Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rote Brücke    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. Oktober 2009 delete_159020 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 21. März 2024

gefunden 30. August 2009 soluma hat den Geocache gefunden

Trotz Parkleuchten relativ Muggelfrei gefunden ..

 Danke für den Cache. 

 #002

gefunden 13. Juni 2009 Rokel hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 02. Juni 2009 ThG hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise von einem Termin zum nächsten diesen Cache gefunden.

Danke sagt ThG. #251



gefunden 05. Mai 2009 QMJ+CD hat den Geocache gefunden

Lognachtrag 2008

 

Dieser gehörte auch zu unseren ersten Caches die wir gemacht haben. Toller Platz  :-)

Greetz Team QMJ 

gefunden 02. November 2008 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Nach dem Nachtcache Dörenthe bei Nacht endete hier unsere heutige kleine Tour.

In der Gegend gibt es noch mehr interessantes zu entdecken, doch dazu später einmal mehr. [;)]



TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit Florichan on tour

gefunden 19. Oktober 2008 Michako hat den Geocache gefunden

Heute war ich in der Gegend unterwegs. Da ich etwas Zeit hatte, habe ich auf der Rückfahrt einen kleinen Abstecher gemacht.

Vom Parkplatz ging es immer dem Pfeil nach. Das Ziel war zum Glück muggelfrei (erstaunlich bei dem Wetter). So konnte ich in Ruhe suchen, am Kanal loggen und wieder verstecken.
In: - Out: -

Vielen Dank für den Cache
Michako

gefunden 20. April 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich den loggen ohne aufs GPS zu schauen.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

nicht gefunden 04. April 2008 andy111 hat den Geocache nicht gefunden

Hier konnte ich, trotz intensiver Beleuchtung des Objektes in der Dunkelheit ,nicht fündig werden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

[Zurück zum Geocache]