Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Dicke am Waldrand    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 03. Juli 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 31. Dezember 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache feucht und benötigt Pflege. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 07. Februar 2015 Werang11 hat den Geocache gefunden

Auf Cachtour mit Ellis eine kleine Waldwanderung gemacht. Sehr erholsam bis wir am Cache ankamen. Durch die Hints wussten wir sofort , wo sich die Dose versteckt hält. Durch die Witterung und seltene Funds war es eine große Herausforderung, den Stein zu bewegen. Aber durch die Manneskraft vom Paps konnten wir nach einigen sichtbaren Schweißperlen aufjubeln und erfolgreich loggen. Danke für die schöne Landschaft und unser Lächeln

gefunden 01. April 2014 Die Trompetenfliegen hat den Geocache gefunden

Ja er existiert doch tatsächlich noch. Schönes Versteck. Schade, daß es nicht mehr aufgesucht wird. Schöne Ecke dort. Leicht feucht das Ganze.

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Schatz des DickenSchatz des Dicken

gefunden 20. Februar 2011 T-mans hat den Geocache gefunden

Hallo Eichhörnchen007

Wir haben heute bei eisigem Wind Deinen

Cache gesucht.Der Stantort ist für Kinder

prima gewählt,meine Jungs haben ihn ganz

alleine gefunden.Die Dose ist nicht mehr

dicht,wir haben sie in eine Tüte gepackt,

mußt Du vielleicht mal überprüfen.

 Danke fürs Verstecken T-mans

gefunden 02. April 2009 skesjordan hat den Geocache gefunden

Cool Cool Cool Erster Cool Cool Cool

Heute diese Dose ganz in der Nähe gesucht und als erster gefunden.

Der Blick ins Weite ist bei solch einem tollem Wetter wie heute fantastisch.

Danke fürs Anlocken an eine Stelle, welche ohne Geocaching nie gesehen hätte.

#Gefunden: 14:07 Uhr

 Out: Flaschenöffner ; Schlüsselband

In: 2 x Ü - Ei

 

FTF skesjordan aus Querfurt 

[Zurück zum Geocache]