Waypoint-zoeken: 

Logs van -Cache nach DSGVO gelöscht-    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Locked 30. juli 2020 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Opmerking 03. november 2011 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 02. november 2011 Jayjay. heeft een notitie geschreven

Ist bei GC deaktiviert...

Gevonden 25. februari 2011 timew0 heeft de cache gevonden

Auch hier gilt wer lesen kann ist klar im Vorteil, in einer Krankheitspause endlich das Rätsel gelöst.
Dankke für den schönen Cache!
(Diesen Cache habe ich mit 4 Sternen mit GCVote bewertet.)

Gruß
t.

Gevonden 16. oktober 2010 Lexi1805 heeft de cache gevonden

Das Rätsel hatte ich schon seit März oder April gelöst. Doch irgendwie kam ich nie dazu, mich mit dem erforderlichen Equipment an den entsprechenden Ort zu begeben. Und das, wo ich quasi um die Ecke wohne! Aber heute war es dann endlich soweit, und Jack_Hunter und ich machten uns auf, dem Terror ein Ende zu setzen. Dabei mussten wir mal nicht um die Ecke denken, damit auch alles so klappt wie erwartet, sondern um die Ecke FAHREN und ab da lief es dann wie am Schnürchen.

Vielen Dank für die tolle Idee zu diesem Cache, das hat sehr viel Spaß gemacht! Hab auch gleich eine Mystery Coin dagelassen.

TFTC

Lexi1805

Gevonden 09. oktober 2009 olfplatsch heeft de cache gevonden

Dies war ein schneller Fund nach Feierabend. Das Rätsel lies sich schnell lösen, die Dose dann auch schnell finden. Danke

Gevonden 08. juni 2009 Admiral Future heeft de cache gevonden

Nach Feierabend schlüpfte ich in meine Geheimidentität und machte mich auf den Weg die AGPO zu infiltrieren. Unterwegs kam ich an einem Polizei-Grosseinsatz vorbei: Offenbar sprang da ein Ruhestörer stundenlang vor einem Restaurant auf und ab und schrie „On the friggin’ roof“ bis jemand die Männer in den weißen Kitteln rief (die dann wiederum die in den grünen mitbrachten).
Auf dem weiteren Weg konnte ich dann eine mysteriöse Box entdecken, welche inzwischen in der ganzen Stadt verteilt sind. Ob da der Darmstädter Geheimdienst dahinter steckt?
Vor Ort hatten sich die Offenbacher entschlossen eine Grillparty abzuhalten. Zunächst verfolgten mich misstrauische Blicke, bis man davon überzeugt war sich um seine eigenen Angelegenheiten zu kümmern. ;-)
Da es schon dunkler wurde hätte ich beinahe die gut versteckten Informationen übersehen, wurde aber dann doch fündig. Der Coin scheint mittlerweile verschwunden zu sein.
Auf dem Heimweg fand ich dann noch Hinweise auf Aktivitäten von Offenbachern in Frankfurt, die AGPO scheint zu expandieren…

TFTC

Gevonden 07. juni 2009 latent treasure heeft de cache gevonden

Da wir fast in der Gegend waren, haben wir uns spontan dazu entschlossen mit unserer Mini-Agentin die Terrorzelle ausfindig zu machen. Hat auch alles reibungslos geklappt, nur die Coin wollte sich uns nicht zeigen. Danke und Gruß, V.

Out: Petling
In: Filmdose (die der Owner in einer anderen Zelle bunkert [;)])

Gevonden 23. mei 2009 Pacmess heeft de cache gevonden

Vor Monaten den ersten Versuch zur Aushebung der damaligen Zelle Oberrad durchgeführt +++STOP+++ Anscheinend wurde unser Team damals kompromittiert, denn die Terroristen gaben die konspirative Wohnung auf und tauchten kurz darauf spurlos unter +++STOP+++ Vor Kurzem wurden neue Aktivitäten der Terrorzelle im Raum Ginnheim registriert +++STOP+++ Heute Recherchen vor Ort durchgeführt +++STOP+++ Nach Auswerten der gefundenen Informationen erfolgte der Zugriff um 18:50 +++STOP+++

Pacmess

#150

Gevonden 19. mei 2009 FlashCool heeft de cache gevonden

Zusammen mit berliner73 und stefan-jkl die Terrorzelle erfolgreich ausgehoben.

Gevonden 28. april 2009 schraubenzaehler heeft de cache gevonden

Nachdem der feindliche Server schon vor einiger Zeit gefunden wurde, hab ich es jetzt auch endlich geschafft die letzten Hinweise zu entschlüsseln und die Terrorzelle selbst aus zuheben.

Gevonden 22. april 2009 Jabepa heeft de cache gevonden

Nachdem mir die A.G.P.O. in Oberrad durch die Lappen gegangen ist, hat es diesmal geklappt.
Vielen Dank für die geniale Idee.
In: Suncompass Geocoin
Out: GC around the world and back
#1154

Gevonden 04. april 2009 kadett11.oc heeft de cache gevonden

nasowas ! das die AGPO schon wieder zugeschlagen hat hab ich glatt übersehen [:I]
voller Schreck deshalb heute früh gleich mal eine kleine Radtour zum Versteck der Terrorzelle gemacht und diese ausgehoben.
So lässt sichs aushalten, mit Trinkhalle gleich dabei [:)]

Gruß an JJ

kadett11

Gevonden 01. april 2009 safri heeft de cache gevonden

Kein Aprilscherz: ich habe die Terrorzelle heute abend ausgehoben. Zusammen mit meinem kampferprobten Wachhund konnte ich das geheime Lager ausheben!

Out: Coin (die 2. war nicht mehr drin)
In: TB, Ohrwärmer

Gevonden 24. maart 2009 Hamlog heeft de cache gevonden

AGENT H AN ZENTRALE +STOP+ KONNTE PORTAL DER TERRORZELLE AUSFINDIG MACHEN +STOP+ ZUGRIFF ERFOLGTE IM SCHUTZ DER DUNKELHEIT UM 2120Z +STOP+ COIN WURDE VOR ORT GETAUSCHT + STOP+ WARTE AUF WEITERE INSTRUKTIONEN + STOP+ EOT+


[size=1](Tftc #860 @21:20z)[/size]

Gevonden 23. maart 2009 soledad heeft de cache gevonden

Es ist ein Skandal: Offenbacher Terroristen weiten ihren Wirkungskreis bis in den Nordwesten von Frankfurt aus! Dem muss mit aller Härte begegnet werden!

Da sich bisher offenbar alle anderen Einheiten vornehm zurückhalten, fühlte sich nun das SEK _soledad_ genötigt, den Fall selbst in die Hand zu nehmen.

Bereits gestern gingen in der Zentrale Hinweise auf das Hauptquartier der Terrorzelle ein, jedoch verhinderte ein Übermittlungsfehler den schnellen Zugriff. Dennoch war der Fehler bald korrigiert, so dass den Schurken heute morgen das Handwerk gelegt werden konnte.

TFTC!

[Terug naar de cachebeschrijving]