Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schwarzwaldklinik    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Januar 2021, 11:11 ALJOBA71 hat den Geocache gefunden

Heute bei leichtem Schneefall die Schwarzwaldklinik mit seinem Mystery besucht.
Die Dose ist leicht brüchig aber sicher und trocken versteckt und das Logbuch ist gut zu beschreiben.
Aber eine knackige Kraxelei ist es schon ...
Dank an die Glottertal-Connection

Bilder für diesen Logeintrag:
Logbild KlinikLogbild Klinik

gefunden 07. Februar 2020 Isibär hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der Tour noch etwas Kraxelei und einsauen.
Die Dose gut gefunden.

TFTC

gefunden 01. Juli 2018 Robidog24 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern beim Iron Maiden Konzert in Freiburg waren, ging es heute auf der Heimfahrt noch ein wenig auf Büchsensuche.

Das Rätsel war im Vorfeld mit etwas Recherche gut gelöst worden. So konnten wir nach leichter Krabbelei das Logbuch signieren.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #2870.

gefunden 15. April 2017 Vyrembi hat den Geocache gefunden

Im geübten Osterteam wurde vor Wochen schon geplant und dann beschlossen diese Region zu besuchen. So wurde gerätselt und gerätselt und heute nun durfte sich das Schweizer Osterteam auf den Weg machen die Rätsel zu besuchen.
Cache um Cache wurde besucht und weil das Wetter so genial war (nicht heiss und auch nicht kalt) und schon gar kein Regen in Aussicht war wurde die ganze grosse Wanderung über zwei Tage genossen.

Danke für die Herausforderungen welche wir uns stellten und wir im super Team meistern konnten

Grüsse aus der Schweiz

gefunden 02. Oktober 2015 Joogy hat den Geocache gefunden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][maroon]Hallo Cacher
Hallo Owner

Für die heutige Cachetour wurden verschiedene Caches notiert, die heute gelüftet werden sollten [:D] [:D] [:D] .

Dieser Cache stand auch auf dieser Liste und so haben wir nun auch dieses Logbuch signiert [^] [^]
und auf der Karte lächelt uns ein weiterer [:)] an.

Hier mußte ich zweimal her da ich beim ersten mal auf der falschen Ebene suchte.

T4TC

Joogy[/maroon][/center][white]

gefunden 24. April 2014 kaktus67 hat den Geocache gefunden

Der Tag mit el Daxo stand ganz im Zeichen der (Mal kein) Challenge-Caches [:)]. Von Sonnenaufgang bis Untergang wollten wir für uns einen neuen Tagesrekord setzten. Es sollten 100 Dosen werden. Gereicht hat es dann aber „nur“ für 88! [:o)]

Wir legten dafür bei schönstem Wetter zu Fuss und mit dem Velo in 9 Stunden rund 60 Kilometer auf 1400 Höhenmeter zurück (rauf und runter, davon 24 Kilometer und 1100 Höhenmeter zu Fuss). Dabei konsumierten wir rund 9 Liter Wasser, drei Sandwiches, einen halben Schokokuchen und einen Apfel. [:)]

El Daxo kletterte mehrere Bäume und Brückenköpfe hoch, und ich watete durch mindesten vier Bäche. Dabei fanden wir viele tolle und kreativ angelegte Verstecke und Dosen! Im Ganzen waren es 64 Mysteries, 17 Tradies, 4 Wherigos, 2 Letterboxen, 1 Multi und keinen DidNotFound [8D].

Allen Ownern danke ich herzlich für das Zeigen der schönen Gegend und das Anlegen der Dosen! [:)]

Zu diesem Cache: In den Achtzigern standen bei mit andere Serien auf dem Programm: A-Team, Knight Rider, Ein Colt für alle Fälle usw. [:)]

TftC
[b][red]kaktus67[/red][/b]

gefunden 21. November 2011 AmTx hat den Geocache gefunden

Am Nacht gefunden ;)

gefunden 28. Mai 2011 steppet hat den Geocache gefunden

Den mussten wir noch einmal am Abend angehen, denn am Tag fehlten uns die Fragen und dementsprechend die Finalkoordinaten. Das Gebiet war bekannt und so konnten wir den Cache schnell heben. Da auf dem Nachtfoto die Klinik nicht zu erkennen ist, ein zusätzliches Foto von unsere Tages-Schwarzwaldklinik-Runde.

