Buscar Waypoint: 

Log de entrada por OWU 2009 - Hausnummern    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 10. febrero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Nota 23. abril 2011 rubbeldiekatz han escrito una nota

Für "E" gibt's ein neues Bild.

encuentran 26. julio 2010 Perc ha encontrado el geocache

<p>Mit der Familie einen sch&ouml;nen Spaziergang gemacht und prompt</p><p>gefunden. Hat Spass gemacht. Perc</p>

encuentran 10. junio 2010 3Düsis ha encontrado el geocache

Ein schöner Stadtcache, das Final war dann auch gut zu finden.
Am Zielort mähte ein städtischer Angestellter gerade den Rasen. Da hieß es, Geduld zu beweisen.
Das Logbuch ist ein wenig klamm... Ansonsten alles in Ordnung.

In/Out: nix

encuentran 13. febrero 2010 Hasenteuerland ha encontrado el geocache

Heute bei unserer samstäglichen Einkaufsrunde gefunden und gleich auch geloggt.

Viele Grüße

Kerstin+Jürgen

Nota 02. febrero 2010 rubbeldiekatz han escrito una nota

"E" geändert

encuentran 12. septiembre 2009 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Im Anschluss an den Kunstcache in der eigentlichen Innenstadt machten wir uns auf die Suche nach den Hausnummern - da waren schon ein paar schöne, alte Gebäude dabei
Irgendwie scheinen wir aber eine Nummer falsch aufgeschrieben zu haben, denn am Ende ergab F+A-I bei uns eine zweistellige Zahl? Das konnte uns aber nicht hindern, mit etwas Logik die richtige Location zu finden

TFTC TNLN

Marco & Kerstin

encuentran 30. julio 2009 carbolineum ha encontrado el geocache

Nachdem vor 2 Wochen Station B einfach nicht zu finden war, konnte nun der Final besucht werden.

Schöne Idee mit den Bildern und Hausnummern.

Danke,

Gruss Silke und Michael

encuentran 07. abril 2009 renaaH 2 ha encontrado el geocache

Nachdem wir am Eventtag wegen des Koordinatenfehlers abbrechen mußten, bin ich heute die Runde noch einmal, diesmal erfolgreich angegangen.
Am Final hatte ich erst Bedenken wegen der Bauarbeiten, aber das Problem löste sich schnell.
In / Out: TB
TFTC sagt renaaH 2

encuentran 04. abril 2009 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 04. abril 2009 TooMuddyFeet ha encontrado el geocache

In erprobtem Team heute beim OWU 2009 gut gefunden. Eine schöne Strecke durch die 'Wahlheimat', in dieser Jahreszeit eine echte Erfrischung!
Danke für die schönen Ansichten auf diesem neuen Level!
TftC h.

encuentran 04. abril 2009 mr. chapel ha encontrado el geocache

Mit JuPMaB zusammen haben wir alle Bilder und die dazugehörigen Hausnummern finden können. Am Final angekommen wunderten wir uns zuerst über die dortige Baustelle, aber ein kleiner Hinweis vor Ort schaffte Klarheit und wir konnten den Cache dann auch gut finden.

encuentran 04. abril 2009 Macfuddl ha encontrado el geocache

Puh, der war lang, aber schön.

Dank einheimischer Hilfe war er auch gut zu bewältigen.

TFTC

encuentran 04. abril 2009 Team Liner ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich allein gemacht und auch unterwegs noch keinen anderen Cacher getroffen. Schöner Stadtcache.
Vielen Dank und Grüße
Erhard

[Volver a la lista de geocache]