Waypoint-zoeken: 

Logs van Relax    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. mei 2012 Raphael heeft de cache gevonden

 Auf unsere HimmelfahrtsFahrradCacheTour haben Beo und Ich diesen Cache gut gefunden.
TFTC sagt, Raphael.

 

Gevonden 26. juli 2011 Flitsche heeft de cache gevonden

auf dem Weg vom Minigolf nach Hause den Cache noch schnell mitgenommen; TFTC

Gevonden 12. juni 2011 KMlight14 heeft de cache gevonden

Cache zu erst nicht gleich gefunden aber dann Parkte 15m vor mir ein Auto. Ein mann stieg aus und ging zu mir mit der klein dose in der Hand und fragte mich ob ich Geocache oder nicht. Überrascht

Er hatte gerade im Auto gellogt und mir die Dose in die Hand gegeben.LachendDanke für den Cache.

Gevonden 07. oktober 2009 duracell heeft de cache gevonden

Das ist der letzte Cache für heute gewesen. Mit Terminator. TFTC

Gevonden 24. september 2009 Mairoa heeft de cache gevonden

Hach ja. Eine entspannende Pause auf der Bank, ein schöner Blick über das abgeerntete Feld ..... und huch, eine kleine Dose.
Danke sehr.

Gevonden 05. september 2009 ninharp heeft de cache gevonden

Diesen kleinen konnten wir relaxed in einer sonnigen Minute unseres Barmstedtausfluges unbeschwert heben.
Danke fürs zeigen

ninharp

Gevonden 15. juli 2009 ZehEff heeft de cache gevonden

Den Cache haben wir schnell gefunden und geloggt. Allerdings ist das Log schon ziemlich durchfeuchtet.
Danke für den Cache.

Gevonden 30. juni 2009 Lundi heeft de cache gevonden

Gevonden 21. juni 2009 tarpier heeft de cache gevonden

pause gemacht und den cache gefunden

 nettes versteck, aber wirklich überall sind tretminen 

Gevonden 07. juni 2009 ahornsucher heeft de cache gevonden

Als Ex- Anwohnermuggel ( jetzt Sucher) wusste man wo man suchen soll

Gevonden 19. mei 2009 inahexe heeft de cache gevonden

schönes plätzchen....mit weitblickLaughing

Gevonden 04. mei 2009 Chicco72 heeft de cache gevonden

Auch den heute Abend schnell noch gefunden und geloggt, bevor es richtig dunkel wurde. TFTC

Gevonden 22. april 2009 henni-boy heeft de cache gevonden

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

Gevonden 02. april 2009 landmesser09 heeft de cache gevonden

Diesen Cache schnell gefunden.
Danke!

Gevonden 02. april 2009 mummel heeft de cache gevonden

Diesen Cache schnell gefunden.
Danke!

Gevonden 26. maart 2009 gecko17 heeft de cache gevonden

Zum Relaxen war es mir hier heute zu freucht aber die Dose habe ich gerne "mitgenommen".
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#1862 @1142

Gevonden 22. maart 2009 4G-Team heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Barmstedtrunde war auch diese Dose auf unserer Liste. Die Dose konnten wir völlig relaxt loggen.

Danke für den Cache
4G-Team

Gevonden 22. maart 2009 Eiche999 heeft de cache gevonden

Wir haben uns gedacht wenn wir die Dose im Dunklen suchen können uns die Muggels aus der 1.Etage nicht sehen und bei der steifen Brise heute hats auch nicht gemuffelt.DFDC

Gevonden 21. maart 2009 oneways heeft de cache gevonden

Wir waren fast Reisefertig da kam die Meldung für den neuen Cache.
Und da er fast in unserer Richtung lag, musste ich natürlich auch sofort hin. Glücklicher Weise ließ sich Kimimaus zu den Abstecher überreden, und da es für uns noch ein Drive-in war, half sie auch beim Suchen. Dummer Weise erwischte ich zuerst die riechende Tüte mit weichen Inhalt.
Kaum hatten wir das Plätzchen verlassen, nutzte ein Muggel den Ort zum Relaxen.

FTF TFTC oneways

[Terug naar de cachebeschrijving]