Gruß steppet

gefunden 11. November 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon einige Zeit gelöst.
Heute Morgen dann auf einer Glottertalrunde gut gefunden, geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#490)

Bilder für diesen Logeintrag:
SchwarzwaldklinikSchwarzwaldklinik

gefunden 21. September 2010 Heumel01 hat den Geocache gefunden

auf GC lägst gefunden, heute hier nachgeloggt

Das Rätsel war schon lange gelöst. Heute morgen ist es uns dann wieder in die Hände gefallen. Das Wetter war schön, also rauf auf den Berg. Erst die Dose von der falschen Seite angegangen, dann aber gleich gefunden.

gefunden 06. Juli 2010 Siebenschlaefer hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon vor einiger Zeit gelöst worden, und damit ging es heute mit sebi-rockt zum praktischen Teil.
TFTC

gefunden 30. August 2009 Die Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

Das hat uns gefallen, eiskalte Schlammpackungen zur Kühlung der warmgelaufenen Füße. Toller Cache alles dabei was man braucht!
TFTC
# 677
Die Steppenwölfe

gefunden 22. August 2009 Flopp hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal hier vorbeigekommen. Das Rätsel lag schon eine ganze Weile gelöst zu Hause herum. Und da der Schwarzwaldklinik-Cache sich so schön in die Wegstrecke eines anderen Glottertäler Caches [;)] eingliederte, musste er heute dran glauben...

Danke für den Cache
Flopp

gefunden 05. Juni 2009 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Antworten auf die gestellten Fragen waren innerhalb weniger Minuten gefunden und auch die potentiellen Finalkoordinaten schnell berechnet. Der Vergleich mit Cxx bestätigte meine Lösungen. Dennoch weigerte sich Geochecker beharrlich, diese als richtig zu akzeptieren.
Trotz dieses Rückschlags beschlossen Cxx und ich auf unserer heutigen MTB-Tour einen Abstecher zur Klinik zu machen. Sicherheitshalber sorgten wir zuerst dafür, dass die Logbedingung erfüllt wurde. Anschließend konnten wir die Gegend ausgiebig untersuchen. Und es sollte sich herausstellen, dass das Versteck etwa 30 Meter von den ermittelten Koordinaten entfernt war.
So konnten wir uns dann doch noch im Logbuch verewigen.
no trade

TFTC Gecko_jm

Bilder für diesen Logeintrag:
Gecko_jm bei der SchwarzwaldklinikGecko_jm bei der Schwarzwaldklinik

gefunden 31. Mai 2009 Team etrexhunter hat den Geocache gefunden

Nach etwas umherstöbern gut gefunden. Zum Glück diesmal keine Muggels unterwegs, somit hatte der Cache keine Chance länger versteckt zu bleiben.

In: Schlüsselband
Out: Coin

TFTC

etrexhunter

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir waren da...Wir waren da...

gefunden 23. Mai 2009 eilinger hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon lange gelöst. Heute waren wir in der Gegend und sind seit langem wieder mal hier hoch.
Die Brennnesseln nerven ganz schön, wenn man eine kurze Hose trägt.
(Bild wird noch nachgeliefert)

Danke
eilinger

In: Coin
Out: Coin

Bilder für diesen Logeintrag:
eilinger@schwarzwaldklinikeilinger@schwarzwaldklinik

gefunden 22. März 2009 flynglide hat den Geocache gefunden

Direkt nach dem Publish hingesetzt und gerätselt, hm, irgendwie kam ich nur auf seltsame Koordinaten - ich muss gestehen, ich bin auch nicht wirklich sattelfest in dieser Serie (mir fällt hier nur ein Lied von den Toten Hosen ein [:)]), also erst mal beiseite gelegt, da wir noch zu einem Wettrennen wollten. Unterwegs gab es dann einen Hint (Vielen Dank dafür!), so daß wir heute abend noch schnell bei diesem schönen Cache vorbeikonnten - die Cacher Autobahn konnte sich auch nicht wirklich lange verstecken und so konnten wir immerhin den vierten Platz für uns verbuchen [:)]
Danke für die nette Rätselei und fürs Zeigen des schönen Ortes!
TFTC!
#642

Bilder für diesen Logeintrag:
SchwarzwaldklinikSchwarzwaldklinik

gefunden 20. März 2009 DieHirten hat den Geocache gefunden

Nach dem ersten Streich in Hochdorf folgte hier der zweite. Kurzerhand die Besetzung gewechselt und mit plausiblen Koordinaten (ein paar Doppeldeutigkeiten gibt es, mit einem völlig übermüdeten Hirn war es wohl dann etwas einfacher die "richtigen" Koordinaten zu ermitteln Smile ) gen Final gefahren.

Vor Ort war es dann eine Sache von Sekunden bis eine geeignete Stelle gefunden war. Ein paar Höhenmeter weiter konnte dann der Hirte von unten etwas Auffälliges melden. Einmal Kopf drehen und die Sache war klar. FTF! Fehlt nur noch die Logbedingung. Daran sollte es auch nicht mehr scheitern.

 

Dank und Gruß aus dem Nachbarort.

 

DieHirten

Bilder für diesen Logeintrag:
DieHirten bei der SchwarzwaldklinikDieHirten bei der Schwarzwaldklinik

[Zurück zum Geocache]