Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schrot & Korn    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 1x

Note 02. juin 2010 Schrottie a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 17. février 2010 baer2006 trouvé la géocache

(siehe Log bei geocaching.com)

trouvé 25. juillet 2009 wuffy trouvé la géocache

Schon erstaunlich, dass in Odelzhausen nur ein Cache rumliegt, dieser aber superschön, danke fürs Zeigen!
(Bild folgt)

13.00 Uhr - NT - TFTC

trouvé 14. juin 2009 Zeck trouvé la géocache

Ein schneller Hin und Mit nach dem Kaffeeklatsch bei Bekannten. Schade, das die alte Mühle verfällt.

no trade

TFTC

trouvé 21. mai 2009 Todes_Engel_w trouvé la géocache

Zusammen mit HCC schnell gefunden!
Interessante Mühle!
TFTC

trouvé 14. mai 2009 jlod trouvé la géocache

Bin schon zig-mal an dieser Stelle vorbeigefahren, bisher ist mir die Mühle gar nicht augefallen. Hat wohl auch schon bessere Tage gesehen. Cache schnell gefunden.

Danke Hans

trouvé 19. avril 2009 deepflights trouvé la géocache

Im Sonnenuntergang die Mühle bewundert und Felix in die Freiheit entlassen.
Interessanter Platz, danke fürs zeigen...

Team Deepflights

trouvé 10. avril 2009 RoDa2603 trouvé la géocache

bei herrlichem Wetter gut gefunden...

lässt sich Wunderbar in einen Spaziergang einbinden.

Danke für den Cache

trouvé 05. avril 2009 pauliklaus trouvé la géocache

Tolle Location. Hab' ich nie so richtig betrachtet.

rein/raus: nix
DFDC
Klaus

trouvé 28. mars 2009 SaRa trouvé la géocache

Ah – das Fleckchen hat bestimmt ganz spannende Geschichten zum erzählen . Danke für’s herlocken, das Stöbern hier hat uns großen Spaß gemacht. Beste Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

out: nix
in: “Souhegan River (NH)" Red Jeep Travel Bug

trouvé 22. mars 2009 geotrader trouvé la géocache

Hi Waren mit Alfred von den Indern da und haben die Dose schnell gefunden

DvdD

Gruß Pia und Franz

trouvé 22. mars 2009 schwartl trouvé la géocache

Schneller hin und mit. Als Nummer 3 geloggt.
nichts rausgenommen und nichts reingetan.

Gruß

schwartl

trouvé 22. mars 2009 Inder trouvé la géocache

Um 11:00h hat es dann gerade noch für die Silbermedaille gereicht. Zusammen mit Franz und Pia vom Team Geotrader war die Dose schnell gefunden.

In/Out: je ein Geocoin

Danke!

Alfred

Dernière modification le 19. juillet 2018

trouvé 22. mars 2009 schwan74 trouvé la géocache

 

LaughingLaughingLaughing   ERSTER   LaughingLaughingLaughing

 Heute um 10:00 Uhr bei schönstem Frühlingswetter gefunden. Tolle Location. Danke

 

[Retour à la géocache]