Waypoint-zoeken: 

Logs van Erwtje 132    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 24. maart 2011 Pilsken-05 heeft de cache niet gevonden

Dieser sollte der letzte für Heute sein aber leider konnte wir den Cache nicht finden Der Bauer hat hier aber auch alles rund um den Stein platt geschoben. Andy vielleicht solltest du mal nachsehn ob der noch da ist.
 ;) Pilsken-05


Gevonden 07. mei 2010 golferado heeft de cache gevonden

Schnell und gut geloggt.

TFTC

Gevonden 22. maart 2010 slentil heeft de cache gevonden

Kurzer Stop mit dem Rad und den Cache an dieser schönen Ecke von Ägypten geloggt.

Gevonden 18. oktober 2009 Farin Wald heeft de cache gevonden

Gevonden snel. Ik dank je andy honderdelf!!

Gevonden 13. september 2009 estrellas heeft de cache gevonden

Schon wieder Aegypten? Und dann noch auf niederländisch? Na gut, also Multi-Kulti-Dosen suchen. Das funktioniert auch in unbekannten Ländern und Sprachen. Daher konnten wir auch hier einen Erfolg verbuchen. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
Vielen Dank von estrellas

Gevonden 16. augustus 2009 benundanne heeft de cache gevonden

Heute gefunden und geloogt!

 

schönen gruß 

 

Benundanne

Gevonden 15. juli 2009 sossi der ossi heeft de cache gevonden

Auf einer großen Auslandsreise erfolgreich geloggt.

TFTC sagt sossi der ossi 

Gevonden 16. mei 2009 Sheepdogs&Friends heeft de cache gevonden

Gemüse aus Holland stand auf auch dem Cacheplan bei meiner kleinen Nordland Tour.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

[Terug naar de cachebeschrijving]