Waypoint-zoeken: 

Logs van Annenrieder Moorpfad    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 28. juni 2009 houdini heeft een notitie geschreven

Ich habe den Behälter heute entfernt. Hier ist definitiv Schluß!

Das Interessante hier ist, das der NABU als Betreuer dieses Geländes nichts gegen den Cache einzuwenden hatte, jedoch vom UNB der Stadt Delmenhorst (als Eigentümer) zum Entfernen des Caches aufgefordert wurde. Ich frage mich ja wirklich, woher die davon wissen???

Die Schranke dort ist alt (während der Brut- und Setzzeit), neu ist ein Schild "Privatgelände-Betreten nur nach Anmeldung".

Opmerking 03. april 2009 houdini heeft een notitie geschreven

kaum gestartet ist hier wahrscheinlich schon wieder Schluss. Hab heute beim Vorbeifahren gesehen das der Eingang nun per Schlagbaum zugemacht wurde. Ob das hier jetzt noch öffentlich zugänglich ist muss ich erst klären. Bis dahin ruht hier das Moor und der Cache.

Gevonden 24. maart 2009 Füchse heeft de cache gevonden

Sehr interessant! Ohne den Cache wären wir hier natürlich nie hin gekommen! Danke dafür.
Als wir gerade wieder gehen wollten, wurde die kleine Hütte von einem Mitarbeiter der NABU geöffnet. Ein freundliches " Moin " und schon gingen wir weiter , und der gute Mann reinigte weiterhin seinen Vorplatz!

grüße von den Füchsen

Gevonden 22. maart 2009 BlinkiBill heeft de cache gevonden

[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D]

Nach einem arbeitsreichen Wochenende doch noch einen kleinen Cache gefunden und dann auch noch einen FTF. Schöner kleiner Spaziergang. Hier kommen wir noch einmal mit unsere Tochter am Tage wieder. Schönes Plätzchen an dem wir schon so oft vorbeigekommen sind.

Viele Grüße und Danke für den Cache!
BlinkiBill

[Terug naar de cachebeschrijving]