Waypoint-zoeken: 

Logs van Schwebender Falke    Gevonden 28x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 15. oktober 2019 rennschnecke60 heeft de cache gevonden

Ziemlich kurzentschlossen machte ich mich auf den Weg, diesen Oldie zu suchen. Ein wenig Sucherei war es schon. Dann aber konnte ich das Döschen ausfindig machen. 2 m vom Weg passt hier nicht so ganz.
Das Gute an dieser Sucherei war, dass ich eine ganze Menge Steinpilze fand. Alles große und schöne Exemplare. Da konnte ich nicht widerstehen und statt kleiner Wanderung, ging ich Pilze sammeln. Ein gutes Kilo war fix zusammen.
Da macht unser Hobby doppelt Spaß. Nun werde ich am Abend auch noch satt.[:D]
Danke fürs Legen und Pflegen.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

#4851 um 17:04 Uhr

Gevonden 22. juli 2018 LaLaReCaLa heeft de cache gevonden

Da dieser Cache nur wenige Meter vom Rothaarsteig entfernt sein Dasein fristet, ging es hier kurzerhand hin. Leider kann man die alte Struktur von Falken nur noch auf den Schaubildern erkennen.
Die Dose war dann nur noch Formsache.
Danke für das Legen und Pflegen der Dose.
4 GC aus BLB

Gearchiveerd 04. oktober 2016 HeDeMiCo has archived the cache

Hallo hiermit archiviere ich diesen Cache,

da ich Ihn zur Adoption abgegeben habe,

und auf der Plattform Geochaching.com "Schwebender Falke GC1P2GE"

zu suchen und finden ist.

Danke

HeDeMiCo

Opmerking The geocache description is outdated. 01. oktober 2016 dogesu heeft een notitie geschreven

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch einen Hint:

Onhzjhemry, erpugre Syütry, rgjn 2z yvaxf arora qrz trzäugra Ehaqjrt hz qvr Fxhycghe.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Gevonden 22. februari 2015 AstroRohn heeft de cache gevonden

top

der zweite veruch: gefunden

Gevonden 05. oktober 2014 crisb heeft de cache gevonden

Während die Verwandschaft auf dem Berleburger Herbstmarkt unterwegs war, nutzte ich die Zeit zum cachen. So fuhr ich mal nach Kühhude. Dort war ich ja auch im Leben noch nicht.
Ein Stück auf dem Rothaarsteig gelaufen und diese Dose am interessanten Kunstwerk gut finden können.

Danke an HeDeMiCo fürs Verstecken!

Viele Grüße
**crisb**

Gevonden 18. april 2014, 19:18 Beccy74 heeft de cache gevonden

Auch hier mal kurz bei schönem Wetter schnell was gefunden. Beccy74

Gevonden 18. april 2014, 18:57 Sturm73 heeft de cache gevonden

auch doesen Fund hatten wor recht schnell. Sturm73

Gevonden 18. april 2014, 15:04 Sturm73 heeft de cache gevonden

Gefunden und im Moment bei strahlendem Sonnenschein. Sturm73

Gevonden 11. oktober 2012 Füchschen82 heeft de cache gevonden

Der zweite heute, der gut gefunden wurde.

Gevonden 16. september 2012 Cry Wolf heeft de cache gevonden

Heute bei herrlichem Herbstwetter gefunden. Sehr schöne Gegend! Gruß, Cry Wolf

Gevonden 19. augustus 2012 Jelani Nemorivagus heeft de cache gevonden

19:40

Von Siegen aus mit dem Fahrrad. Da ich auf dem "Grenzweg" unterwegs war, bin ich nur auf 100m herangekommen und hatte etwas schwereres Gelände als angegeben. Zu Fuss aber kein Problem. Zu finden war die Dose dank exakter Koordinaten sehr einfach. Zurück wurde es recht schnell dunkel, aber eine Fahrt durch den Wald ist in einer so warmen Sommernacht einfach angenehm. Zum Schluss fielen auch noch ein paar Tropfen Regen. Danke für das schöne Tourziel!

Waldelf Jelani

-no Trade-

#14#

Gevonden 17. juni 2012 DaniX heeft de cache gevonden

Dies war unser aller erster Cache. Sehr schöne Gegend.

Gevonden 17. maart 2012, 13:15 DL3BZZ heeft de cache gevonden

Mittagspause, kleine Erhohlung am Rothaarsteig. Schnell gefunden, geloggt und zurück zum Parkplatz.
Den hatte ich letztes Jahr bei der Wanderung bzgl. "dwidz" vergessen. Vielen Dank.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 23. juli 2011 Stnudl heeft de cache gevonden

Schöner Ort, schon oft als Muggel vorbeigekommen.

