Ricerca waypoint: 

Log per Nasenbär    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x

trovata 16. giugno 2022, 17:43 Pepp. ha trovato la geocache

Es Ist auch schon wieder 3 Monate her, dass ich mit meinen Neffen, Bruder mit Frau hier zum cachen waren. Die Tour führte uns vom Rodelhang, Haflinger Alm und Nasenbär zum Fernblick.

Entschuldige den späten Log.

Danke🌹 Hasenpfote12 für das Auslegen und das pflegen😊🍀
📈 ✒️41 er ⌚ 17:43  😄

trovata 24. luglio 2019 indianer ha trovato la geocache

Beim Besuch eines guten Freundes auch ein paar Caches gesucht und gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus dem Mainviereck

trovata 24. luglio 2019, 14:55 indianer ha trovato la geocache

Beim Besuch eines guten Freundes auch ein paar Caches gesucht und auch gefunden TftC

trovata 02. aprile 2017, 12:01 Hokaydu ha trovato la geocache

Wegen ungünstiger Daten-Verbindung hatten wir, Büffelkind, DasHuhn und daskleineHuhn gestern diesen Cache so gar nicht auf dem Schirm. Heute morgen beim Frühstück dachte ich, nanu, da ist ja noch einer! Also heute nochmal rauf auf den Berg. 😂 Muggels mussten auch noch abgewartet werden und dann konnte erfolgreich geloggt werden.
Vielen Dank an Rhönschäfchen für das Verstecken, das Herlocken und das Pflegen - DFDC!
Viele Grüße von Hokaydu
2. April 2017 12:01, # 124

trovata 10. settembre 2016, 14:27 myjy2012 ha trovato la geocache

gut gefunden mit der familie.. tftc

trovata 02. agosto 2015, 19:00 ClusterRat ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg war diese Dose schnell gefunden.

In: Postkarten, Krokodil; Out: nichts

Vielen Dank fürs Verstecken!

trovata 17. aprile 2015, 13:11 wimahe ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Kreuzberg gefunden.
Danke Gruß wimahe

trovata 19. ottobre 2014, 16:19 michael_pfisterer ha trovato la geocache

Schöne Gegend und nun noch ein Bier auf dem Kreuzberg
Gruß LaMiFeY

trovata 17. settembre 2014, 14:20 hanvog ha trovato la geocache

Heute bei einer Kreuzberwanderung gefunden. Hier war die Hölle los obwohl ein ganz normaler Mittwoch.

Hat ganz schön gedauert bis ich Logen konnte. Die Gemündener Hütte war nich ganz so Überlaufen wie der

Kreuzberg. Guter Kuchen.

Danke fürs herführen!!

trovata 28. giugno 2011 Guiskard & Sabi ha trovato la geocache

TFTC Guiskard

trovata 10. ottobre 2010 fsls2010 ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache, an einem sonnigen Sonntag Spaziergang gefunden. Achtung sehr viele Muggles unterwegs .Laughing

trovata 04. luglio 2010 tt-diver76 ha trovato la geocache

Bei schönstem Wetter Rund ums Rhönevent auf Dosentour gewesen und auch diesen tollen Ort besucht und das Döschen gefunden.
Danke und Gruss
Jan

trovata 03. giugno 2010 hotelzulu ha trovato la geocache

Auf der Rhöntour bis zum Kreuzberg hierher einen Abstecher gemacht und im bewährten Team gut gefunden.

TFTC sagen der Heinz und Maskottchen nahebei im Glider

trovata 03. giugno 2010 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf dem Weg zru Villa gut gefunden und wieder etwas besser versteckt.

trovata 05. maggio 2010 TaDaRhön ha trovato la geocache

Hier haben wir im Mai schon geloggt. Heute konnten wir nachschauen, wann genau das war. DfdC

trovata 04. agosto 2009 matze1967 ha trovato la geocache

Ein schneller Cache am Wegesrand , schade daß er nicht bei geocaching .com gelistet ist

TFTC Smile

trovata 11. luglio 2009 Wunder ha trovato la geocache

Die Wunder`s waren wieder mal in der Rhön.Trotz Regen und Wind gefunden.

trovata 17. giugno 2009 Windstärke5 ha trovato la geocache

Bei herrlichem Wetter eine klasse Wanderung gemacht und diesen Cache entdeckt.

trovata 06. giugno 2009 Garminius ha trovato la geocache

Hallo, habe heute zusammen mit meiner Frau diesen schönen Schatz gehoben! Das ist wohl dann ein FTF!

Dass ihn erst jetzt jemand entdeckt hat, könnte daran liegen, dass der Cache nicht bei geocaching.com gelistet ist. Vielleicht kann man das noch nachholen, dann kann ich ihn dort auch loggen...

Wink

[Ritorna al listing della geocache]