Waypoint-zoeken: 

Logs van Gilbertslay    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. juli 2012 Geomicha1 heeft de cache gevonden

Hier war ich vor 30 Jahren das letzte mal. War schön mal wieder hier zu sein. Eine tolle Aussicht und ein toller Platz für ein Glas Wein beim Sonnenuntergang!! Werde ich jetzt abends mal mit der Frau ausprobieren;-) Vielen Dank fürs verstecken. Geomicha1

Gevonden 28. september 2010 teq2 heeft de cache gevonden

Abends noch mal vom Ort hochgelaufen um auch diesen Cache noch zu loggen.

Danke fürs Zeigen und Danke für den Cache.

Gevonden 27. mei 2010 Mapau heeft de cache gevonden

Nach dem Donnerloch noch kurz zur Gilbertslay aufgestiegen. Eine tolle Aussicht in Ehrenburgertal und zu Ehrenburg.
Danke fürs Hinführen.
Mapau

Gevonden 31. augustus 2009 HarryBo heeft de cache gevonden

Das war ein netter Cache so richtig nach unserem Geschmack am fast Ende unserer 4 tägigen Cachetour ! ! !

Danke dafür sagen HarryBo & Chris 0800

Gevonden 10. augustus 2009 tourex heeft de cache gevonden

Diesen tollen Ort nach einer kurzen Wanderung gut gefunden,

und ein kleines Picknick gemacht.

TFTC #91

mfg tourex und Teresa

Gevonden 02. augustus 2009 Hunsrücker2 heeft de cache gevonden

Von oben angegangen. Bei schönen Wetter die super Aussicht auf die Ehrenburg und das Tal genossen. Cache um 15:12 geloggt.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (79)

Gevonden 07. juni 2009 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Nach einer feuchten Runde Ehrentafel wollten wir den Moment der Sonne nutzen und ein wenig Aussicht geniessen. Natürlich hat sich dieser Cache angeboten und nach kurzen Aufstieg konnten wir bei strahlenden Sonnenschein unseren Namen im Logbuch hinterlassen + die schöne Aussicht geniessen [:D]

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

Gevonden 09. april 2009 GeoMops heeft de cache gevonden

Eine entspannte Morgenrunde nur noch eines GeoMopses auf dem Weg in die Osterferien. Ohne die Frau, ohne Kinder, aber daf&#xFC;r mit ein paar gefundenen Dosen.<br/><br/>Die Gilbertslay hat mich nachhaltig beeindruckt und inspiriert :-)<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r diesen Cache!

Afbeeldingen voor deze log:
Ein Blick von der Gilbertslay zur EhrenburgEin Blick von der Gilbertslay zur Ehrenburg
Frühlingserwachen an der GilbertslayFrühlingserwachen an der Gilbertslay

[Terug naar de cachebeschrijving]