Gevonden 24. januari 2011 Team Mattchaser heeft de cache gevonden

Vom "Rothaarsteig 1" ging es, trotz Zeitmangel, noch schnell zum schwebenden Falken.

Von der Skulptur an sich war mangels Höhe der "Aussichts-Plattform" und Nebel nichts zu sehen, das Döschen zeigte sich allerdings recht zügig. [:)]

TFTC

Gevonden 18. juli 2010 Almerich heeft de cache gevonden

Diese völlig 
zugewucherte "Skulptur" find ich genauso banane wie die dröhnenden 
Klangstangen, die so völlig unmotiviert im Gebüsch bei Kloster 
Grafschaft rumstehen . Aber egal, ein guter Platz für einen Cache 
ist es auf jeden Fall . 
TFTC und Gruß, Almerich

Gevonden 14. mei 2010 mambofive heeft de cache gevonden

(Nachlog des 2010 bei gc.com geloggten Caches)

Schöner Ort, auch wenn man für den Falken etwas Fantasie braucht...

Der Cache war schneller gefunden, als wir gucken konnten.

TFTC,
mambofive.

Gevonden 24. april 2010 Lukardis heeft de cache gevonden

Heute bei einem Abendspaziergang um K&#xFC;hhude auch diesen Cache gefunden.<br/>TFTC!

Gevonden 23. oktober 2009 wittijack heeft de cache gevonden

Nachdem ich mich von der Überquerung der Hängebrücke erholt hatte, konnte ich auch noch den schwebenden Falken besuchen.
Er zeigte mir auch gleich, wo der Schatz liegt.

TFTC, WittiJack

Gevonden 20. oktober 2009 bärensucher heeft de cache gevonden

Super Wetter, schöner Spaziergang und dann noch den cache gefunden. Was will man mehr?

Gevonden 29. augustus 2009 Tingva heeft de cache gevonden


Gefunden am 29.08.2009 um 1235h.

Auch diese Dose lag während unserer heutigen 25km-Wanderung praktisch auf dem Weg. Also kurz angehalten und zugeschlagen [:D]

Danke für die Dose sagen die drei Tingvas

Gevonden 16. augustus 2009 TeamEichi heeft de cache gevonden

Von hoch droben sieht's ja gut aus, aber von dem Podest lässt es sich nur erahnen.
Danke und viele Grüße - S&C

Gevonden 29. juni 2009 WKR Rehna heeft de cache gevonden

Ein weiter Weg nach Kühude, der sich aber gelohnt hat.

Gevonden 30. mei 2009 AndreIsaPaul heeft de cache gevonden

#2/5 der heutigen, kleinen Rothaarsteig-Runde...

Heute war´s bedeckt, also war der Falke ausgeflogen...

Vielen Dank sagen AndreIsaPaul

Gevonden 23. mei 2009 Gesellen heeft de cache gevonden

Nach kurzer suche auch diesen Cache um 16:25 gefunden . Doch leider konnten wir den Falken nicht erkennen.

Danke sagen die 2 alten Gesellen und ein Gastcache


Gevonden 17. mei 2009 witti heeft de cache gevonden

Um 11:56 auf dem Weg nach Berleburg schnell gefunden.

 

TFTC !

 witti

Gevonden 07. mei 2009 LuckyFlo + Cleo heeft de cache gevonden

Schatz gefunden! Beim Mountainbiking mit schönstem Wetter und ohne Muggel-Gefahr.

Schöner Platz!

Servus,

LuckyFlo

Gevonden 12. april 2009 WyattEarp2008 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden, aber den Falken habe ich nicht gesehen sondern nur erahnt.

Danke sagt Wyatt Earp.

Gevonden 24. maart 2009 Sonnenwinkler heeft de cache gevonden

Der "schwebende Falke" war dann heute der letzte gefundene Cache. Hier hatte es die letzten Tage erheblich geschneit (oder war das schon beim Verstecken so?), so dass ich durch teilweise recht hohen Schnee gestapft bin. Bis zur Stein-Waldskulptur war der Weg noch einigermaßen zu laufen (da waren wohl auch schon andere Wanderer), danach waren dann keine Spuren mehr zu finden.

Am Kunstwerk war ich somit auch gänzlich allein. Der Cache selbst war aber gut zu finden, frei nach der Devise: "Da hätte ich ihn auch versteckt..."

Vielen Dank für einen weiteren HeDeMiCo-Cache!

Thorsten von den Sonnenwinklern

[Terug naar de cachebeschrijving]