Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Eidertal 2    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. juillet 2012 KPE trouvé la géocache

Heute morgen auf eine schnellen Cachingrunde gefunden. Schön, dass es auch noch Caches gibt, bei denen die Cacherwege noch nicht so ausgetreten sind.

This entry was edited by kpe25 on Friday, 27 July 2012 at 20:23:07 UTC.

trouvé 03. juin 2012 sterngucker66 trouvé la géocache

Bei einer schönen Rollertour gefunden.

TFTC

trouvé 01. mai 2011 Roadrunner35 trouvé la géocache

wir waren da,gleich gefunden ,ist ja schon ein Wanderweg dorthin

Gruß Familie rehder

trouvé 22. août 2010 Big-Dad-99 trouvé la géocache

Zwischen zwei Unwettern haben Team Mausi-03 und wir noch diese schöne Runde mitgenommen. Tolle Idee, jedoch etwas Dornig. DfdC -kein tausch-

trouvé 12. août 2010 rhoen3 trouvé la géocache

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

trouvé 01. août 2010 Minerva2 trouvé la géocache

trouvé 20. octobre 2009 ulf78 trouvé la géocache

Der war auch schnell gefunden, nur daß aufrollen der vielen losen Micrologstreifen hat etwas länger gedauert [;)]

TFTC

trouvé 20. septembre 2009 ThOlli trouvé la géocache

Super Gegend, bei einem schönen Spaziergang gesucht und gefunden. Ein paar Gastmuggelkindernichten haben fleißig geholfen.

in: Aufkleber, out: Anstecker Gerry

DFDC

Tho + Olli

trouvé 30. juillet 2009 Chilihead68 trouvé la géocache

Erst von der falschen Seite alles abgeklappert, dann aber doch fündig geworden.
Danke für den Cache.

trouvé 14. juillet 2009 Waldschrompf trouvé la géocache

Erst bin ich über die Weide geirrt, aber dann hatte ich den richtigen Zugang entdeckt.

trouvé 13. mai 2009 ednilreg trouvé la géocache

Schöner Platz für Naturfreunde und ein gutes Gebiet für eine Fahrradtour durch Felder und Wiesen. Für mich eine Möglichkeit mal wieder meiner "alten Heimat" einen Besuch abzustatten.

Nix rin - nix rut.

TFTC - ednilreg

trouvé 11. avril 2009 dellwo trouvé la géocache

Die Nummer 1 hatte ich vor langem gefunden, nun konnte ich auch diesen gut finden.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 11. avril 2009 Schnucky750 trouvé la géocache

Auch dieser konnte sich heute nicht lange versteckt halten.
Mal eben rangefahren und mit genommen

DFDC
LG Schnucky 750

trouvé 10. avril 2009 KBreker trouvé la géocache

Mensch, hier in der Nähe war ich doch schon einmal. Diesen Cache konnte ich dann heute sogar ohne GPSr finden.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

trouvé 05. avril 2009 henni-boy trouvé la géocache

Danke für das Zeigen von diesem Ort.
Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

trouvé 31. mars 2009 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von der Arbeit bin ich heute ganz in der Nähe vorbeigekommen. So habe ich mich entschieden, diesen kleinen Abstecher noch zu machen, um auch diesem Cache einen Besuch abzustatten. Er war sogar lediglich anhand der Beschreibung ohne den Einsatz eines GPS-Geräts gut und präzise zu finden. Leider hatte ich nichts zum Tauschen dabei, so blieb es bei einem Eintrag im Logbuch. Danke und viele Grüße!

No trade.

trouvé 30. mars 2009 Scout Ed trouvé la géocache

Hallo :-) Nach sehr nervigen Stadtcache´s in Hohenwestedt und NMS ,war hier endlich mal ein Ort der Ruhe. Sehr schöner Ort, wär uns aber ein Trecker entgegen gekommen, wäre unser Cachemobil im Schlamm versunken.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

trouvé 20. mars 2009 tipcity trouvé la géocache

FTF
Um 18:06 in Anwesenheit des Owners schnell gefunden. Eine schöne Gegend ist das da.

[Retour à la géocache]