Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gilbertslay    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. julio 2012 Geomicha1 ha encontrado el geocache

Hier war ich vor 30 Jahren das letzte mal. War schön mal wieder hier zu sein. Eine tolle Aussicht und ein toller Platz für ein Glas Wein beim Sonnenuntergang!! Werde ich jetzt abends mal mit der Frau ausprobieren;-) Vielen Dank fürs verstecken. Geomicha1

encuentran 28. septiembre 2010 teq2 ha encontrado el geocache

Abends noch mal vom Ort hochgelaufen um auch diesen Cache noch zu loggen.

Danke fürs Zeigen und Danke für den Cache.

encuentran 27. mayo 2010 Mapau ha encontrado el geocache

Nach dem Donnerloch noch kurz zur Gilbertslay aufgestiegen. Eine tolle Aussicht in Ehrenburgertal und zu Ehrenburg.
Danke fürs Hinführen.
Mapau

encuentran 31. agosto 2009 HarryBo ha encontrado el geocache

Das war ein netter Cache so richtig nach unserem Geschmack am fast Ende unserer 4 tägigen Cachetour ! ! !

Danke dafür sagen HarryBo & Chris 0800

encuentran 10. agosto 2009 tourex ha encontrado el geocache

Diesen tollen Ort nach einer kurzen Wanderung gut gefunden,

und ein kleines Picknick gemacht.

TFTC #91

mfg tourex und Teresa

encuentran 02. agosto 2009 Hunsrücker2 ha encontrado el geocache

Von oben angegangen. Bei schönen Wetter die super Aussicht auf die Ehrenburg und das Tal genossen. Cache um 15:12 geloggt.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (79)

encuentran 07. junio 2009 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Nach einer feuchten Runde Ehrentafel wollten wir den Moment der Sonne nutzen und ein wenig Aussicht geniessen. Natürlich hat sich dieser Cache angeboten und nach kurzen Aufstieg konnten wir bei strahlenden Sonnenschein unseren Namen im Logbuch hinterlassen + die schöne Aussicht geniessen [:D]

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

encuentran 09. abril 2009 GeoMops ha encontrado el geocache

Eine entspannte Morgenrunde nur noch eines GeoMopses auf dem Weg in die Osterferien. Ohne die Frau, ohne Kinder, aber daf&#xFC;r mit ein paar gefundenen Dosen.<br/><br/>Die Gilbertslay hat mich nachhaltig beeindruckt und inspiriert :-)<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r diesen Cache!

Imagen para el log de entrada
Ein Blick von der Gilbertslay zur EhrenburgEin Blick von der Gilbertslay zur Ehrenburg
Frühlingserwachen an der GilbertslayFrühlingserwachen an der Gilbertslay

[Volver a la lista de geocache]