Waypoint search: 

Log entries for Das Silberne Kreuz II: Die Überlebenden    Found 5x Not found 0x Note 1x

Found 27 October 2012 mike3000 found the geocache

Heute gemeinsam mit brandy1965 auf der Jagd nach dem silbernen Kreuz(en), wurde auch dieser gefunden.Leider ohne Zusatzhinweis. DFDC !

Found 16 April 2011 howc found the geocache

Die fünfe sind wieder "in the House(i)"... gerade zu Ostern sollen die ja wohl auch nicht fehlen. Das Schloß war schnell geknackt... wozu hat man denn sonst den Bolzenschneider in der Tasche ;-)

Kurz vor dem Final versperrt ein kleines Zäunchen den Weg. Natürlich wäre es übersteigbar, aber vielleicht möchte der Besitzer der Wiese damit etwas kundtun? Von der Sucht getrieben umrundete ich einfach das Objekt und kam so ohne Sperre ans Ziel. Gscheid clever ;-)

am Final geht wohl jedem ein Licht auf *ggg*

thx
HowC

Found 03 May 2009 yeolino found the geocache

Da musste schon gemeinsam am Event etwas gerätselt werden um die Eindrücke vor Ort abzustimmen. Der Cache war am 2 Tage schnell gehoben und nicht mehr 2 km von Stage 1 weg.

Found 18 April 2009 wandersmann_OOE found the geocache

Irgendwie wollten mir die "Dahinsichenden Gestalten" keine Antwort geben ???
Einer von ihnen erbarmte sich dann doch noch und öffnete mir die Augen.

DFDC, lg wandersmann_OOE

Found 11 April 2009 npg found the geocache

Geläuterten Herzens durch die bisherigen Aufgaben ward das Pergament gelesen,gedeutet und der nächste Hinweis gefunden.

thx npg

Note 28 March 2009 juha1 wrote a note

Hint erweitert

[Back to the geocache listing]