Recherche de Waypoint : 

Logs pour CJ`s Frankenstein Turn    trouvé 39x pas trouvé 8x Note 6x

OC-Team archivé 22. février 2022 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 21. août 2021 mic@ a désactivé la géocache

Den beiden Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 13. août 2021, 18:18 Joogelberries n'a pas trouvé le géoacache

Die richtige Stelle haben wir gefunden, leider war hier, wie schon vom Vorgänger beschrieben, nichts mehr zu finden.
Die einzelnen Stationen waren für unsere Nachwuchscacherin ohne Probleme lösbar. Vielen Dank hierfür.
TFTC Joogelberries

Note 24. mai 2021, 16:09 geogeh a écrit une note

Stelle gefunden, Versteck aber offenbar leider leer.

trouvé 12. octobre 2020, 14:09 jake trouvé la géocache

Schön wars auch bei Regen! Das Logbuch in der Dose ist voll.

trouvé 01. juillet 2020, 17:13 Riedxela trouvé la géocache

Ich bin immer wieder gerne hier oben. Die Stationen konnten gut gefunden werden nur bei S2 habe ich mich etwas angestellt bis ich mit einer anderen Perspektive die Zahl entdeckt habe. Das Final war dann wieder einfach zu finden. Schon toll einen 11 Jahr alten OC Cache zu finden und zu loggen!
Vielen Dank für's auslegen und verstecken sagt Riedxela.

trouvé 16. mai 2020, 18:42 miterion trouvé la géocache

Tftc

trouvé 01. mars 2020, 16:14 acul_3 trouvé la géocache

Nette Tour um und durch die Burg. Gut gefunden, nun ziert unser Stempel das Logbuch. Herzlichen Dank fürs Herlocken!

trouvé 01. mars 2020, 16:05 Ghostlector trouvé la géocache

Schöne runde Danke für's verstecken und Pflegen

   

trouvé 22. décembre 2019 cento trouvé la géocache

Heute haben wir uns mal wieder eine Burg angeschaut, die wir noch nicht kannten. Dabei haben wir uns an diesem Multi versucht  und waren erfolgreich. Zum Glück ungestört, hätten wir das gut gewählte Verteck beinahe übersehen. Es lag sehr viel Laub davor. Zufrieden trugen wir uns ins Buch ein und da es nach den Batzen noch eine unbeschriebene Seite gab, haben wir die genommen. Das Logbuch ist bald voll, doch ein paar Cacher hätten noch Platz. Ist schon toll, daß diese Dose hier schon so lange überlebt, aber scheinbar werden die Wasserabläufe nicht alle durchgeputzt. Cool

Danke fürs herloggen.

Grüßle cento

Les images pour ce log :
PrimaPrima

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 14. avril 2019 dietsche a écrit une note

Früjahrsinspektion - alles i.O.
Jetzt ist es bereits 10 Jahre her und die damaligen "Gründe" für diesen Cach sind erwachsen und gehen eigene Wege. Schön wenn folgende "Gründe" weiterhin Spaß haben und die Burg entdecken können.

Dernière modification le 24. avril 2019

trouvé 11. mars 2019, 13:48 The Threepwoods trouvé la géocache

Auf unserem Weg in die Eifel wurde ein Stop bei der sagenumwobenen Burg Frankenstein eingelegt, nicht zuletzt auch weil wir schon länger einen Coin mit uns führen dessen Ziel es unter anderem ist hier vorbeizuschauen.
Die Burg haben wir uns irgendwie spektakulärer vorgestellt...aber sehenswert ist sie dennoch. :)

Die Beute ist unser, Danke sagen The Threepwoods, mächtige Cacher™.......Aaaarrrrr!

11. März 2019 13:45

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. février 2019, 15:00 safren trouvé la géocache

Hallo,

Meine Tochter und ich haben uns heute auf die Suche unseres 1. Geocaches gemacht. Die Suche hat uns sehr viel Freude bereitet. Wir haben zwar länger als 1 Std benötigt, dafür hatten wir länger unseren Spaß. Mit 51 und 24 Jahren gehen wir grad noch als Kinder durch. Gesucht und gefunden. Unser 1. Cache- wir freuen uns sehr...Lachend

 

Sandy & Frank

trouvé 12. janvier 2019, 13:13 Basti525 trouvé la géocache

Sehr schön, die Kinder haben sich gefreut

disponible 16. octobre 2016 dietsche a maintenu la géocache

Auf den Hinweis von "MatzeRUED77" hin heute den Final geprüft - und tatsächlich...die Dose hatte sich in ca.2m Höhe verlagert. Sie befindet sich jetzt wieder am "richtigen" Ort Lachend.

pas trouvé 04. septembre 2016 MatzeRUED77 n'a pas trouvé le géoacache

Hallo, kann bitte jemand überprüfen ob der Cache noch an seinem Versteck ist? Wir sind uns eigentlich ziehmlich sicher, dass wir am richtigen Ort gesucht habenl. Leider war in dem Wasserabfluss kein Cache mehr. Auf Kinder-Augenhöhe waren in dem Abfluss zwei größere Steine. Dahinter war aber kein Cache.

