Waypoint search: 

Log entries for 001 Es stinkt zum Himmel    Found 10x Not found 3x Note 5x

Archived 23 December 2020 Wesersurfer has archived the cache

Wegen mehrfacher " Umlagerungen" nun erstmals nach Hause geholt und archiviert.

Vielen Dank an alle Mitspieler

Team Wesersurfer

Found 17 May 2020, 17:20 Schule Rodenbeck found the geocache

Wir haben den Cach gefunden. Mann muss sich nicht in Lebensgefahr begeben sondern dem Bischhoff Sigward zuwenden.

Found 31 October 2018, 15:38 Nevermond found the geocache

Bei einem schönen Herbstspaziergang schnell gefunden.
Tftc,
Nevermond

Found 25 February 2018 Scheune07 found the geocache

Da heute schönes und frostiges Wetter war, wurde zusammen mit Nepomuk71 eine kleine Wanderung auf dem Wanderweg X11 unternommen. Auf dem Weg wurde man mit toller Aussicht und ein paar Caches belohnt. Dieser war einer davon. Da der Boden gefroren war, konnte man eigentlich dort ganz gut Wandern. Wenn es aber matschig ist, möchte ich dort oben nicht entlang gehen. Es wird Zeit, dass die Stadt Porta dort endlich mal was unternimmt. 
Danke fürs Herführen und Verstecken.
DFDC,
Scheune07

Note The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 23 December 2017 Wesersurfer wrote a note

So, nun haben wir es endlich mal wieder geschafft, hier im Stinkbereich nach dem Rechten zu sehen. Die ursprüngliche Unterkunft wurde abgebaut - und mit der auch unsere kleine Dose. Wir geben es zu: Wir müssen mal wieder öfter unseren Wartungsgang machen.

Nun ist der Cache seit heute aber wieder neu angelegt: Neues Logbuch in neuer Dose in neuer Tüte in neuem Versteck an um wenige cm verlegter Stelle.

Schade ist nur der Zustand des Wanderweges der hier vorbeiführt. Wenn die Verantwortlichen es ernst nehmen würden, dann kann das hier einfach nur Peinlich sein. So ein Matsch auf einem Hauptwanderweg (Weserberglandweg, Sigwardsweg, Bückebergweg (X11) und der örtliche Dr. Eduard-Braun-Weg)... Das dürfte auch im Winter nicht sein. Zumal im Sommer das Wetter ja mittlerweile auch selten trockener ist.

Nun gut: Wer es wagen will... Es kann wieder gesucht werden.

Gruß vom Team Wesersurfer

Note 21 October 2012 Wesersurfer wrote a note

Mal wieder einen Wartungsrundgang gemacht - hier ist alles in Ordnung. Nur die Tüte haben wir getauscht - nicht wundern: Es ist jetzt ein Hunde-Kotbeutel, aber sauber :-)

Viel Spaß weiterhin wünscht
Team Wesersurfer

Found 21 October 2012 Der-SPU found the geocache

Haben den Cache vor einigen Tagen bereits gefunden. Dieses ist lediglich ein Nachtrag Zwinkernd

War ein schöner Spaziergang und das Versteck konnte problemlos gefunden werden.

 

Danke

 

Team-SPU

Found 26 December 2011 Der Lulatsch found the geocache

Frohe Weihnachten! Habe heute mein neues GPS-Gerät mal ausprobiert und eine Runde am Steinbruch gedreht. Der Cache war ruckzuck gefunden und hab mich gleich eingelogged. Danke fürs Zeigen.

Found 06 August 2011 rogber found the geocache

Wir haben heute vormittag den Cache gefunden.Lächelnd Eine lange Hose ist von Vorteil : Viele Brennnesseln auf dem Weg. Leider konnten wir uns nicht eintragen, da wir einen Stift vergessen hatten.

Note 24 July 2011 Wesersurfer wrote a note

Auf unserer etwa halbjährlichen Wartungstour, bestätigte sich unsere, nach den letzten Logeinträgen aufgekommene Vermutung, dass sich den Cache wohl jemand zu Eigen gemacht haben muss.

Wir haben heute ein neues Logbuch in neuer Filmdose und neuer Schutztüte hinterlegt und hoffen nun, dass wieder viele ehrliche und vernünftige Cache-Freunde Spaß an der weiteren Suche unseres "Stinke-Schatzes" haben.

Viel Erfolg wünscht das
Team Wesersurfer

Not found 24 June 2011 Binkabi did not find the geoacache

Auch der 3te heute war eine Niete. Schade, werde die Suche hiermit über OC einstellen.

Not found 02 June 2011 Hamamelis did not find the geoacache

Ich war davon überzeugt gewesen den Cach zu finden, aber dem war nicht so. Dabei haben wir zu viert lange gesucht.

Not found 16 January 2011 68erandy did not find the geoacache

Bei diesem schönen Sonntagswetter auch hier vorbeigekommen um den kleinen zu finden . Aber was ich gefunden habe war nur eine kleine leere Plastiktüte ! Schade !! Danke und schöne Grüße 68erandy[;)]NO RISK NO FIND

Note 29 December 2010 Wesersurfer wrote a note

Hier meldet sich mal der "Verstecker" des Caches:

Nachdem ich am 12.09.2010 von Team Dunkel den Hinweis erhalten hatte, dass das Logbuch durchnässt ist, habe ich mir eigenltlich schon längst vorgenommen, das Buch auszutauschen. Am 29.12.2010 habe ich es endlich geschafft. Nun liegt dort eine neue Filmdose mit neuem, trockenem Mini-LOG-Buch. Danke also für den Hinweis an Team Dunkel.

Ich will an dieser Stelle mal bestätigen, dass alle, die hier Logeinträge hinterlassen haben, tatsächlich auch vor Ort waren und einen Eintrag im Logbuch hinterlassen haben. Also alles ehrliche Cache-Heber.

Viel Erfolg bei der weiteren Suche - spätestens im neuen Jahr. Einen guten Rutsch an alle Cacher. Lächelnd

 

Wesersurfer

Note 30 October 2010 Binkabi wrote a note

Mußte heute morgen die Suche einstellen da es hier nur so von Jägermugles wimmelte. Wollte nicht in die Schußlinie geraten . Komme aber bestimmt bald wieder.

Found 12 September 2010 Team Dunkel found the geocache

Cache heute auf einem Rundgang durchs Wesergebirge recht schnell gefunden. Logbuch war leider durchnässt.

Found Recommended 07 July 2010 mik&may found the geocache

Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen von über 30° (hechel) schnell gefunden... Ein ruhiges plätzchen Erde!

Vielen Dank und liebe Grüße 3M´s

Found 11 September 2009 jacky778 found the geocache

SmileSofort gefunden. Schöne Gegend da oben.

Found 24 April 2009 Team JamBee found the geocache

Haben heute als erstes bei schönem Wetter den Cach gehoben. Auch wenn die Suche etwas gedauert hat, aber im nach hinein doch eindeutig war Cool

[Back to the geocache listing]