Waypoint search: 

Log entries for Über den Dächern von Aue    Found 10x Not found 2x Note 0x

Not found 14 June 2010 scheibchen did not find the geoacache

Hallo

Ich habe Heute versucht den Cach zu finden. Leider war an der Stelle nichts. Vielleicht kann der Owner mal ne Cachkontrolle durchführen.

scheibchen

Found 03 March 2010 die mondputzer found the geocache

Heute mal dank Owner-Joker unsere Blindheit besiegt. Danke noch mal an den Owner.
Geniale Aussicht über Aue.

Dange für`s Zeigen sagen
Die Mondputzer

Not found 28 February 2010 die mondputzer did not find the geoacache

Waren heute mal dort, nur der Cache ist wahrscheinlich weg. Owner informiert.

Grüße
Die Mondputzer

Found 23 May 2009 Speedyx found the geocache

Super Toller Cache trotz wenig Zeit sehr gut gefunden aber vorsicht hohe Muggel gefahr!

Found 06 May 2009 team testpilot 1 found the geocache

netter Cache, aber sehr hohe Muggelgefahr !!!

Danke sagt Team Testpilot-1 Smile

Found 01 May 2009 SeriousSam found the geocache

Haufen Muggels, aber dennoch... Vielen Dank

Found 23 April 2009 Waldehugo found the geocache

Schöner Blick, da haben wir vor Ort mal eine "Probe" da gelassen.
Viele Grüße aus dem Osterzgebirge.

Found 20 April 2009 Beschu found the geocache

Da ich heute 30 Minuten unverhoffte Wartezeit in Aue hatte, ist mir doch dieser (Schönwettervermuggelte) Cache wieder eingefallen.
Selbst früh 08:30 Uhr war hier ein Hundemuggel unterwegs, aber den konnte ich rasch austricksen.

DFDC Beschu

Found 12 April 2009 Leo found the geocache

Heute nahezu muggelfrei um kurz vor 6 geloggt. Die Gegend ist schön der Cache einfach zu finden. Vielen Dank!

Log: 1754,120409

Found 12 April 2009 loml found the geocache

Heute nahezu muggelfrei um kurz vor 6 geloggt. Die Gegend ist schön der Cache einfach zu finden. Vielen Dank!

Log: 1754,120409

Found 05 April 2009 Eckhardt found the geocache

Die schöne Aussicht genossen und hoffentlich unbeobachtet den Cache gehoben.

Found 23 March 2009 Schwarzenberger found the geocache

Heute schnell nach der Schule gesucht und gefunden. Hoffentlich überlebt sie den Sommer, da sehr offensichtlich platziert.

 

Gruß

Schwarzenberger

[Back to the geocache listing]