Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pause machen!    trouvé 2x pas trouvé 2x Note 2x

OC-Team archivé 30. juin 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 28. décembre 2015 mic@ a désactivé la géocache

Die hier gelisteten Koordinaten sind anscheinend fehlerhaft und damit ein Auffinden des Caches nicht möglich. Daher setze ich den Status des Listings nun auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte der Owner die Koordinaten korrigieren, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 20. juin 2012 following a écrit une note

Da der Owner wohl nicht mehr existiert, müsste hier mal jemand die richtigen Koordinaten loggen ...

pas trouvé 16. avril 2011 ralhartm n'a pas trouvé le géoacache

Moin,
heute bin ich frohen Mutes zu einer Tour im Raum Emden gestartet. Ich konnte ja nicht ahnen dass es sich zu einer DNF-Tour entwickelt...


ralhartm
EALA FRYA FRESENA

trouvé 30. septembre 2009 Tembo trouvé la géocache

 

Im 2. Anlauf habe ich die Dose entdeckt, nachdem ich das Suchgebiet erheblich erweitert habe. 

Ich hatte eine Abweichung von ca. 40 m!

 

trouvé 12. septembre 2009 Lilaku trouvé la géocache

Am 12.9.09 zusammen mit Gastcacherin Keka Sonnenschein gefunden

Note 14. juin 2009 Daywalker72 a écrit une note

Ein wunderschöner Platz um Pause zu machen.

Danke für diesen Tip!

Nur leider scheint der Cache auf der Teerstr. zu liegen.

Vielleicht kannst Du die Koordinaten mal überprüfen.

 

Viele Grüße Daywalker

pas trouvé 18. avril 2009 Tembo n'a pas trouvé le géoacache

 

Auch dieser Cache von Dir wollte sich nicht zeigen.

Die Koordinaten zeigten mitten auf die Teerstraße.

Der hint hilft auch nicht weiter.

 

 

[Retour à la géocache]