Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wo alle Bächlein fließen...    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 11. noviembre 2013 Maus99 has archived the cache

no encontrado 03. agosto 2012 esplendida no han encontrado el geocaching

Auf unserer Fahrradtour nach Rothenburg wie verrückt gesucht- auf der Hin- und auf der Rückfahrt- leider nicht gefunden. Wenn wir mal wieder hier Urlaub machen, gehen wir es aufs Neue an.

Ist der Cache überhaupt noch vorhanden? Unsere Vorgänger scheinen alle überhaupt keine Schwierigkeiten gehabt zu haben, den Cache zu finden- jeden Winkel der Brücke und auch die Umgebung abgegrast- leider nichts.

encuentran 15. junio 2012 4merMuggel ha encontrado el geocache

#683
Zum Glück war heute nicht viel los auf dem Radweg und damit war es tatsächlich ein kurzer Radl-Drive-In.
Danke und Grüsse aus dem Allgäu, 4merMuggel

encuentran 25. marzo 2012 vierwiewir ha encontrado el geocache

Unsere Premieren-geocache-suche hat uns nach 10 Minuten den Erfolg gebracht. ( Cooles Versteck ) (:0)

encuentran 11. diciembre 2011 neami ha encontrado el geocache

Nach kurzem suchen schnell Gefunden


Danke

encuentran 16. octubre 2011 toubiV ha encontrado el geocache

Das schöne Herbstwetter heute für eine Taubertal-Cacherunde genutzt. Hier führte uns die Technik ein wenig an der Nase herum (kein optimales Signal), aber irgendwann hatten wir auch dieses Döschen aufgespürt. TFTC

encuentran 29. julio 2011 estrellas ha encontrado el geocache

Kurz nach unserer Abfahrt im Hotel legten wir hier schon wieder eine Pause ein, um die Dose zu suchen. Fix gefunden.
Vielen Dank von estrellas

encuentran 02. junio 2011 goof390 ha encontrado el geocache

heute gleich nach dem start der taubertour konnte der natürlich nicht ausgelassen werden. echt fahrradtauglich und das hat mich wirklich gefreut Lächelnd.
dfdc mit grüßen goof390

encuentran 08. junio 2010 kaktuskoeln ha encontrado el geocache

Nettes Plätzchen!

TFTC
kaktuskoeln

encuentran 08. abril 2010 siebenpunkt ha encontrado el geocache

Im Urlaub mit meinen Eltern gut gefunden. Schön ist es hier.

Danke!

.......

encuentran 19. junio 2009 RadioLunaTeam ha encontrado el geocache

Auch wir waren da - raffinierte Sache das - Das Radio Luna Team bedankt sich

encuentran 01. junio 2009 schwäble ha encontrado el geocache

Während unserem WoMo-Urlaub quer durch Deutschland diesen schönen Cache gehoben.
TFTC - Die Schwäble

encuentran 27. mayo 2009 Feodora154 ha encontrado el geocache

Habe lange suchen müssenCry , hab mich von den Koordinaten verwirren lassen, da sie etwas abweichenEmbarassed, aber wirklich ein orginelles Versteck.
Danke fürs zeigen, und die Wanderung durch Steinbachtal ist empfehlenswert. *****Sealed

encuentran 10. abril 2009 chripa ha encontrado el geocache

Hier findet man ein wirklich schönes Plätzchen vor. Ruhig und romantisch!

Vielen Dank an Maus99 für den schönen Cache.
LG
an_chripa

[Volver a la lista de geocache]