Recherche de Waypoint : 

Logs pour Relax    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. mai 2012 Raphael trouvé la géocache

 Auf unsere HimmelfahrtsFahrradCacheTour haben Beo und Ich diesen Cache gut gefunden.
TFTC sagt, Raphael.

 

trouvé 26. juillet 2011 Flitsche trouvé la géocache

auf dem Weg vom Minigolf nach Hause den Cache noch schnell mitgenommen; TFTC

trouvé 12. juin 2011 KMlight14 trouvé la géocache

Cache zu erst nicht gleich gefunden aber dann Parkte 15m vor mir ein Auto. Ein mann stieg aus und ging zu mir mit der klein dose in der Hand und fragte mich ob ich Geocache oder nicht. Überrascht

Er hatte gerade im Auto gellogt und mir die Dose in die Hand gegeben.LachendDanke für den Cache.

trouvé 07. octobre 2009 duracell trouvé la géocache

Das ist der letzte Cache für heute gewesen. Mit Terminator. TFTC

trouvé 24. septembre 2009 Mairoa trouvé la géocache

Hach ja. Eine entspannende Pause auf der Bank, ein schöner Blick über das abgeerntete Feld ..... und huch, eine kleine Dose.
Danke sehr.

trouvé 05. septembre 2009 ninharp trouvé la géocache

Diesen kleinen konnten wir relaxed in einer sonnigen Minute unseres Barmstedtausfluges unbeschwert heben.
Danke fürs zeigen

ninharp

trouvé 15. juillet 2009 ZehEff trouvé la géocache

Den Cache haben wir schnell gefunden und geloggt. Allerdings ist das Log schon ziemlich durchfeuchtet.
Danke für den Cache.

trouvé 30. juin 2009 Lundi trouvé la géocache

trouvé 21. juin 2009 tarpier trouvé la géocache

pause gemacht und den cache gefunden

 nettes versteck, aber wirklich überall sind tretminen 

trouvé 07. juin 2009 ahornsucher trouvé la géocache

Als Ex- Anwohnermuggel ( jetzt Sucher) wusste man wo man suchen soll

trouvé 19. mai 2009 inahexe trouvé la géocache

schönes plätzchen....mit weitblickLaughing

trouvé 04. mai 2009 Chicco72 trouvé la géocache

Auch den heute Abend schnell noch gefunden und geloggt, bevor es richtig dunkel wurde. TFTC

trouvé 22. avril 2009 henni-boy trouvé la géocache

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

trouvé 02. avril 2009 landmesser09 trouvé la géocache

Diesen Cache schnell gefunden.
Danke!

trouvé 02. avril 2009 mummel trouvé la géocache

Diesen Cache schnell gefunden.
Danke!

trouvé 26. mars 2009 gecko17 trouvé la géocache

Zum Relaxen war es mir hier heute zu freucht aber die Dose habe ich gerne "mitgenommen".
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#1862 @1142

trouvé 22. mars 2009 4G-Team trouvé la géocache

Heute auf unserer Barmstedtrunde war auch diese Dose auf unserer Liste. Die Dose konnten wir völlig relaxt loggen.

Danke für den Cache
4G-Team

trouvé 22. mars 2009 Eiche999 trouvé la géocache

Wir haben uns gedacht wenn wir die Dose im Dunklen suchen können uns die Muggels aus der 1.Etage nicht sehen und bei der steifen Brise heute hats auch nicht gemuffelt.DFDC

trouvé 21. mars 2009 oneways trouvé la géocache

Wir waren fast Reisefertig da kam die Meldung für den neuen Cache.
Und da er fast in unserer Richtung lag, musste ich natürlich auch sofort hin. Glücklicher Weise ließ sich Kimimaus zu den Abstecher überreden, und da es für uns noch ein Drive-in war, half sie auch beim Suchen. Dummer Weise erwischte ich zuerst die riechende Tüte mit weichen Inhalt.
Kaum hatten wir das Plätzchen verlassen, nutzte ein Muggel den Ort zum Relaxen.

FTF TFTC oneways

[Retour à la géocache]