Ricerca waypoint: 

Log per Ibbenbürener City-Tour    trovata 20x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 24. settembre 2018 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC194JY) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 08. aprile 2017 Die Dachse ha trovato la geocache

Diesen Cache lösten wir schon im vorgangenen Jahr, wurden aber am Finale nicht fündig. Bei unseren diesjährigen Besuch nochmal den finalen Ort aufgesucht, die vorherigen Logs gelesen, die Attribute(Rollstuhltauglich, nicht fremdes Grundstück) nicht beachtet und wir wurden fündig. Damit konnten wir uns ins Büchlein dieser schönen und informativen Runde eintragen.
Vielen Dank sagen Die Dachse.

Nota The geocache description is outdated. 18. ottobre 2016 dogesu ha scritto una nota

im Listing auf der anderen Plattform ist der Wert für "D" angegeben. Dieser lässt sich auch gut aus der Finalformel erraten.

trovata 03. settembre 2016, 10:35 Mickas ha trovato la geocache

Mit Arne und Erik 😊 gefunden. Ist aber schon länger her, leider jetzt erst geloggt.

trovata 28. dicembre 2014 Simpsonik ha trovato la geocache

trovata 27. dicembre 2012 Paddel ha trovato la geocache

Ein schöner und vor allem für Einheimische trotzdem noch ein informativer Multicache durch die Innenstadt. Ist auch zu Geschäftszeiten und sogar im Dunkeln machbar.

trovata 15. luglio 2012 sharanpower4321 ha trovato la geocache

Netter Familienrundgang gemacht. Schöne Runde. DFDC.

trovata 15. giugno 2011 Ann-Kathrin ha trovato la geocache

Hey, das war unser erster cache. 

Den wir am Sonntag allerdings schion gefunden haben.

Die Tour hat super viel Spaß gemacht. 

So eine könnte es öfters geben. 

Team K+K

trovata 12. giugno 2011 Thoemsen_DE ha trovato la geocache

Dieser Cache wurde bereits am 12.06.2011 erfolgreich gefunden.

TFTC,
Thomek Thoemsen

trovata 14. maggio 2011 SiLe ha trovato la geocache

Schöne Tour mit schönen Fragen.

Danke sehr!

trovata 14. marzo 2011 paulibank ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang durch unser Ibbenbüren

 

Danke sagt Paulibank

trovata 14. gennaio 2011 Nachtelfen ha trovato la geocache

Toller cach =)
Nach ungefär 2 Stunden suchen und Fargen beantworten, haben wir Ihn doch noch gefunden.
Alerdengs haten wir erst an der falschen Stelle gesicht und die Daten noch mal neu berechnet.
Beim zweiten Versuch hat es dann doch geklapt =D

IN: Coin

trovata 25. novembre 2010 josbe ha trovato la geocache

lang ist es her. mit CG. gemacht

trovata 12. settembre 2010 onkeldonner ha trovato la geocache

...heute in einer Regenpause endlich loggen können, nachdem ich vorher zwar alle Stationen machen konnte, dann aber der Himmel aufbrach...

Heute aber schnell gefunden und unbemerkt loggen können.

Dank und Gruß

vom onkeldonner.

trovata 27. agosto 2010 johnyyycandy ha trovato la geocache

Heute morgen während der Shopping Tour diese schöne Runde gemacht und noch was dazu gelernt. Da hat sich jemand viel Mühe gemacht. Wer mehr über die Geschichte Ibbenbürens wissen will dem empfehle ich auch die Nachtwächter runde.

DFDC

johnyyycandy

Immagini per questo log:
Stadtmodell 1996Stadtmodell 1996
Stadtmodell 2006Stadtmodell 2006

trovata 23. maggio 2010 CaroChrischi ha trovato la geocache

schöner rundgang durch ibb. nur nachts sehr schwierig. deswegen im zweiten anlauf!

trovata 02. agosto 2009 flexi39 ha trovato la geocache

Nach einer netten Runde den Cache um 16:30 Uhr gefunden. Laughing Hat auch bei Regen spaß gemacht.

 

trovata 19. giugno 2009 Rokel ha trovato la geocache

Kleiner Abendgang

trovata 31. maggio 2009 Team Romantica ha trovato la geocache

Heute ENDLICH!!! im dritten Anlauf gefunden.
Tja, wenn man nicht zählen kann...

TFTC

Gruß
Team Romantica

trovata 13. luglio 2008 QMJ+CD ha trovato la geocache

Super Stadt Tour, was es nicht alles in Ibbenbüren gab...
Viel Neues gelernt und an vielen Ecken läuft man immer blind vorbei. Tolles Versteck für den Cache. Im Rudel geloggt.
Time 19.30
in: Figur
out: Plastik Pistole

trovata 02. marzo 2008 andy111 ha trovato la geocache

Das Objekt war mir bei meinem letzten Besuch auch aufgefallen, aber ausgerüstet mit den richtigen Koordinaten habe ich heute genauer geschaut und bin fündig geworden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trovata 29. febbraio 2008 Team Bush-Rescue ha trovato la geocache

Heute hat VH1derland mich freundlicherweise nochmal mitgenommen, so dass ich nicht mit dem Fahrrad von Osnabrück nach Ibbenbüren musste ;) "Lass uns den doch am besten zuerst machen, bevor es in der Stadt voll wird" sprach der Mann mit dem Auto. Gut, Ortsansässige hätten gewusst, dass Vormittags der Markt tobt. Trotz ziemlich vieler teilweise maximal im Weg stehender Leute aber ein netter Spaziergang ohne Probleme und auch das Final passte sofort. Den Coin hab ich mitgenommen. TFTC :)

Edit: Ich bin unströstlich und sehe ein: Der Coin war in einem andern Cache ;)

non trovata 24. febbraio 2008 andy111 non ha trovato la geocache

Am errechneten Finale muggelte es zu sehr. Ich kann mir auch schlecht vorstellen, das hier...

Muss ich wohl mal wieder kommen.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

[Ritorna al listing della geocache]