Recherche de Waypoint : 

Logs pour Döllbachaue    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. juin 2009 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 30. mai 2009 kpit51 trouvé la géocache

Heute Nachmittag den schönen Gang am Döllbach entlang mit meiner Frau gemacht. Alle Stationen für gut befunden und auch gefunden.

No Trade
Vielen Dank
Peter und Brigitte

trouvé Recommandé 19. avril 2009 Taucher trouvé la géocache

Tolleer Multi, mit doch recht anspruchsvollen Stationen.
Bei Station 2 nur mit Telefonjoker weitergekommen und ein paar Stationen weiter wollten wir schon die Segel streichen. Doch nach einem Hinweis von Gerätemacher (die waren schon auf dem Rückweg) doch weitergemacht.

Mann, qualmen die Füße.

in: TB

trouvé 29. mars 2009 hi2k trouvé la géocache

Im kleinen Team zusammen mit B&B diesen langen, aber dennoch interessanten Multi in Angriff genommen. Wir konnten alle Stationen finden, wenn es auch bei der einen oder anderen Station etwas länger gedauert hat.
Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß.

Danke für den Cache
hi2k

trouvé 24. mars 2009 Polizei trouvé la géocache

Heute war genau der richtige Tag um nicht cachen zu gehen.

Nach einem streßigen Tag, bei dem das Wetter außer Regen mit Sturmböen, anschließend Hagelschauer durchsetzt mit schönstem Sonnenschein und dann noch einen Schneesturm zu bieten hatte, auf dem Heimweg auch noch ein paar cacher gesehen, die völiig unauffällig nach etwas suchten.      [8D]
Dabei war aber auch ein bekanntes Gesicht.

Zuhause angekommen besserte sich das Wetter und ich schnappte mir *sarah*, um einen kleinen Spaziergang durch die Döllbachaue zu unternehmen.
Da der cache ja nicht komplett war, wollten wir zumindest die ersten Stationen machen, nichtahnend, dass er bereits wieder komplettiert war.
So konnten wir in kürzester Zeit die schönen Stationen entlang des Weges besuchen.
Der Owner hat sich viel Mühe gegeben, um Abwechslung in den Spaziergang zu bringen.
Mal ein paar Schritte rechts, dann wieder links vom Weg gehen und zwischendurch kurze Baumbeobachtungen.
Kurze Einblicke in die Unterschiede zwischen Renaturierung und Kanalisierung und anschließend eine kleine Nachhilfe über die heimische Tierwelt.
DIe Gymnastik für verschiedene Körperteile kam dabei auch nicht zu kurz.
So verging die Zeit wie im Flug und wir standen bereits am Final, der uns im schönstem Licht entgegenstrahlte.
Der Rückweg kam uns anschließend sehr lang vor, so dass wir es vorzogen, die letzten Meter motorisiert zurückzulegen.

Besten Dank für den cache mit den abwwechslungsreichen Stationen
Polizei

[Retour à la géocache]