 

Danke und Gruß

Mathias

trouvé 26. juin 2016, 18:28 arne9976 trouvé la géocache

Vielen Dank für die nette Runde. Habe mit meinem Sohn gesucht.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. mai 2016, 14:30 Denton trouvé la géocache

Hat uns gut gefallen.  Das versteck ist meiner Meinung nach aber nicht unbedingt für Kinder geeignet. 

Das logbuch ist auch fast voll. 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. mai 2016, 15:00 walter trouvé la géocache

War eigentlich wegen eines anderen Caches hier unterwegs, suchte eher nach einem alternativen Versteck, und fand die Dose dadurch zufällig.

Sehr schön!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. mars 2016, 16:30 Team2006 trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang rund um die Burg haben wir das Döschen,

ganz in "neugieriger Cacher"-Manier gefunden !

Hier hat es uns echt richtig gut gefallen - tolle Runde.

DFDC sagt das Team2006 aus Nürnberg

trouvé 27. mars 2016, 15:51 Schatzlatscher trouvé la géocache

Schatzlatscher R
27. März 2016 15:51
Toller Multi.
Nach dem Osterbrunch und drm Kaffee das Final schnell gefunden.
Zum Ritterfest passt auch der Schatz der Landratten.

In: geokrety GK8CCE
Code: PC7GWL

disponible 14. février 2016 dietsche a maintenu la géocache

Jahreszahl an Stage 2 angebracht und Final geprüft - alles i.O.

pas trouvé 03. janvier 2016 following n'a pas trouvé le géoacache

Auf einer Wartungsrunde habe ich auch hier mal vorbei geschaut. Es war eine Menge los an diesem Sonntagnachmittag, und so habe ich mich unter die Touristen gemischt und Station für Station die Burg erkundet. Das bzw. die möglichen Verstecke habe ich schließlich auch zweifelsfrei gefunden (wie eine Rückfrage bei einem Vorfinder bestätigte). Drei davon passten auf Beschreibung und Hint, aber sie waren alle leer. Stirnrunzelnd Die unten erwähnte Glasscherbe lag noch drin. In der näheren Umgebung konnte ich auch keine Cachereste entdecken. Sehr schade, aber trotzdem Danke für die Burgtour.

Nachtrag 17.2.: Nach dem Wartungslog des Owners war ich ziemlich verdutzt und hab nochmal in Email-Archiv und Gedächtnis gekramt. Und tatsächlich: Ich war doch nicht an der richtigen Stelle, alle DNF-Logger haben das Versteck nicht erkannt. Mit dem neuen Hint sollte das nun nicht mehr passieren.

pas trouvé 28. décembre 2015 kruemelhuepfer n'a pas trouvé le géoacache

Heute besuchte ich auf meiner Wanderung auf dem Burgensteig die Ruine Frankenstein. Es ist immer wieder schön, hier zu sein. Bei dieser Gelegenheit absolvierte ich diesen Cache. Die Stationen konnte ich gut finden, doch leider blieb mir das Finale verborgen - ich fand nur eine Glasscherbe. Ist der Cache noch da oder abhanden gekommen?
Schade sagt kruemelhuepfer.

pas trouvé 21. février 2015, 14:00 phikachri n'a pas trouvé le géoacache

Hallo, leider haben wir den Cache nicht gefunden. Weinend Sind uns aber relativ sicher, dass es die richtige Stelle war. Es gab viele Möglichkeiten beim Final für "in erster Linie außerhalb und doch auch innerhalb der Burg". Leider war in keiner etwas zu finden.

Ist der Cache noch da?

