Waypoint search: 

Log entries for Alte Weide Mesekenhagen    Found 31x Not found 1x Note 2x

OC-Team Archived 29 October 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1P1AZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 19 October 2021, 16:52 woyczi did not find the geoacache

Mhm. Wollte jetzt nicht die ganze Weide umgraben. Das ist ja auch nicht Sinn und Zweck eines solchen Versteck. Man will ja auch Natur schützen. Also entweder ist die Dose weg oder schon zu tief verbuddelt.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 14 August 2017, 14:00 basateam found the geocache

Sehr schöner Weg, den wir vermutlich ohne den Cache verpasst hätten. Danke dafür.

Der Cache selbst war sehr leicht zu finden, vielleicht zu leicht, denn im Logbuch standen einige Zufallsfunde von Schulklassen oder Kindergartengruppen.

Note 18 June 2015 kido_connection wrote a note

werde mich diese woche noch um den cache kümmern

Note 12 April 2015 Bulli72 wrote a note

Also das Finden der weide war kein Problem......... aber es schein das der Cache gemuggelt wurde.

Ich habe alles abgesucht, bin drauf geklettert und hab alles angehoben was ging.

Nichts zu finden.

Bitte mal nachschauen ob der Cache verschwunden ist.

 

 

Found 01 February 2015 jojoo64 found the geocache

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

Found 01 February 2015 Haubenmeise found the geocache

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

Found 28 January 2015 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.

Während unseres Kurzurlaubes in Nordvorpommern habe ich heute diesen Tradi besucht. Ich konnte den Cache problemlos finden.

 

Danke für den schönen Cache und Gruß aus der Seestadt Bremerhaven.
Nachtwolf

Found 09 March 2014 Linde found the geocache

Zum Ende einer schönen Radtour auch diesen Cache gesucht und gefunden.

Danke, sagt das Team LindeLächelnd

Found 04 January 2014, 14:30 ur-eich found the geocache

Nach dem die Dose wieder da war konnte ich mich heute erfolgreich verewiegen:)

THX

Found 03 January 2014 trolldolli found the geocache

damal über GC gefunden und geloggt.

 

es dankt das team trolldolli

Found 19 October 2013, 14:00 nordlicht 01 found the geocache

Gleich gefunden.

Found 13 October 2013, 20:17 amanda210 found the geocache

Mit mc mesekenhagen gefunden...

Found 13 October 2013, 16:36 Bella28 found the geocache

Cach auf Anhieb gefunden! Super versteck.

Found 11 June 2013 Schildi_2004 found the geocache

Zurück von der Radtour wird bei OC nachgeloggt.

Vielen Dank!

Found 24 September 2012 EmilCruiser found the geocache

Schnell gefunden und geloggt, leider bis heute das elektrische Log vergessen. danke für den Cache!

Found 15 July 2012 p1no found the geocache

Heute Abend habe ich mal eine kleine Tradi-Tour unternommen. Dies war einer davon. DfdC sagt pinol.

Found 25 April 2011 Schmodderbemme Crew found the geocache

Gefunden am 25.04.2011 um 18:25 Uhr.

Sehr schöner Cash, der uns aber durch viele kleine "blutsaugende Plagegeister" etwas vermiest wurde.

In: Einkaufchip

Out: Schneemannfigur

Found 22 March 2011 ChicoBO found the geocache

Hi, cooler cache^^ hat Spaß gemacht zusuchen.

War unser 1. gesuchter und gefundener Cache.

Gutes Versteck. Zwinkernd 


Found 23 November 2010 pwgdrx found the geocache

Eisiger Regen und nasse Schuhe, aber Caching ist ja so geil!  :)
Gut gefunden.
TFTC pwgdrx

Found 10 October 2010 lady_butterfly found the geocache

verdammt viele ameisen,hatte selbst zuhause spass mit den tieren...;)

tftc

Found 21 August 2010 ead found the geocache

Der Vollständigkeit halber auch auf opencaching geloggt.

Found 03 August 2010 Duncan found the geocache

wuahhh - Ameisen ...Surprised als direkte Cachenachbarn.

Found 19 March 2010 Rosi&Stieni found the geocache

Nachdem wir auf unserer heutigen Reise nach Stralsund von den Karrendorfer Wiesen kommend hier vorbeikamen, musste dieser kleine Tradi noch angegangen werden. Für mich als 52-jährigen ohne Hilfsmittel eine beschwerliche Kletterei. Mein holdes Weib Stieni hat sich dabei wieder sehr amüsiert. Gefunden und gegen 16.45 Uhr geloggt.
in: Coin
out: Pin
TFTC sagen Rosi&Stieni

Found 06 February 2010, 15:20 Glubosch found the geocache

Am 06.02.10 um 15:20 Uhr zusammen mit Smilla33 gefunden. Ein sehr schöner Ort für einen Cache, der uns auch spontan einen Travel Bug wert war. Nach endlosen 200m durch den hohen Schnee dann mittels Räuberleiter und der glücklicherweise federleichten Smilla geloggt.

In: Travel Bug Offroad

Found 17 September 2009 bebbizahl found the geocache

17.09.2009

....und nummer 2 ist gefunden, hätte nie gedacht, daß ich seit über einem jahr fast jeden tag mit hundi daran vorbei geheSurprised

danke....

in: %

out: %

bebbizahl

 

Found 17 August 2009 efeuranke found the geocache

Kurz auf Muggel aufgepaßt, und dann ging es ab ins Gestrüpp. Gern kommen wir wieder.CoolFoot in mouth

Found 17 August 2009 Erwin Lindemann found the geocache

Wärend eines Kurzurlaubes mit efeuranke hier vorbeigekommen, kurz die Muggel abgewartet und dann ganz schnell gehoben und geloggt.

TFTC

Found 07 July 2009 De Ryckswimmers found the geocache

Schöne Weiden dort. Und ein Strauß Feldblumen wurde auch mitgebracht. DfdC

Found 28 June 2009 Lotte-h found the geocache

Schöner Weg. Danke!

Found 07 May 2009 h1ghtower found the geocache

Sehr romantisch! Vielen Dank!

Found 19 April 2009 janer79 found the geocache

Heute bei schönem wetter auf Cachngtour gewesen. Sind von der anderen Seite ran, da war der Weg nicht so weit ;-)

Obwohl ich fast in der Nähe wohne hätte ich ohne Cache hier nie angehalten und ein schönes Fleckchen gefunden. Danke

janer79

Found 28 March 2009 willy_b found the geocache

Auf der heutigen Radtour kurz angehalten und geloggt.
in: Schlüsselshirt
out: %
Gruß und danke.

Found 27 March 2009 lexparka found the geocache

Auf dem Weg nach Greifswald einen kurzen Abstecher zu den alten Weiden gemacht und an diesem abgeschiedenen Plätzchen in Ruhe geloggt! Danke fürs Herlocken! In: Zahlungsmittel, Out: Coin, Gruß Lex

Found 23 March 2009 Bassist_Tom found the geocache

Schöner einsamer Ort mit "Fackel" für den olympischen Gedanken [;)], ideal auch für eine Nachtwanderung (war gegen 20:30 dort), die "Fackel" gibt ein gespenstisches Licht!
Habe schon mal als Anreiz eine GeoCoin hinterlegt [B)]

FTF [:)] mein erster Erster

IN: Coin, OUT: nix

TFTC - Tom

[Back to the geocache listing]