Waypoint search: 

Log entries for Waldfreibad    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 31 October 2010 KundeX-Team found the geocache

Schön gelegenes Waldbad, Dose konnte sich nicht lange verstecken... und weiter geht die Runde mit "sossi der ossi" . TFTC sagt das KundeX-Team

Found 19 August 2010 johnyyycandy found the geocache

Heute auf Tour die Dose fix gefunden. Gut das das Freibad zu war. Sonst wird es bestimmt schwierig!!

DFDC

johnyyycandy

Found 26 July 2010 Kotos found the geocache

Schnell gefunden schönes Versteck.

Gruß

           Kotos

Found 12 June 2010 GeoP5 found the geocache

Diesen Cache habe ich bereits letztes Jahr einmal vergeblich gesucht. Nachdem mein PDA, mit dem ich diesen Cache finden wollte mich heute trotz Signal von 7-8 Satelliten erst an einer anderen Stelle suchen ließ habe ich diesen dann doch noch gefunden. Etwas nervig war es, dass zunächst mehrere Arbeiter in der Nähe waren und unter anderem einen Bierwagen auf das Gelände des Waldfreibades fuhren (am 13.06 ist ja nach Renovierungsarbeiten ein Freibad-Fest). Ich empfehle allerdings allen Geocachern den Cache außerhalb der Öffnungszeiten zu suchen, da die Mugglegefahr ansonsten sehr hoch ist und das Versteck vom Kassenhäuschen aus sehr gut einsehbar ist.TFTC GeoP5

Found 23 May 2010 CaroChrischi found the geocache

Sehr schnell gefunden. sehr schön! endlich mal wieder am waldfreibad gewesen!

Found 22 April 2010 fuzzielie found the geocache

Habe mich bei guten Wetter auf mein Bike geschwungen und mein erstes Cache gefunden Cool

Found 05 April 2010 juvoru found the geocache

Heute bei schönem Wetter gefunden. 

juvoru

Found 31 January 2010 jeton found the geocache

heute gefunden lol

Found 22 February 2009 Sheepdogs&Friends found the geocache

Da heute kein Badewetter war, ging es gleich weiter zum Pharaonengrab.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

Found 01 February 2009 andy111 found the geocache

Wieder ein Ort von dem ich schon einiges gehört hatte, den ich aber nie gesehen habe. Sehr schön hier.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

[Back to the geocache listing]