Waypoint-zoeken: 

Logs van Glück auf! 1. LichtelEventCache    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 05. december 2009 Die Wildensteiner heeft de cache gevonden

Vor über drei Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

Gevonden 13. december 2008 cala heeft de cache gevonden

Start war gegen 21:45 zusammen mit Team LaVidaLoca und The Mumbbels. Unterwegs war es lustig die vielen Taschenlampen zu beobachten. Wir mussten zwar wegen dem Kinderwagen einen kleinen Umweg machen aber das war kein Problem. Die Stationen waren alle super und Ideenreich. Um 23:00 haben wir dann loggen können.

Es ist gar nicht so einfach den Cache wieder zu verstecken ohne das die nachfolgenden Teams (die schon in einiger Entfernung gewartet haben) gleich wissen wo er liegt. [:D]

In: Coin

Vielen Dank für diesen schönen Nachtache sagen
Carsten, Katrin und Charly (der leider alles verschlafen hat).

Gevonden 13. december 2008 swf-Bumerang heeft de cache gevonden

Beim Rudelcachen gemeinsam gefunden was für eine neue Erfahrung. Danke für das schöne Event

[Terug naar de cachebeschrijving]