Ricerca waypoint: 

Log per Haifischs First    trovata 21x non trovata 0x Nota 1x

Nota 19. marzo 2012 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 11. novembre 2010 molchebaer ha trovato la geocache

Heute Morgen auf einer Glottertalrunde gut gefunden, geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#492)

P.S.: Der TB war leider nicht mehr drin!

trovata 09. ottobre 2010 black forest cacher ha trovato la geocache

Auf der heutigen Runde auch mitgenommen.

Danke dafür

hape und nik

trovata 15. maggio 2010 Feuertaucher ha trovato la geocache

De Daag weer schön,wie hebbt op de Bank ünnern Appelbaum seten, und de Tiet vergeten.

Gruß aus Kiel,15.45Uhr Feuertaucher

trovata 13. maggio 2010 colin&carina ha trovato la geocache

Über das Wochenende im Glottertal zu Besuch bei 1GEZ höchstpersönlich haben wir die kurze Regenpause gegen 20:30 genutzt, um ein wenig frische Luft zu schnappen, uns die Füße zu vertreten und diesen Cache zu heben.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

Colin & Carina

trovata 18. aprile 2010 HoCoPa ha trovato la geocache

"The First" auf unserer heutigen Runde durchs schöne Glottertal.

T4tC Team HoCoPa

trovata 06. novembre 2009 Heumel01 ha trovato la geocache

auf GC längst gefunden, jetzt hier nachgeloggt

Auf dem Heimweg, angehalten, gefunden, geloggt

trovata 02. settembre 2009 ZaphodBeeblebrox2 ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von der Glottertalblick-Runde noch am Haifisch vorbeigekommen und im Vorbeigehen gesucht, gefunden und geloggt.

Danke für den Cache.

trovata 30. agosto 2009 Die Steppenwölfe ha trovato la geocache

Wir sind ja ganz gespannt, wie der Cache die anstehende Obsternte übersteht. Schnell gefunden.
TFTC
# 675
Die Steppenwölfe

trovata 16. agosto 2009 borgos ha trovato la geocache

Schnell gefunden und die Aussicht genossen.

trovata 29. luglio 2009 DG5GSA ha trovato la geocache

Nettes Versteck und tolle Aussicht, gut gefunden.

TFTF

Stefan und Steffi

trovata 16. luglio 2009 OneEyedJack ha trovato la geocache

Kleiner Abendspaziergang mit einem schnellen Fund.

OUT: TBs

TFTC
OneEyedJack

trovata 24. giugno 2009 ichwarsnicht ha trovato la geocache

Während meiner Glottertal-Tour (Vol. 1) schnell gefunden.
Bei Station 1 der anschließenden Glottertalblick-Runde hat mich ein Anwohner sogar nochmal zu diesem Cache geführt, weil da immer so viele Leute mit einem Gerät um den Hals hingehen. Er hat mir aber versprochen, anderen nix zu verraten!
Dankeschön!
ichwarsnicht

trovata 21. giugno 2009 Fatoe ha trovato la geocache

Den Cache schnell gefunden und anschließend einen Abstecher zur TV-Schwarzwaldklinik gemacht. TFTC

trovata 05. giugno 2009 Gecko_jm ha trovato la geocache

Vor dem Einstieg in die Glottertalrunde haben Cxx und ich einen kleinen Abstecher gemacht. Vor Ort dann ein Stopp, ein Blick, ein Griff und wir hatten die Box.
no trade

TFTC Gecko_jm

trovata 23. maggio 2009 eilinger ha trovato la geocache

Dieser Cache war unser Auftakt zur Glottertalblickrunde. Zusammen mit Gastcachern, die sich vermutlich demnächst anmelden werden gefunden.

Danke
eilinger

trovata 01. maggio 2009 LK7 ha trovato la geocache

Zusammen mit MR50 im Glottertal auf Cachertour.

TFTC

 LK7 und Team

trovata 14. aprile 2009 nordlicht08 ha trovato la geocache

Nach kurzem Spaziergang in schöner Gegend mit wunderbarer Aussicht gut gefunden.Laughing
Danke für diesen tollen Cache.

in: TB's
out: Coins und TB

Gruß nordlicht08

trovata 09. aprile 2009 TobiBook ha trovato la geocache

Bei bestem Wetter komplett unbeobachtet und daher absolut problemlos zu heben.
Allerdings war die Dose nicht besonders gut getarnt, so dass man eine Ecke der Tüte von Straße aus sehen konnte. Muggels?

Rein: TB, Raus: Nüx.

trovata 22. marzo 2009 flynglide ha trovato la geocache

Und hier sind wir nach dem Besuch der Schwarzwald Klinik auch noch vorbeigekommen - hier hat man wirklich einen schönen Blick über das Tal!
TFTC!
#643

trovata 10. marzo 2009 Siebenschlaefer ha trovato la geocache

Oh, war das ein Sauwetter!
Trotzdem vielen Dank, der Grog danach hat auch gut getan!

Out: TB
In: Coin

trovata 09. marzo 2009 DieHirten ha trovato la geocache

Ein neuer Cache nahe der Heimat... Hm, da muss der Sommerhirte heute eh noch hin, um sein ausgeliehenes Cachemobil zurückzubringen... [:(] Warum dann also nicht noch ein letztes Mal benutzen?! [:D]

Also kurz den bisherigen Tagesplan über den Haufen geworfen, umdisponiert und los!

Auf halber Strecke klingelte das Telefon: Mousetreasure, ungefähr gleich auf! Oh man, schon wieder wir als vom FTF-Pech verfolgtes Zweier-Team, wenn das mal gut geht! "Wobei halt, wir sind gar nicht zusammen los... Also ist das heute bestimmt etwas anderes!" dachte sich der Sommerhirte und war wieder zuversichtlich!

Unterwegs hatte die AFTFEK (Anit-FTF-Einsatzkommando) der Pozilei noch ein Blitzdings aufgestellt! [}:)] Zum Glück aber rechtzeitig gesehen und gleich noch den Mitstreiter gewarnt... Heute schien es ein guter Tag zu sein!

Vor Ort angekommen ging alles recht schnell:
Aber halt, kann das sein?! Ein Log vom Vor-Publishing-Abend... War uns etwa abermals ein Jogger zuvorgekommen?! [:O] Nein halt Glotterfetzi... Sag bloß, der hat den jetzt zufällig beim Heimkommen vom Sonntagsausflug entdeckt (bei der gutgemeinten Cache-Tarnung wäre das nicht auszuschließen [;)])!
Also erst einmal, wie Mousetreasure schon schrieb, verwirrt geloggt und Heim!

Nach kurzer Rücksprache und schneller Antwort von Glotterfetzi (Vielen Dank dafür!) herrschte dann Klarheit [:D]FTF[:D]!

Danke für den Frühsport und Grüße an alle Beteiligten,
Ein Hirte

[Ritorna al listing della geocache]