 

Dennoch Danke fürs Verstecken Lächelnd

trouvé 17. avril 2014, 16:55 mantarochen23 trouvé la géocache

Schöne Tour durch die Burg gemacht und den Cache dann auch schnell gefunden TFTC

trouvé 09. mars 2014, 16:00 Janslice trouvé la géocache

trouvé 09. mars 2014, 15:53 ruera01 trouvé la géocache

Mit Janslice und fleke01 gefunden. Schöne Idee. TFTC

trouvé 01. mars 2014, 16:15 prussel trouvé la géocache

Beim heutigen Ausflug zur Burg Frankenstein (die wir bisher nur von Halloween und daher "im Dunkeln" kannten) haben wir auch einen kleinen Spaziergang um die Burg gemacht. Dabei konnten wir auch die Informationen für diesen Cache sammeln und das Finale nach doch recht langer Suche finden.

in: -- / out: --

TFTC Jutta & Michael

trouvé 04. janvier 2014, 14:30 delete_177000 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 01. janvier 2022

Note 27. décembre 2013 dietsche a écrit une note

Nach der letzten Information Stage 2 überprüft und die erforderliche Jahreszahl in die Beschreibung aufgenommen. Alles (wieder) o.k.!

trouvé 01. octobre 2013 ra_sch trouvé la géocache

Für mich war die Suche nach diesem Cache ein Drama in zwei Akten :)

Die erste Station war gut zu finden und frohgemut ging es dann in die Burg - aber da war keine Jahreszahl zu finden! Weder links noch rechts noch oben noch unten noch vorne noch hinten...

Aufgeben? Niemals! Dank der Hint-Bilder konnte Stage 3 sicher und Stage 4 plausibel lokalisiert werden. Dank eines Rechenfehlers dann erstmal an der völlig verkehrten Stelle gesucht und aus Zeitgründen aufgegeben.

Zu Hause nochmal nachgedacht, den Rechenfehler entdeckt und den Zielbereich weiter eingekreist.

Zwei Tage später einen zweiten Anlauf unternommen, denn dank des Hints wirkte der Erfolg möglich. Nach eine Weile des Suchens konnte das Objekt der Begierde dann erfolgreich lokalisiert werden!

Eine nette Runde, sicher für Kinder geeignet. Allerdings sollte Stage 2 überarbeitet werden, damit die Eltern nicht zu sehr ins Schwitzen kommen, wenn es daran geht, die Finalkoordinaten zu berechnen...

Vielen Dank für den Cache!

ra_sch

trouvé 08. juillet 2012 Enforser trouvé la géocache

gut gefunden

trouvé 15. mai 2012 rodako trouvé la géocache

Erst beim 2.Anlauf haben wir am 13.05. um 15:00 den Cache gefunden.

Beim 1.Vesuch  (einen Tag vorher )war die Burg wegen einer Feierlichkeit für Besucher nicht geöffnet.Stirnrunzelnd

trouvé 15. avril 2012 RI2304 trouvé la géocache

Cache heute gefunden. Hat viel Spass gemacht. Cache ist noch in einem einwandfreien Zustand

trouvé 08. avril 2012 Sascha188 trouvé la géocache

trouvé 07. avril 2012 T.I.N.A trouvé la géocache

trouvé 04. août 2011 emixer trouvé la géocache

Heute bei gutem Wetter zusammen mit Momo gefunden. Hat spaß gemacht!

trouvé 03. juin 2011 TheAgus trouvé la géocache

Sehr schön. Kurz vorm Verzweifel hat unser  Großer ihn doch noch entdeckt. Super Versteck! Klasse!

trouvé 21. mai 2011 fuwo trouvé la géocache

Schöne Runde zusammen mit zvpunry gelaufen und gefunden. Leider hatten wir nur das Listing ohne Bilder dabei, so sind wir zu Stage 4 ganz außen rum gegangen, und das auch noch auf der 'falschen' Seite! Macht aber nix, dafür sucht man ja. Für über zwei Jahre sieht der Cache noch absolut tadellos aus.

CoolVielen Dank fürs Verstecken - fuwo und zvpunryCool

Getauscht haben wir nichts

trouvé 15. mai 2011 blackboots trouvé la géocache

schöner Catch. hat dem kleinen gut gefalen.

Trotz hohem Muggelaufkommen kann man den die stages gut lösen und den Final heben.

 

TFTC

trouvé 02. mars 2011 Mallko trouvé la géocache

Nach einigem Suchen an einem schönen Sonnentag gefunden.

Danke!

trouvé 23. janvier 2011 niebergaeller trouvé la géocache

Haben uns mit drei Mädels auf die Suche nach dem Cache gemacht. Beim Final sind sie fast verzweifelt und dann eher zufällig noch fündig geworden. Vielen Dank für die schöne Tour durch die Burg.

Note 15. janvier 2011 dietsche a écrit une note

Heute zur Prüfung vor Ort gewesen - alles i.O. Der Cache hat den Winter und den Schnee gut überstanden.

trouvé 16. octobre 2010 thomkoch trouvé la géocache

Schön und kindgerecht,

besten Dank!

