Waypoint search: 

Log entries for Bonus zum Schatz des Rattenkönig    Found 5x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 07 February 2017 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 07 January 2017 mic@ has disabled the cache

Dieser Bonuscache ist nicht machbar, da der ihm zugrunde liegende Basiscache (OC763B) archiviert ist. Der Owner sollte hier dringend das Listing umwandeln, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.02.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Bonuscache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 07 November 2015 ralf-b found the geocache

Hallo,
eine schöne Zwischeneinlage zur Motivation doch noch ein paar Meter an höhe zu machen.
Vielen Dank dafür Ralf-B

Found 15 March 2014 invalid_username found the geocache

Zum Glück war der Rest der Strecke ja eher gemütlich ;) Da freut man sich doch über eine Gelegenheit den Kreislauf wieder ein wenig in Schwung bringen zu können.

Found 16 January 2012 Indianer007 found the geocache

Was kann es schoeneres geben, als im Team auf solch einer tollen Strecke zu radl und dabei auch noch solche Caches zu finden. Vielen Dank und viele Gruesse aus Hessen.

Found 30 October 2010 Kappler found the geocache

Da wir uns schon im Vorfeld um die Bedeutung der Reflektorfarben gekümmert hatten, sind wir auch nicht in Versuchung gekommen, den Bonus "zu früh" zu finden.
Also nach dem Auffinden der Koordinaten des Bonus-Starts in exponierter Lage zum Ausgangspunkt und schon ging die Reflektorsuche in noch einmal eine Spur schwierigerem Gelände als zuvor weiter.
Für den Bonus wurde aber offensichtlich der Reflektor-Farbcode geändert, was uns zunächst an einer Stelle länger als nötig nach der Fortsetzung suchen ließ. In Finalnähe wurde uns ein weiterer Farbwechsel zum Verhängnis und bescherte eine laaaaange anstrengende Reise in die Dunkelheit (das hätte aber auch gut gepasst!), kurz danach konnte wir das Döschen dann aber erstaunlich unspektakulär finden.

Danke für den Bonus, der wirklich gut in die Runde passt und diese logisch fortsetzt.

2/4 der Kappler incl. GonzoWolf

Found 09 May 2009 Pkanne found the geocache

eher durch zufall gefunden....

[Back to the geocache listing]