Ricerca waypoint: 

Log per Rugenbarg (Nachtcache)    trovata 3x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 25. febbraio 2014 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das die Reflektorstrecke lückenhaft ist, der Cache also nicht mehr gefunden werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

non trovata 01. gennaio 2012 yammy1300 non ha trovato la geocache

Wahren um 17:00 hier. haben 2 reflektoren gefunden die irgendwie doppelt aussahen, welcher der beiden war der cache???

non trovata 05. settembre 2011 Triominos non ha trovato la geocache

Heute gesucht, aber nicht gefunden :(
wir sind bis zur Anhöhe gekommen, haben aber keine zwei Reflektoren oder Vs gefunden.

trovata 21. novembre 2010 Holy Moly ha trovato la geocache

Wir haben ihn mit zwei Neueingeweihten um 2 Uhr nachts gehoben. Bei Vollmond und starkem Nebel.  :D
Vielen Dank für diesen Cache.

trovata 01. agosto 2009 Styrnir and Styrnia ha trovato la geocache

Im Rahmen des Festival-Besuchs haben wir unseren ersten Nachtcache in Angriff genommen. Hat sehr viel Spass gemacht, auch wenn wir uns gleich zweimal etwas verlaufen haben...
Ein offenes Grab und das dann auch noch bei Nacht ist ja schon etwas ganz neues, waeren hier sonst bestimmt nicht vorbeigekommen.

TFTC
styrnir and styrnia

trovata 30. marzo 2009 Frank&Family ha trovato la geocache

Wirklich ein schöner, einfacher Nachtcache. Da die hier im Norden nicht sooo stark vertreten sind musste ich diesen hier unbedingt besuchen.

Leider nicht so spektakulär wie die, die ich in meiner bayerischen Heimat schon gemacht habe.

Trotzdem DANKE!



This entry was edited by Frank&Family on Friday, 02 December 2011 at 14:45:53 UTC.

[Ritorna al listing della geocache]