Waypoint-zoeken: 

Logs van Bücklerbande I    Gevonden 27x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 27. mei 2012 thomas63 heeft de cache gevonden

Auftakt zu unserem zweiten Besuch im FoF gemeinsam mit corvus1. Dabei durften wir wieder schöne Locations und teilweise toll gemachte Verstecke und originelle Finals bewundern. Dies hier ist eine ganz besonders tolle Location! Vielen Dank dafür und beste Grüße aus dem Saarland!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gevonden 01. mei 2012 Määnzer heeft de cache gevonden

Zusammen mit "ANSØ" auf unserer heutigen "FOF-Tour" gefunden.

Vielen Dank an alle Owner für das Legen der Caches ...

TFTC
ÄNZER
HB

Afbeeldingen voor deze log:
Belle vu ...Belle vu ...

Gevonden 23. maart 2011 Ortungsdienst heeft de cache gevonden

Nachdem ich hörte das es im FoF Logbücher geben soll die sich über mangelnde Beachtung beklagen, hatte ich heute einen schönen Tag bei herlichstem Frühlingswetter. Dabei konnte ich wieder einige, bisher ungefundene, Logbücher orten. Danke für den cache und den klasse Tag.

Gevonden 26. februari 2011 schachtmeister heeft de cache gevonden

Hier kommt T3,5 hin, wenn man nachts von unten ohne Spoiler und bei Regen am Schutt hochgeht ;-)
Alles andere wäre zu langweilig!
TFTC

Gevonden 30. januari 2011 321Meins heeft de cache gevonden

Auch ein sehr schöner Weg mit schönem Ausblick. Vielen Dank.

Gevonden 19. september 2010 Tom Scully heeft de cache gevonden

Auf Sonntags Caching Tour gefunden.

DFDC, Tom Scully.

 

 

Gevonden 21. augustus 2010 apfelmaus heeft de cache gevonden

[:D][:D][:D][:D][:D][size=5][b][green]2000[/green][/b][/size][:D][:D][:D][:D][:D] An diesem wunderschönen Wochenende haben wir hier unseren 2000sten Fund loggen können! Es war eine tolle Jubiläumstour, und wir sind froh, dass auch diesmal Andy&Nicole dabei waren. Das Wetter war super, das anschließende Grillen auf dem Campingplatz ebenfalls. Danke für diesen Cache an einer sehr schönen Location! TFTC sagt Apfelmaus

Gevonden 12. mei 2010 kadett11.oc heeft de cache gevonden

FOF Tour 2010 im Team nach kurzer Suche entdeckt. wir hatten 2 tolle Tage, das Wetter passte einigermassen
und wir konnten beides verbinden, Statistikcachen mit ausgedehnten Wanderungen. Wir haben ordentlich geschwitzt da es
doch mehr Höhenmeter waren am Ende als angenommen. Hat aber viel Spass gemacht !
Danke fürs auslegen

TFTC kadett11

Gevonden 12. mei 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

FOF Tour 2010 - das Feld lag schon lange auf unserer Wunschliste.
Endlich sind wir dazu gekommen und haben 2 Tage lang jede Menge an schönen Caches machen dürfen.
Danke dafür.

Gevonden 12. mei 2010 tt-diver76 heeft de cache gevonden

auf unserer FOF Tour gut gefunden
tftc Jan

Gevonden 31. augustus 2009 cstm heeft de cache gevonden

Wow, toller Platz und gutes Versteck. Der ist nichtso schnell zu haben.

DfdD

Gevonden 26. augustus 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 13. augustus 2009 mukyanchon heeft de cache gevonden

Alter Schwede - hier habe ich mir die T-Sterne aber hart verdient...
Ich bin zwar nicht von unten gestartet, aber die Theorie der Isomere in der Karte und die Realität sind doch "leicht" unterscheidlich.
Was auf der Karte wie ein Queren von Osten, immer der Höhenlinie entlang aussah entpuppte sich doch recht schnell als anspruchsvolles Wildsteig/Geröll Klettern.
Belohnt wurde ich dann am Ziel: Geniale Aussicht und ein wirklich schöner Platz ihn zu geniessen (wenn gerade kein Waidmann da ist).
Zurück habe ich dann den bequemen/langen Weg genommen.
Sehr empfehlenswerter Cache, vielen Dank!

