Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 08/15    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 28. febrero 2017 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 08. noviembre 2015, 18:51 Randrea ha encontrado el geocache

Gefunden. Kleiner Hinweis: Man muss nicht ins Schutzgebiet!

encuentran 03. octubre 2015 storc ha encontrado el geocache

Heute hatte ich mal wieder etwas Zeit für mich zum Cachen. 
Da ich nicht genau wusste, wieviel, suchte ich mir etwas einfaches raus. Die Wahl fiel auf Dammersbach, wo ein angefangenen Multi und ein paar Tradis auf mich warteten. 
Diese Dose war schnell gefunden, lag sie doch etwas offen rum. Ich habe sie wieder leicht getarnt. 
Danke für den Cache.

encuentran 14. mayo 2015, 18:38 gartentaucher ha encontrado el geocache

Schnell und einfach.

encuentran 15. marzo 2014, 15:45 Die Muggelbande ha encontrado el geocache

Sehr gutes Versteck. Nicht gleich gefunden, aber Kompliment. TFTC!

encuentran 26. mayo 2011 klein-vany ha encontrado el geocache

encuentran 02. noviembre 2009 HubiFD ha encontrado el geocache

TFTC Gruß Hubi.

encuentran 20. septiembre 2009 woodwalker2006 ha encontrado el geocache

vor geraumer zeit gefunden

encuentran 16. septiembre 2009 hotelzulu ha encontrado el geocache

Gegen halb drei am Nachmittag mit dem Team Steibock gut erreicht. Die Sonne blinkt etwas hervor, nur der Wind ist unangenehm. Es dankt dem Owner Gefreiter A. der Heinz
nebst Maskottchen Elfriede

encuentran 30. agosto 2009 Der Abt ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, an Brennesseln verbrannt, TB mitgenommen.

TFTC

encuentran 24. agosto 2009 Anonyme_Laeufer ha encontrado el geocache

Hatte schon Angst wir müssten uns mit den schnatternden Gänsen auseinandersetzen. Die Tiere machten einen Lärm, dass einem Angst und Bange wurde. Aber die Sorge war unbegründet, der Cache konnte heimlich geloggt werden, ohne dass die Tiere sich einmischen konnten.

Danke.

encuentran 16. mayo 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Das Stück Seife im Cache lässt ihn gut riechen.

encuentran 18. abril 2009 teq2 ha encontrado el geocache

Auch der konnte sich nicht lange verstecken.

Übrigens ist 08/15 die Bezeichnung eines MGs aus dem ersten Weltkrieg siehe <a href="http://de.wikipedia.org/wiki/08/15_(Redewendung)" target="_blank" rel="nofollow">Wikipedia</a>.

Danke für den Cache

encuentran 08. abril 2009 Mamomi-1 ha encontrado el geocache

Der 9. und letzte Cache auf unserer heutigen Runde, netter Drive by.
Danke sagt Mamomi-1

encuentran 24. marzo 2009 Oko1966 ha encontrado el geocache

Gut gefunden, schnell geloggt und wieder weg.

TFTC

[Volver a la lista de geocache]