Waypoint search: 

Log entries for Gilbertslay    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 25 July 2012 Geomicha1 found the geocache

Hier war ich vor 30 Jahren das letzte mal. War schön mal wieder hier zu sein. Eine tolle Aussicht und ein toller Platz für ein Glas Wein beim Sonnenuntergang!! Werde ich jetzt abends mal mit der Frau ausprobieren;-) Vielen Dank fürs verstecken. Geomicha1

Found 28 September 2010 teq2 found the geocache

Abends noch mal vom Ort hochgelaufen um auch diesen Cache noch zu loggen.

Danke fürs Zeigen und Danke für den Cache.

Found 27 May 2010 Mapau found the geocache

Nach dem Donnerloch noch kurz zur Gilbertslay aufgestiegen. Eine tolle Aussicht in Ehrenburgertal und zu Ehrenburg.
Danke fürs Hinführen.
Mapau

Found 31 August 2009 HarryBo found the geocache

Das war ein netter Cache so richtig nach unserem Geschmack am fast Ende unserer 4 tägigen Cachetour ! ! !

Danke dafür sagen HarryBo & Chris 0800

Found 10 August 2009 tourex found the geocache

Diesen tollen Ort nach einer kurzen Wanderung gut gefunden,

und ein kleines Picknick gemacht.

TFTC #91

mfg tourex und Teresa

Found 02 August 2009 Hunsrücker2 found the geocache

Von oben angegangen. Bei schönen Wetter die super Aussicht auf die Ehrenburg und das Tal genossen. Cache um 15:12 geloggt.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (79)

Found 07 June 2009 4 Pfoten found the geocache

Nach einer feuchten Runde Ehrentafel wollten wir den Moment der Sonne nutzen und ein wenig Aussicht geniessen. Natürlich hat sich dieser Cache angeboten und nach kurzen Aufstieg konnten wir bei strahlenden Sonnenschein unseren Namen im Logbuch hinterlassen + die schöne Aussicht geniessen [:D]

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

Found 09 April 2009 GeoMops found the geocache

Eine entspannte Morgenrunde nur noch eines GeoMopses auf dem Weg in die Osterferien. Ohne die Frau, ohne Kinder, aber daf&#xFC;r mit ein paar gefundenen Dosen.<br/><br/>Die Gilbertslay hat mich nachhaltig beeindruckt und inspiriert :-)<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r diesen Cache!

Pictures for this log entry:
Ein Blick von der Gilbertslay zur EhrenburgEin Blick von der Gilbertslay zur Ehrenburg
Frühlingserwachen an der GilbertslayFrühlingserwachen an der Gilbertslay

[Back to the geocache listing]