Waypoint search: 

Log entries for Scrat    Found 6x Not found 0x Note 1x

Note 25 January 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 22 March 2009 KeLe found the geocache

ups, unser erster Erster im OCCool

Im bewährtem Team, nach einigem überlegen, gefunden.

Danke fürs Verstecken

 

Found 23 February 2009 Deuil&Data found the geocache

Found 21 February 2009 Aldokyl found the geocache

Irgendwie mag ich solche Caches nicht. Trotzdem danke für´s zeigen.

Found 12 February 2009 rincewind_d found the geocache

aufe dem weg nach aschaffenburg hier kurzen halt gemacht ein schöner cach wenn der vorcacher das prinzip auch nicht ganz verstanden hat aber die idee find ich gut.
T4TC

In Coin
Out nüscht

Found 03 January 2009 mschw found the geocache

Diese Art von Caches liegen mir nicht so,da man ständig auf der Hut vor neugierigen Nachbarn sein muss, aber er lag auf meiner Fahrradstrecke. Habe das Hilfsmittel nicht gefunden, aber kam trotzdem an den Cache heran.
mschw

Found 01 January 2009 Schatzfinder found the geocache

Zum Start ins neue Jahr schien uns ein Lostplace doch eine gute Sache zu sein. Na ja, der Platz ist nun doch weniger beeindruckend als erhofft . Irgendwie machte es uns auch gar nicht mal so einen verlorenen Eindruck. Ansonsten würden wir demnächst mal den Anhänger holen kommen.

Das Versteck und das Hilfsmittel fanden wir rasch. Nur konnten wir das Werkzeug nicht wie vorgesehen einsetzen, da Herr J. aus A. den Behälter nicht in der vorgesehenen Weise versteckt hatte. Aber auch so kein Problem.

Na dann mal ein gutes Jahr 2009

[Back to the geocache listing]