Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zölibad reloaded    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 14. agosto 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 13. agosto 2014 gugu has disabled the cache

encuentran 12. mayo 2013 Wolfskriegerin ha encontrado el geocache

Ebenfalls vor ziemlich langer Zeit schon gelöst. Bei dem Rätsel hatte ich richtig Spaß. Da wird man gezwungen auch mal abseits der üblichen (google)Wege zu suchen. Schließlich hatte ich den KLeinen in den Händen. Danke für das schöne Rätsel! DFDC!

encuentran 19. febrero 2012 Mateshi ha encontrado el geocache

Zusammen mit Wolfskriegerin gesucht und gefunden.
TFTC!

encuentran 27. abril 2011 SDBH-R ha encontrado el geocache

Ich habe die Info im Internet bis heute leider nicht finden können [B)] (vielleicht kann mir der Owner ja mal einen Link schicken). Aber mit der Annahme, daß das Bad wahrscheinlich nicht im Winter 1870/71 eingeweiht worden ist, mit Hilfe von Zahlenkombinatorik und Google-Earth-Gegoogle und Geocheckerquälerei konnte die Frage nach dem Ort und dem Zeitpunkt auch so noch beantwortet werden [:)]. Vor Ort ließ sich das nette Doserl schnell finden und auch die Location gleich nebenan muß ich mir merken [;)].
Danke für den Cache!!!

encuentran 14. mayo 2010 Team BaXo ha encontrado el geocache

Nach intensiver Internetrecherche an einem schönen Ort gefunden. TFTC

encuentran 31. marzo 2009 JohnDeg ha encontrado el geocache

Zölibad zum ersten und Zölibad der zweite.......... gefunden!
Zum Glück heb ich mir alte Lösungen auf

Danke fürs Doserl und viele Grüße

Reinhard

encuentran 28. marzo 2009 a1z ha encontrado el geocache

Leider hatte ich mir die Lösung vom original Zölibad nicht aufgeschrieben icon_smile_sad.gif, so musste ich mich ganz gewaltig anstrengen um mich noch so ungefähr daran zu erinnern. Das hat dann beim zweiten Versuch auch geklappt icon_smile.gif und so konnte ich einen guten Parkplatz finden icon_smile_cool.gif.
DFDD und Grüße
a1z

encuentran 27. marzo 2009 reindeer ha encontrado el geocache

Beim zweiten Mal ist es natürlich leichter!
Vielen Dank für den wiedererweckten Cache sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

[Volver a la lista de geocache]