Waypoint search: 

Log entries for Der ausgestoßene Planet    Found 4x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 28 May 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern..
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1P1E9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und laut Beschreibung ist dieser Mystery auch nicht mehr lösbar, da placespotting seinen Dienst eingestellt hat. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später die Beschreibung vom Owner auf https://www.xctrails.org/ps umgestellt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 21 November 2014 Ragdoll found the geocache

[font=Verdana] Diesen Cache bin ich zusammen mit Amy und Zugvogel angegangen. Vor Ort durften sich erst mal die Hunde Lea & Amy kennen lernen. Das klappte dann ziemlich schnell und so konnten machten wir uns auf zum ersten Planet. Da suchten wir erst mal schön auf der falschen Seite. Nachdem wir unsere Laufbahn etwas geändert hatten zeigte sich auch schon der kleine Hinweis. Diesem ist aber auch wirklich nur mit dem Spezialwerkzeug beizukommen. Gewappnet mit der richtigen Information zogen wir von Planet zu Planet und entfernten uns dabei immer mehr von der Sonne. Kalt wurde uns dabei aber trotzdem nicht. So standen wir endlich vor dem ausgestoßenen Planet, der uns erst mal mit einer Dusche begrüßte. Das schwer durchnässte Logbuch, dass eher Pappmaché glich entfernten wir mal lieber und zum Glück hatte ich eine kleine Dose mit Logstreifen dabei.

Diese Runde hat richtig Spaß gemacht zusammen mit Amy und Zugvogel.

Danke an die Owner für das Ersinnen und Auslegen des Caches.

Found 05 April 2010 HaJoSoCha found the geocache

TFTC @19:00

Schöne Runde um ein wenig Feiertagspfunde loszuwerden.

Nachdem der Weg zum ausgewiesenen Parken durch eine rundes weißes Schild mit roten Rand gekennzeichnet war, haben wir in der Sonnenungebung gehalten, da war nämlich kein Schild. Vielleicht ist es ja auch weggeschmolzen.

Den Planeten schnell gefunden, den Ausgestoßenen auch. Vielleicht sollte man ihn jetzt umbenennen  :-) Und ja, wildschweinsicher sollte das sein.


(Dafür gab es 4.5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

Found 18 July 2009 Die Batzen found the geocache

04.05.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 18.07.09

Mit Warp-Geschwindigkeit in Galaxien vorgedrungen, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat ; dann wurde durch einen Fehler in der Kommunikation Beteigeuze für die Sonne gehalten und es ging erstmal mit Impulsantrieb weiter. Nach Wiederherstellung der Verbindung zum Oberkommando und Korrektur der Zielkoordinaten den Ex-Planeten problemlos lokalisiert.
Danke für die Fortsetzung von "Rettet Pluto"!

Found 31 May 2009 Paus-online found the geocache

Gefunden am 31.5.2009 um 12:25 Uhr.

 

Eine tolle Tour. Hat nur etwas länger gedauert, da ein Paar Muggel durch das Sonnensystem geschlichen sind. Außerdem haben sie in der Nähe des Pluto eine Riesenparty veranstaltet.

 

[Back to the geocache listing]