Buscar Waypoint: 

Log de entrada por -Cache nach DSGVO gelöscht-    encuentran 29x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 24. mayo 2022 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 08. mayo 2022, 20:14 Geo-Skelli ha encontrado el geocache

Heute das sonnige Wetter ausgenutzt und mit Systemsprenger eine Radtour unternommen.
Hier mussten wir nicht lange suchen, denn die Dose lag offen in der Landschaft. Nach dem Loggen versteckten wir die Dose wieder ordentlich.

DfdC
Geo-Skelli

encuentran 01. junio 2021, 13:30 Wyrm ha encontrado el geocache

encuentran 20. julio 2020, 20:17 Nordwolle202 ha encontrado el geocache

Gut gefunden
Danke sagt Nordwolle202 mit Luga135

encuentran 20. julio 2020, 20:09 Luga135 ha encontrado el geocache

Interessantes Projekt, wenns denn hilft...
Auf jeden Fall haben wir das Döschen recht schnell gefunden.
DfdC sagt Luga135 mit Nordwolle202

encuentran 27. junio 2018, 09:07 F.L.O.H ha encontrado el geocache

F.L.O.H war hier
Kröten gehen wir immer aus dem Weg, wir wollen ja nicht gefressen werden...
Gesehen haben wir keine, aber sicher wandern die gerade durch den Tunnel.
Ein weiteres Logbuch das unser Floh ziert😏
Vielen Dank an GeoCacheSearcher für das Herführen, Auslegen, Hegen und Pflegen👍

encuentran 02. octubre 2015, 21:00 LadySaratius ha encontrado el geocache

Heute den Tag genutzt und mit meinem Agenten einen kleinen Cache Ausflug gemacht und dann an dieser Dose vorbeigekommen und etwas spazieren gegangen. Das Tagesdöschen wollte schließlich gefunden werden :-)
Vorort gesucht, gefunden und geloggt dann natürlich das Döschen wiederversteckt.

Danke für den netten Cache :-)



Viele Grüße aus Hamburg

LadySaratius
Hamburger Piraterie

encuentran 06. septiembre 2015 KircheHeide ha encontrado el geocache

Obwohl heute sehr unbeständiges Wetter war, wollte ich unbedingt mal wieder ein paar Stunden mit Dosensuche verbringen und hatte mir die noch fehlenden Dosen in Wesel ausgeguckt. Nach einem aufwärmenden Kaffeetrinken wollte ich eigentlich zurück nach Hause. Aber ich schaute noch mal auf's Garmin und ... fuhr doch noch ein wenig weiter. Hier am Krötentunnel bewunderte ich zunächst die ausgefeilte Architektur und suchte dann doch noch ganz schön lange nach der Dose. Immer diese D1er! Die sind mir jedes Mal zu schwer! Aber irgendwann konnte er sich nicht mehr verstecken und ich konnte ihn signieren. Im Nachhinein habe ich noch über die Doppeldeutigkeit dieses Bauwerks nachgedacht. Wer weiß, wieviele Kröten hier im Graben versenkt wurden ... Danke für's Zeigen dieses interessanten Ortes!

encuentran 18. agosto 2015 Poilettentapier ha encontrado el geocache

Ich logge heute mal die Caches bei OC nach, die ich in den letzten 15 Monaten bei GC.com gefunden habe. Die Daten des genauen Fundes bekomme ich nicht mehr zusammen...

Danke für den Cache sagt

der Poilettentapier

encuentran 19. abril 2014, 17:50 stonie612 ha encontrado el geocache

encuentran 22. marzo 2014, 18:57 Blindfisch28 ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

encuentran 26. diciembre 2013, 14:40 Hillawitchen ha encontrado el geocache

Das monumentale Bauwerk fuer unsere heimischen Amphibien ist eine Reise wert! Hoffentlich wissen die auch wie`s gehtLächelnd Cache war trocken und mit einem neuen Logbook versehen! Schade allerdings, das links und rechts der Strasse das Gelaende nicht zu betreten ist!

encuentran 24. octubre 2013, 15:14 gloeckchen ha encontrado el geocache

Hab inh auf einer kleinen huderunde besucht... erstaunlich 8-).!
...danke fürs zeigen :-)

encuentran 14. septiembre 2013, 16:58 Team Makrele ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt! Dfdc sagt Team Makrele

encuentran 10. agosto 2013 Technologist3 ha encontrado el geocache

Auf einer großen Buchholz, Ramelsloh, Marxen und Jesteburg Tour auch diesen heute
angefahren und gefunden.
TFTC

encuentran 29. abril 2012 die royals ha encontrado el geocache

3 Tunnelfreunde haben heute an diesem Mega-Bau den Cache geloggt

encuentran 08. enero 2012 Appelburg ha encontrado el geocache

sehr schöne Gegend, viel gesehen! ;)

encuentran 01. enero 2012 maxundmoritz007 ha encontrado el geocache

Während eines kurzen Stops auf den Weg nach Handeloh fanden wir den Cash. Danke.

encuentran 22. mayo 2011 krisone ha encontrado el geocache

Das macht Spaß! Gegend aber reichlich belebt an sonnigen Wochenenden.

encuentran 14. octubre 2010 D-Buddi ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danke für den Cache sagen HITZLÖPER und Gastcacherin FRAUKE.

encuentran 07. agosto 2010 the_real_warrel ha encontrado el geocache

TFTC!

encuentran 22. agosto 2009 ELK ha encontrado el geocache

Erster von vier Caches an diesem Tag. Guter Anfang, sofort gefunden :-) Das benötigte Stöckchen steckte auch schon dort... TFTC!

MfG

ELK

Imagen para el log de entrada
das perfekte Versteck!das perfekte Versteck! (Spoiler)

encuentran 05. agosto 2009 Rheinwaeller ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour im Urlaub schnell gefunden. Muggelgefahr minimal.

encuentran 26. abril 2009 Seba2000 ha encontrado el geocache

Kurz umgesehen und Muggel-Autos vorbeifahren lassen und mit Pepsi- gehoben. TFTC

encuentran 19. abril 2009 Bearfamily ha encontrado el geocache

Tolles Bauwerk, Cache schnell gefunden und geloggt. Danke sagt Bearfamily

encuentran 16. abril 2009 Morfuss ha encontrado el geocache

Bei GC schon geloggt... Jetzt trage ich hier alles nach. :-)

Danke für den Cache
Gruß Morfuss

 

encuentran 14. abril 2009 volki ha encontrado el geocache

auf kleiner awc-tour mit puepie
konnten wir diesen cache
gut finden.
hat viel spass gemacht
danke und gruss
volker

zeit : 20:29

encuentran 11. abril 2009 roter-baron ha encontrado el geocache

Was sind schon 340.000,00 € im Vergleich zu den 5 Mrd. €, die jetzt für die Abrackprämie durch den Schornstein gejagt werden. Ich wage die Behauptung aufzustellen, dass das Geld für die Amphibienleitanlage erheblich besser angelegt ist. Vorallem aber ist die Finanzierung eher zu wuppen.
Kröten habe ich hier und heute aber keine gesehen.

TFTC und beste Grüße Roter-Baron.

encuentran 26. marzo 2009 Orion11 ha encontrado el geocache

Danke für den Cache

encuentran 26. marzo 2009 Orion11 ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]