Waypoint search: 

Log entries for Das Silberne Kreuz III: Die Opfer    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 27 October 2012 mike3000 found the geocache

Heute gemeinsam mit brandy1965 auf der Jagd nach dem silbernen Kreuz(en), wurde auch dieser gefunden.DFDC !

Found 22 May 2011 howc found the geocache

mit Ruhm bekleckern geht anders... gut, beim ersten Besuch war die Dose wirklich nicht da, beim zweiten mal schaun hab ich noch mehr nach small gesucht... und ... wieder nix gefunden.

na, und heut nach der Sonnstein-Tour..... mußte ich aber schon seeeeeehr genau und 3 mal schaun bis ich das Dings in Händen hielt.
lang kanns nicht mehr dauern, bis ich das Kreuz beisammen hab...
thx
HowC

Found 03 May 2009 yeolino found the geocache

Das war ja gar nicht so einfach, Wappen hin Wappen her der Kopf wurde uns schon schwer, doch plötzlich kam die richtige Eingebung von Italien, zwar sehr kurz aber ganz wichtig und die Sache hing am seidenen Faden.

TFTC

Found 24 March 2009 npg found the geocache

Oh weh o mir... verfallen dem magischen bann des Kreuzes... Meine Schritte lenkten mich hin an den Ort - hat mich Pater Pietro genarrt - oh nein, da die rätselhaften Wappen.
Helme hätte ich onehin nicht erkannt , so die wegweisende Lösung ersonnen, und den Faden nicht verloren.
Mea Culpa... zur Buße für meine Sünden wurde mir ein Fußmarsch nach Württemberg auferlegt [:O)], zu einem bereits bekannten Schloße.
thx npg

Pictures for this log entry:
Schlösser allerOrtenSchlösser allerOrten

[Back to the geocache listing]