Gevonden 24. juli 2009 tourex heeft de cache gevonden

Wie sagt man aller guten Dinge sind Drei......!
Heute wurde der Rest des FoF gefegt auf meiner 2,5 stündigen Tour = 9 Cache.
Und dies war die Nummer 3#9

TFTC #81

mfg tourex

Gevonden 11. juli 2009 Mapau heeft de cache gevonden

Ein typischer "Bücklerbande". Da habt ihr wirklich einen besonders schönen Platz im FoF gefunden. Wenn auch etwas unwegsam, schnell und gut gefunden.
Danke für den Cache.
Mapau

Gevonden 23. juni 2009 Hunsrücker2 heeft de cache gevonden

Nr. 2 - Cache um 13:23 Uhr geloggt. Anschließend noch die herrliche Aussicht genossen.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (58)

out: Schlüsselanhänger
in: U-Ei Figur

Gevonden 10. april 2009 Gummibärchenmann heeft de cache gevonden

Anstrengend, aber Klasse.
zusammen mit 1/4 Pappnase und dem Rumplstielzchen nach netter Kletterei gut gefunden.

in: TB
out: Coin.

Danke sagt der Gummibärchenmann

Gevonden Aanbevolen 10. april 2009 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 10. april 2009 Rumplstielzchen heeft de cache gevonden

Nachdem wir das letzte mal versucht haben, von der falschen Seite anzugehen, heute problemlos loggen können.

Danke sagt das Rumplstielzchen, heute mit 1/4 Pappnase und Gummibärchenmann

in: Schlüsselanhänger
out TB

Gevonden 01. april 2009 Huskys Team heeft de cache gevonden

Heute haben wir mal das Field of Fame aufgeräumt...
Der hier war Nummer 5.

So ist das richtig. Solche Finals liebe ich: Unerwartete Highlights!

TFTC

Gevonden 17. maart 2009 Mountain Bruno heeft de cache gevonden

Das ist ja mal ein schönes Plätzchen. Zum Glück war's noch hell, so konnten wir zum einen den Ausblick genießen und auch noch den Weg erkennen. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Gevonden 17. maart 2009 Fium Orbo heeft de cache gevonden

Wow was f&#xFC;r eine sch&#xF6;ne Aussicht. Leider fing es schon an zu d&#xE4;mmern, so dass wir uns die weitere Tour geschenkt haben.<br/>Aber wirklich ein Klasse Platz f&#xFC;r einen Cache.<br/><br/>Danke f&#xFC;rs zeihen sagt Fium Orbo

Gevonden 17. maart 2009 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Dienstags Runde im Team der Binger Stunt Cacher gut gefunden. :grin: Respekt, das war mal ein Top Aussicht. Runter gehen wir da beim nächsten mal, wenn's hell ist [:D]

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk &amp; Fernsehen

Handel: TE rein

Gevonden 17. maart 2009 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Unsere heutige Dienstagsrunde führte uns neugierig zu der Ehrentafel zwischen Rhein und Mosel. Enttäuscht wurden wir hier nicht, abwechslungsreiche Verstecke in einer abwechslungsreichen Landschaft, was will man mehr.:smile:
Und Landschaft sieht man von diesem Punkt aus ganz schön viel. Klasse Aussichtspunkt, in der Abenddämmerung konnte man nur ahnen, wie tief es hier runter geht.
Die Caches unterhalb holen wir uns beim nächsten Mal. Für heute geht es zurück.:smile:[8]:smile:
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

Gevonden 15. maart 2009 daisser heeft de cache gevonden

Auf einer schönen Sonntagsrunde mit Geomops gehoben. Uff...manchmal ist es doch besser auf die Beschreibung zu achten [B)] Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 15. maart 2009 GeoMops heeft de cache gevonden

Dieser Cache ist mein pers&#xF6;nliches Highlight der Ehrentafel Rhein-Mosel! <br/><br/>Trotz widriger Umst&#xE4;nde - DaIsser und ich sind zun&#xE4;chst abseits der Wege zu weit abgestiegen und versuchten uns dann an der Direkten - hat uns zwar das Heben der Dose einige Zeit gekostet, aber die Location ist einfach klasse. In der N&#xE4;he angekommen hatten wir - nat&#xFC;rlich - kein Spoiler-Bild, dadurch sind wir vielleicht noch etwas mehr als n&#xF6;tig auf den Felsen rumgeeiert. Aber es hat uns sehr viel Spa&#xDF; und Freude bereitet.<br/><br/>Solche Caches liebe ich - vielen Dank daf&#xFC;r!!!<br/><br/>In: Coin - Burgfr&#xE4;ulein und Drache sind hier mit Blick auf die alte Keltenburg gegen&#xFC;ber (B&#xFC;cklerbande II) gut aufgehoben.

Gevonden 28. februari 2009 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Gelungener Beitrag zu der Reihe. Bei bestem Wetter (14°) hatten wir einen tollen Ausblick - solche Locations besuchen wir immer wieder gerne.

In: coin

Marco & Kerstin

[Terug naar de cachebeschrijving]