Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Eidertal 2    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 27. juli 2012 KPE heeft de cache gevonden

Heute morgen auf eine schnellen Cachingrunde gefunden. Schön, dass es auch noch Caches gibt, bei denen die Cacherwege noch nicht so ausgetreten sind.

This entry was edited by kpe25 on Friday, 27 July 2012 at 20:23:07 UTC.

Gevonden 03. juni 2012 sterngucker66 heeft de cache gevonden

Bei einer schönen Rollertour gefunden.

TFTC

Gevonden 01. mei 2011 Roadrunner35 heeft de cache gevonden

wir waren da,gleich gefunden ,ist ja schon ein Wanderweg dorthin

Gruß Familie rehder

Gevonden 22. augustus 2010 Big-Dad-99 heeft de cache gevonden

Zwischen zwei Unwettern haben Team Mausi-03 und wir noch diese schöne Runde mitgenommen. Tolle Idee, jedoch etwas Dornig. DfdC -kein tausch-

Gevonden 12. augustus 2010 rhoen3 heeft de cache gevonden

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

Gevonden 01. augustus 2010 Minerva2 heeft de cache gevonden

Gevonden 20. oktober 2009 ulf78 heeft de cache gevonden

Der war auch schnell gefunden, nur daß aufrollen der vielen losen Micrologstreifen hat etwas länger gedauert [;)]

TFTC

Gevonden 20. september 2009 ThOlli heeft de cache gevonden

Super Gegend, bei einem schönen Spaziergang gesucht und gefunden. Ein paar Gastmuggelkindernichten haben fleißig geholfen.

in: Aufkleber, out: Anstecker Gerry

DFDC

Tho + Olli

Gevonden 30. juli 2009 Chilihead68 heeft de cache gevonden

Erst von der falschen Seite alles abgeklappert, dann aber doch fündig geworden.
Danke für den Cache.

Gevonden 14. juli 2009 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Erst bin ich über die Weide geirrt, aber dann hatte ich den richtigen Zugang entdeckt.

Gevonden 13. mei 2009 ednilreg heeft de cache gevonden

Schöner Platz für Naturfreunde und ein gutes Gebiet für eine Fahrradtour durch Felder und Wiesen. Für mich eine Möglichkeit mal wieder meiner "alten Heimat" einen Besuch abzustatten.

Nix rin - nix rut.

TFTC - ednilreg

Gevonden 11. april 2009 dellwo heeft de cache gevonden

Die Nummer 1 hatte ich vor langem gefunden, nun konnte ich auch diesen gut finden.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Gevonden 11. april 2009 Schnucky750 heeft de cache gevonden

Auch dieser konnte sich heute nicht lange versteckt halten.
Mal eben rangefahren und mit genommen

DFDC
LG Schnucky 750

Gevonden 10. april 2009 KBreker heeft de cache gevonden

Mensch, hier in der Nähe war ich doch schon einmal. Diesen Cache konnte ich dann heute sogar ohne GPSr finden.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

Gevonden 05. april 2009 henni-boy heeft de cache gevonden

Danke für das Zeigen von diesem Ort.
Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

Gevonden 31. maart 2009 Dr. Geofisch heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von der Arbeit bin ich heute ganz in der Nähe vorbeigekommen. So habe ich mich entschieden, diesen kleinen Abstecher noch zu machen, um auch diesem Cache einen Besuch abzustatten. Er war sogar lediglich anhand der Beschreibung ohne den Einsatz eines GPS-Geräts gut und präzise zu finden. Leider hatte ich nichts zum Tauschen dabei, so blieb es bei einem Eintrag im Logbuch. Danke und viele Grüße!

No trade.

Gevonden 30. maart 2009 Scout Ed heeft de cache gevonden

Hallo :-) Nach sehr nervigen Stadtcache´s in Hohenwestedt und NMS ,war hier endlich mal ein Ort der Ruhe. Sehr schöner Ort, wär uns aber ein Trecker entgegen gekommen, wäre unser Cachemobil im Schlamm versunken.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

Gevonden 20. maart 2009 tipcity heeft de cache gevonden

FTF
Um 18:06 in Anwesenheit des Owners schnell gefunden. Eine schöne Gegend ist das da.

[Terug naar de cachebeschrijving]