Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ibbenbürener City-Tour    encuentran 20x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 24. septiembre 2018 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC194JY) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 08. abril 2017 Die Dachse ha encontrado el geocache

Diesen Cache lösten wir schon im vorgangenen Jahr, wurden aber am Finale nicht fündig. Bei unseren diesjährigen Besuch nochmal den finalen Ort aufgesucht, die vorherigen Logs gelesen, die Attribute(Rollstuhltauglich, nicht fremdes Grundstück) nicht beachtet und wir wurden fündig. Damit konnten wir uns ins Büchlein dieser schönen und informativen Runde eintragen.
Vielen Dank sagen Die Dachse.

Nota The geocache description is outdated. 18. octubre 2016 dogesu han escrito una nota

im Listing auf der anderen Plattform ist der Wert für "D" angegeben. Dieser lässt sich auch gut aus der Finalformel erraten.

encuentran 03. septiembre 2016, 10:35 Mickas ha encontrado el geocache

Mit Arne und Erik 😊 gefunden. Ist aber schon länger her, leider jetzt erst geloggt.

encuentran 28. diciembre 2014 Simpsonik ha encontrado el geocache

encuentran 27. diciembre 2012 Paddel ha encontrado el geocache

Ein schöner und vor allem für Einheimische trotzdem noch ein informativer Multicache durch die Innenstadt. Ist auch zu Geschäftszeiten und sogar im Dunkeln machbar.

encuentran 15. julio 2012 sharanpower4321 ha encontrado el geocache

Netter Familienrundgang gemacht. Schöne Runde. DFDC.

encuentran 15. junio 2011 Ann-Kathrin ha encontrado el geocache

Hey, das war unser erster cache. 

Den wir am Sonntag allerdings schion gefunden haben.

Die Tour hat super viel Spaß gemacht. 

So eine könnte es öfters geben. 

Team K+K

encuentran 12. junio 2011 Thoemsen_DE ha encontrado el geocache

Dieser Cache wurde bereits am 12.06.2011 erfolgreich gefunden.

TFTC,
Thomek Thoemsen

encuentran 14. mayo 2011 SiLe ha encontrado el geocache

Schöne Tour mit schönen Fragen.

Danke sehr!

encuentran 14. marzo 2011 paulibank ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang durch unser Ibbenbüren

 

Danke sagt Paulibank

encuentran 14. enero 2011 Nachtelfen ha encontrado el geocache

Toller cach =)
Nach ungefär 2 Stunden suchen und Fargen beantworten, haben wir Ihn doch noch gefunden.
Alerdengs haten wir erst an der falschen Stelle gesicht und die Daten noch mal neu berechnet.
Beim zweiten Versuch hat es dann doch geklapt =D

IN: Coin

encuentran 25. noviembre 2010 josbe ha encontrado el geocache

lang ist es her. mit CG. gemacht

encuentran 12. septiembre 2010 onkeldonner ha encontrado el geocache

...heute in einer Regenpause endlich loggen können, nachdem ich vorher zwar alle Stationen machen konnte, dann aber der Himmel aufbrach...

Heute aber schnell gefunden und unbemerkt loggen können.

Dank und Gruß

vom onkeldonner.

encuentran 27. agosto 2010 johnyyycandy ha encontrado el geocache

Heute morgen während der Shopping Tour diese schöne Runde gemacht und noch was dazu gelernt. Da hat sich jemand viel Mühe gemacht. Wer mehr über die Geschichte Ibbenbürens wissen will dem empfehle ich auch die Nachtwächter runde.

DFDC

johnyyycandy

Imagen para el log de entrada
Stadtmodell 1996Stadtmodell 1996
Stadtmodell 2006Stadtmodell 2006

encuentran 23. mayo 2010 CaroChrischi ha encontrado el geocache

schöner rundgang durch ibb. nur nachts sehr schwierig. deswegen im zweiten anlauf!

encuentran 02. agosto 2009 flexi39 ha encontrado el geocache

Nach einer netten Runde den Cache um 16:30 Uhr gefunden. Laughing Hat auch bei Regen spaß gemacht.

 

encuentran 19. junio 2009 Rokel ha encontrado el geocache

Kleiner Abendgang

encuentran 31. mayo 2009 Team Romantica ha encontrado el geocache

Heute ENDLICH!!! im dritten Anlauf gefunden.
Tja, wenn man nicht zählen kann...

TFTC

Gruß
Team Romantica

encuentran 13. julio 2008 QMJ+CD ha encontrado el geocache

Super Stadt Tour, was es nicht alles in Ibbenbüren gab...
Viel Neues gelernt und an vielen Ecken läuft man immer blind vorbei. Tolles Versteck für den Cache. Im Rudel geloggt.
Time 19.30
in: Figur
out: Plastik Pistole

encuentran 02. marzo 2008 andy111 ha encontrado el geocache

Das Objekt war mir bei meinem letzten Besuch auch aufgefallen, aber ausgerüstet mit den richtigen Koordinaten habe ich heute genauer geschaut und bin fündig geworden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

encuentran 29. febrero 2008 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Heute hat VH1derland mich freundlicherweise nochmal mitgenommen, so dass ich nicht mit dem Fahrrad von Osnabrück nach Ibbenbüren musste ;) "Lass uns den doch am besten zuerst machen, bevor es in der Stadt voll wird" sprach der Mann mit dem Auto. Gut, Ortsansässige hätten gewusst, dass Vormittags der Markt tobt. Trotz ziemlich vieler teilweise maximal im Weg stehender Leute aber ein netter Spaziergang ohne Probleme und auch das Final passte sofort. Den Coin hab ich mitgenommen. TFTC :)

Edit: Ich bin unströstlich und sehe ein: Der Coin war in einem andern Cache ;)

no encontrado 24. febrero 2008 andy111 no han encontrado el geocaching

Am errechneten Finale muggelte es zu sehr. Ich kann mir auch schlecht vorstellen, das hier...

Muss ich wohl mal wieder kommen.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

[Volver a la lista de geocache]