Waypoint-zoeken: 

Logs van Das Silberne Kreuz I: Der Ursprung    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 27. oktober 2012 mike3000 heeft de cache gevonden

Heute gemeinsam mit brandy1965 auf der Jagd nach dem silbernen Kreuz(en), wurde auch dieser gefunden.DFDC !

Gevonden 17. oktober 2009 howc heeft de cache gevonden

Der Vatikan mag zwar im italienischen Gebiet stehen, aber mir erweckte der nunmehr erste Hinweis mehr Assoziationen mit meinem französischen Exil.
merci
HowC

Gevonden Aanbevolen 01. mei 2009 yeolino heeft de cache gevonden

Der Fluch des silbernen Kreuzes hat uns gefangen genommen, gleich zu Anfang waren wir so benebelt, dass uns der Hint nur noch mehr verwirrte. Nach einem Spaziergang zum "circle of life" aber doch noch die richtige Eingebung bekommen.

TFTC

Gevonden 18. april 2009 wandersmann_OOE heeft de cache gevonden

Frühmorgens, gerade als die Sonne den östlichen Horizont streifte, begann meine Reise zum Ursprung des silbernen Kreuzes.
Mein Geist oder doch der des Paters Pietro, führte mich dann zielsicher zum Ziel.

Danke für den Cache,
lg wandersmann_OOE

Gevonden 11. april 2009 npg heeft de cache gevonden

Während npg zu früh in die Fluten tauchen wollte, hatte 123-maus A-G entdeckt ...
Bei derStärkung vor den letzten Aufgaben durch ein Schlückchen Bohne ereilten uns (The Geckos,123-maus,npg) noch andere Kreuzsuchende - Spåtzl & Pazifik .
Dauerte dann doch länger als geplant...ob man zur erleuchtung Erleuchtung brauchen würde ?

thx npg

Opmerking 24. maart 2009 juha1 heeft een notitie geschreven

Fehler (13°53...) im Pergament ausgebessert. Nun heisst es richtigerweise 13°55...

Danke an Sierius!

[Terug naar de cachebeschrijving]