Recherche de Waypoint : 

Logs pour Moortorradhelm    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 16. août 2020 Heimon trouvé la géocache

Die recht neue Fein-Serie radeln wir gemeinsam mit wimahe und kris01 ab. Hier kamen wir auch vorbei. Der Cachebehälter ist nicht mehr vor Ort, daher Fotolog TFTC Gruß Heimon

trouvé 16. août 2020 wimahe trouvé la géocache

Heute mit Heimon und Kris01 den Motorrahelm entdeckt.
Gruß wimahe

trouvé 20. janvier 2019 Maedchen100 trouvé la géocache

Hier hat mir der Mystery-lösende Ehemann die Finalkoords auf den Tisch gelegt. Die Dose konnte gut entdeckt und das Logbuch beschriftet werden. Vielen Dank an Schürenköppe für's Herführen und Verstecken!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. septembre 2018 Scheune07 trouvé la géocache

Das Rätsel hatt ich mir schon vor geraumer Zeit immer wieder angeschaut ung weggelegt, da ich keinen Ansatz hatte. Aber mit mehr und mehr Erfahrung, hatte ich dieses Mystery in der vergangenen Woche mal wieder ausgepackt und mich intensiv damit beschäftigt. Ist eigentlich gar nicht so schwer, dieses Bauwerk zu finden, wenn man weiss, was von Nettelstedt nach Minden führt. Da es dann bei den Sachen, die über das Bauwerk führen gar nicht so viele Möglichkeiten gibt, gab es eigentlich nur einen richtigen Ort. Bei der Suche dann vor Ort, hatte ich mein Cachermobil direkt an dem Moortorradhelm geparkt, ohne es zu wissen. Erst als ich dann beim Bauwerk war und peilen wollte, fiel mir der Helm auf. Die Suche nach der Dose vor Ort war dann nur noch Formsache.
Pfiffig gemachtes Rätsel, welches mich lange beschäftigt hat. Hat von mir einen Favo verdient.
Danke fürs Herführen und die Rätselei.
DFDC,
Scheune07

trouvé 15. octobre 2011 porta-pirates trouvé la géocache

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
T4T$!
Grüße,
die
porta-pirates

(bewertet mit 4 Sternen mit GCVote)

trouvé 07. février 2010 weserjäger trouvé la géocache

Heute wieder mal einen kleinen Spaziergang im Hiller Moor gemacht. Dabei auf dem Hinweg diese Helm besucht. Nachdem die Koordinaten schon Zuhause ermittelt worden waren, war das auffinden dann nicht mehr schwer. Man konnte schon von weitem den etwas zu groß geratenen Motorradhelm erkennen. Das man davor auch auch parken kann, ein schöner Drive-In.

TFTC (auf OC nachgelogt)
12:55Uhr

trouvé 30. septembre 2009 fabila trouvé la géocache

*896*
Den hatten wir schon lange auf der Liste, nochmal kurz das Bauwerk ermittelt und wie die Stonehoppers im Schnelldurchgang erledigt.

Danke und Gruß, fabila

trouvé 23. mars 2009 Suchherby trouvé la géocache

 :D  :)  :D Hallo, Gold  :)  :D  :)

gefunden im Regen. Danke. Das war einmal einer, den man zu Hause, dank der präzisen Angaben ausmachen konnte. Danke und Gruß

Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Retour à la géocache]