Waypoint-zoeken: 

Logs van -Cache nach DSGVO gelöscht-    Gevonden 29x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 24. mei 2022 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 08. mei 2022, 20:14 Geo-Skelli heeft de cache gevonden

Heute das sonnige Wetter ausgenutzt und mit Systemsprenger eine Radtour unternommen.
Hier mussten wir nicht lange suchen, denn die Dose lag offen in der Landschaft. Nach dem Loggen versteckten wir die Dose wieder ordentlich.

DfdC
Geo-Skelli

Gevonden 01. juni 2021, 13:30 Wyrm heeft de cache gevonden

Gevonden 20. juli 2020, 20:17 Nordwolle202 heeft de cache gevonden

Gut gefunden
Danke sagt Nordwolle202 mit Luga135

Gevonden 20. juli 2020, 20:09 Luga135 heeft de cache gevonden

Interessantes Projekt, wenns denn hilft...
Auf jeden Fall haben wir das Döschen recht schnell gefunden.
DfdC sagt Luga135 mit Nordwolle202

Gevonden 27. juni 2018, 09:07 F.L.O.H heeft de cache gevonden

F.L.O.H war hier
Kröten gehen wir immer aus dem Weg, wir wollen ja nicht gefressen werden...
Gesehen haben wir keine, aber sicher wandern die gerade durch den Tunnel.
Ein weiteres Logbuch das unser Floh ziert😏
Vielen Dank an GeoCacheSearcher für das Herführen, Auslegen, Hegen und Pflegen👍

Gevonden 02. oktober 2015, 21:00 LadySaratius heeft de cache gevonden

Heute den Tag genutzt und mit meinem Agenten einen kleinen Cache Ausflug gemacht und dann an dieser Dose vorbeigekommen und etwas spazieren gegangen. Das Tagesdöschen wollte schließlich gefunden werden :-)
Vorort gesucht, gefunden und geloggt dann natürlich das Döschen wiederversteckt.

Danke für den netten Cache :-)



Viele Grüße aus Hamburg

LadySaratius
Hamburger Piraterie

Gevonden 06. september 2015 KircheHeide heeft de cache gevonden

Obwohl heute sehr unbeständiges Wetter war, wollte ich unbedingt mal wieder ein paar Stunden mit Dosensuche verbringen und hatte mir die noch fehlenden Dosen in Wesel ausgeguckt. Nach einem aufwärmenden Kaffeetrinken wollte ich eigentlich zurück nach Hause. Aber ich schaute noch mal auf's Garmin und ... fuhr doch noch ein wenig weiter. Hier am Krötentunnel bewunderte ich zunächst die ausgefeilte Architektur und suchte dann doch noch ganz schön lange nach der Dose. Immer diese D1er! Die sind mir jedes Mal zu schwer! Aber irgendwann konnte er sich nicht mehr verstecken und ich konnte ihn signieren. Im Nachhinein habe ich noch über die Doppeldeutigkeit dieses Bauwerks nachgedacht. Wer weiß, wieviele Kröten hier im Graben versenkt wurden ... Danke für's Zeigen dieses interessanten Ortes!

Gevonden 18. augustus 2015 Poilettentapier heeft de cache gevonden

Ich logge heute mal die Caches bei OC nach, die ich in den letzten 15 Monaten bei GC.com gefunden habe. Die Daten des genauen Fundes bekomme ich nicht mehr zusammen...

Danke für den Cache sagt

der Poilettentapier

Gevonden 19. april 2014, 17:50 stonie612 heeft de cache gevonden

Gevonden 22. maart 2014, 18:57 Blindfisch28 heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

Gevonden 26. december 2013, 14:40 Hillawitchen heeft de cache gevonden

Das monumentale Bauwerk fuer unsere heimischen Amphibien ist eine Reise wert! Hoffentlich wissen die auch wie`s gehtLächelnd Cache war trocken und mit einem neuen Logbook versehen! Schade allerdings, das links und rechts der Strasse das Gelaende nicht zu betreten ist!

Gevonden 24. oktober 2013, 15:14 gloeckchen heeft de cache gevonden

Hab inh auf einer kleinen huderunde besucht... erstaunlich 8-).!
...danke fürs zeigen :-)

Gevonden 14. september 2013, 16:58 Team Makrele heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt! Dfdc sagt Team Makrele

Gevonden 10. augustus 2013 Technologist3 heeft de cache gevonden

Auf einer großen Buchholz, Ramelsloh, Marxen und Jesteburg Tour auch diesen heute
angefahren und gefunden.
TFTC

Gevonden 29. april 2012 die royals heeft de cache gevonden

3 Tunnelfreunde haben heute an diesem Mega-Bau den Cache geloggt

Gevonden 08. januari 2012 Appelburg heeft de cache gevonden

sehr schöne Gegend, viel gesehen! ;)

Gevonden 01. januari 2012 maxundmoritz007 heeft de cache gevonden

Während eines kurzen Stops auf den Weg nach Handeloh fanden wir den Cash. Danke.

Gevonden 22. mei 2011 krisone heeft de cache gevonden

Das macht Spaß! Gegend aber reichlich belebt an sonnigen Wochenenden.

Gevonden 14. oktober 2010 D-Buddi heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Danke für den Cache sagen HITZLÖPER und Gastcacherin FRAUKE.

Gevonden 07. augustus 2010 the_real_warrel heeft de cache gevonden

TFTC!

Gevonden 22. augustus 2009 ELK heeft de cache gevonden

Erster von vier Caches an diesem Tag. Guter Anfang, sofort gefunden :-) Das benötigte Stöckchen steckte auch schon dort... TFTC!

MfG

ELK

Afbeeldingen voor deze log:
das perfekte Versteck!das perfekte Versteck! (Spoiler)

Gevonden 05. augustus 2009 Rheinwaeller heeft de cache gevonden

Auf einer Radtour im Urlaub schnell gefunden. Muggelgefahr minimal.

Gevonden 26. april 2009 Seba2000 heeft de cache gevonden

Kurz umgesehen und Muggel-Autos vorbeifahren lassen und mit Pepsi- gehoben. TFTC

Gevonden 19. april 2009 Bearfamily heeft de cache gevonden

Tolles Bauwerk, Cache schnell gefunden und geloggt. Danke sagt Bearfamily

Gevonden 16. april 2009 Morfuss heeft de cache gevonden

Bei GC schon geloggt... Jetzt trage ich hier alles nach. :-)

Danke für den Cache
Gruß Morfuss

 

Gevonden 14. april 2009 volki heeft de cache gevonden

auf kleiner awc-tour mit puepie
konnten wir diesen cache
gut finden.
hat viel spass gemacht
danke und gruss
volker

zeit : 20:29

Gevonden 11. april 2009 roter-baron heeft de cache gevonden

Was sind schon 340.000,00 € im Vergleich zu den 5 Mrd. €, die jetzt für die Abrackprämie durch den Schornstein gejagt werden. Ich wage die Behauptung aufzustellen, dass das Geld für die Amphibienleitanlage erheblich besser angelegt ist. Vorallem aber ist die Finanzierung eher zu wuppen.
Kröten habe ich hier und heute aber keine gesehen.

TFTC und beste Grüße Roter-Baron.

Gevonden 26. maart 2009 Orion11 heeft de cache gevonden

Danke für den Cache

Gevonden 26. maart 2009 Orion11 heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]