Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Burgruine Haus Empel    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 06. febrero 2010 Dingo01 ha encontrado el geocache

Dingo01 mal wieder auf Tour mit Barrycharly - dabei einige Caches nicht am Wegesrand liegen gelassen.
Auf diese Burgruine sind wir schon vor längerer Zeit aufmerksam geworden.
Aber....
Tja... jedenfalls führte ich ein sehr "interessantes" Gespräch mit (ööööhm, ich sag jetzt hier nix...) über Naturschutzgebiete, Privatgelände und ähnliche Themen...
Barrycharly schuf ich damit wenigstens die Möglichkeit, währenddessen unbemerkt den Cache für uns beide zu loggen...
TFTC!
Dingo01

BTW: das Gespräch hat mir einen Riesen-Spaß gemacht [:D] - aber ich empfehle es niemandem zur Nachahmung[}:)]... es sei denn, Ihr kennt Euch auch sehr gut aus oder seid der örtliche Jagdpächter...

encuentran 19. octubre 2009 die Mehrhooger 6 ha encontrado el geocache

Sehr schöne ruine schade das man nicht näher ran kommt ist vll auch besser. 

NAch dem wir einige der zahlreichen Verteckmöglichkeiten abgesucht hatten haben wir in dann gefunden

lg die mehrhooger 6

encuentran 18. octubre 2009 MINI BLUES ha encontrado el geocache

Hab ihn gefunden mit der Familie auf dem Sonntagstripp!

Hat super Spaß gemacht.

Nota 18. septiembre 2009 Bulls eye Germany han escrito una nota

Hier können sich Interessierte für den Erlebnis-Wandertag in Empel-Rees am 03.10.2009 der Deutschen Bahn anmelden:
(visit link)

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anfahrt mit der DB und Verpflegung (Lunchpaket) sind laut Beschreibung auf der Internetseite umsonst. Zudem gibt es wohl auch noch etwas zu gewinnen.

Bulls eye Germany
übernimmt keine Gewähr für die oben gemachten Angaben.

encuentran 18. septiembre 2009 Bulls eye Germany ha encontrado el geocache

Zweite Station (Erste Station nicht über Opencaching erreichbar) meiner heutigen Geocaching-Radtour am Morgen.

Sehr sehr schönes Fleckchen Erde.

Das Logbuch habe ich nun mit dem letzten Eintrag gefüllt.

@Willytheskipper: Bitte Logbuch erneuern, da sich am 03.10.2009 Besuch ankündigt: (visit link) (visit link)

TFTC

Bulls eye Germany

Log-time: 18/09/2009 11:05 Uhr

encuentran 21. marzo 2009 mainecooncat ha encontrado el geocache

Erst im zweiten Anlauf war es möglich zu loggen. Beim ersten Mal waren ein paar Herren aus den Niederlangen die Wiese direkt nebenan am "umgraben". ( auch sie haben was gesucht, allerdings mit einem Metalldetektor ?? )

Schöne Location

Danke 

Imagen para el log de entrada
BurgruineBurgruine

[Volver a la lista de geocache]