Recomendación 04. julio 2009 oelfenbaerchen ha encontrado el geocache

Das war eine tolle Runde. Wir waren mit den Fahrrädern unterwegs. Die einzelnen Stationen waren sehr abwechslungsreich. Auch das Final haben wir gut gefunden.

Vielen Dank! 

 

IN Mut-Stein

OUT Dekostein

encuentran 26. abril 2009 kayfuun ha encontrado el geocache

Das war eine sehr schöne Sonntagsradtour bei strahlendem Sonnenschein. Danke für die tollen Rätsel und die recht pfiffig versteckten Boxen.

Unterwegs haben wir dann noch die Steinpilze getroffen, die uns an Station 5 wirklich sehr geholfen haben. Keine Ahnung, ob wir die Box sonst noch vor Einbruch der Dunkelheit gefunden hätten Smile

TFTC,

Andrea & Kai

encuentran Recomendación 26. abril 2009 steinpilz ha encontrado el geocache

Haben heute eine super Runde mit dem Fahrrad gedreht.Tolle Aufgaben und am Ende ein schöner Cache.

Steinpilze

encuentran 29. marzo 2009 LSSS.SL.SSS.L.S.SLSS ha encontrado el geocache

Ein echt schöner und abwechslungsreicher Cache, den ich im Alleingang bewältigt habe. Hatte zwei kleine Irrläufe, da ich aufgrund des vortägigen Hopfenteekonsums nicht in der Lage war von 1-9 zu zählen.

Insgesamt waren es für mich 7,7km in 2:40h als ich wieder am Cachemobil ankam.

Der Ausführliche Log steht im Büchlein.

 TFTC, NoTrade

 

P.S. Sollte auch nachts bedenkenlos machbar sein.

encuentran Recomendación 23. marzo 2009 eMundeS ha encontrado el geocache

Also geht dochSmile. Heute im 2. Anlauf am Finale fündig geworden, nachdem uns der owner die Koos bestätigt hat. Ist aber auch perfekt getarntCool.

 Nochmals danke und liebe Grüße von eMundeS aus Schwetzingen

 P.S. Sehr empfehlenswerte Runde für eine Familien-Radtour oder Jogger

no encontrado 22. marzo 2009 eMundeS no han encontrado el geocaching

Das ist eine schöne Runde mit interessanten Rätseln.

Leider haben wir am Finale nichts gefunden. Unsere berechneten Koordinaten zeigten auf vermodernde Baumstämme und Mooshügel. Wir wollten dort nicht alles umgraben. Vielleicht ist ja auch irgendwo ein Fehler in unseren Lösungen. Schade.

Gruß eMundeS

encuentran 21. marzo 2009 Sabi ha encontrado el geocache

Lieber enedwaith,

vielen Dank für den schönen Cache. Besonders gut gefallen haben mir die Rätsel Smile

S.

 

[Volver a la lista de geocache]