Note 11. octobre 2010 cheshire*cat a écrit une note

heute waren wir mit großem team auf der suche beim frankenstein. leider ist die burg bis zum 14.11. gesperrt und so mussten wir schon nach der 1. station (die wir nur unter erschwerten bedingungen lösen konnten) die suche beenden.

schade, vielleicht ein anderes mal?!

trouvé 04. septembre 2010 melkor-88 trouvé la géocache

Hallo,

hatten heute eine fantastische Tour bei strahlendem Sonnenschein. Das Versteck ist echt super und richtig knifflig. (zumal wir statt Deckenbalken zunächst nur Dachbalken gezählt hatten...)

 

Bilanz: Zwei Hochzeitsgesellschaften, eine LARP-Gruppe, ein Motorad-Treffen und eine Seniorenwandergruppe haben uns die Suche ein wenig erschwert und vor allem ständig die engen Durchgänge dicht gemacht. Dafür haben wir in der Nähe des Finals einen kleinen Maulwurf entdeckt der einen Regenwurm energisch verfolgt hat.

Note 13. juin 2010 dietsche a écrit une note

Heute die Oma von "J" als weiteren Tester erfolgreich auf die Strecke geschickt. Es ist (noch) alles am richtigen Ort. Wir freuen uns auf Euch Laughing.

trouvé 29. mai 2010 Die Batzen trouvé la géocache

Bei der Suche nach dem "Bonus Rund um die Burg Frankenstein" über den hier gestolpert. TFTC!

 

pas trouvé 02. décembre 2009 anjaa n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Hatte auf der Suche einige Mauersteine entfernt und wieder versucht, sie richtig zurückzustecken. Das fand ich nicht so gut von mir, die Burg sollte ja nicht beschädigt werden. Wäre super, noch einen guten Hinweis zu bekommen, damit man nicht so viel kleine Beschädigungen vornimmt. Vielleicht war es auch schlecht, im Herbst mit viel Laub an der Mauer zu suchen.

Trotz alldem hat es super viel Spaß gemacht und als Ureinwohner Eberstadts hat es mir richtig gut gefallen, die Burg mal wieder genauer unter die Lupe zu nehmen. Vielen Dank dafür. 

trouvé 27. octobre 2009 florix trouvé la géocache

# 1610

Heute durch Zufall auf der Suche nach einem Bonus - Cache die Dose gefunden. Danke für's Verstecken und Gruß

pas trouvé 24. mai 2009 Saxmann n'a pas trouvé le géoacache

Ich habe gründlich gesucht, aber nicht gefunden. (??)

trouvé 17. mai 2009 Nowork trouvé la géocache

Nach einem Tip vom Owner (infolge meines DNF) heute gleich fündig geworden. Schönes Versteck ist das und nicht so offensichtlich, wie ich vermutet hatte.

Die Runde hat mir nicht so gut gefallen, auch sind die Kontrollrechnungen wohl nicht ganz in Ordnung.

Im Logbuch gibts noch den einen oder anderen Eintrag mehr als online.

Danke fürs Verstecken!

trouvé 10. mai 2009 oelfenbaerchen trouvé la géocache

Hübscher, einfacher Multi. Am Final aus Versehen noch einen Bonus von Geocaching mitgenommen. Vielleicht ist das Final ein bischen zu dicht an dem nächsten Cache
, auch wenn der bei der "Konkurenz" gelistet ist.

Vielen Dank für den netten Nachmittag

IN UE-Ei Figur 

pas trouvé 05. mai 2009 Nowork n'a pas trouvé le géoacache

Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass ich das Versteck gefunden habe - es war aber kein Cache drin.

trouvé 07. avril 2009 mellitus trouvé la géocache

Im Zusammenhang mit dem Geocache "Rund um die Burg Frankenstein" und dessen Bonus habe ich auch diesen oc-only-cache gefunden.

Ein tolles Versteck und eine schön gefüllte Dose, die es verdient, dass bald viele Kinder nach ihr suchen!

TFTC

 mellitus & Reci 

- no trade -

 

trouvé 11. décembre 2008 kadett11.oc trouvé la géocache

mit Schlauwiner zusammen Weihnachtsfeier in Burg Frankenstein gehabt, wir hatten das Gruseldinner gebucht [:)] also sind wir vorher noch zur Baumscheibe gelaufen und kamen dann gut auf Betriebstemperatur auch noch hier an. Leicht verschwitzt müffelnd [:)] haben wir uns dann dem Gruseldinner hingegeben, war echt gruselig...
Danke fürs her- äh hochführen [;)]

TFTC kadett11

[Retour à la géocache]