Waypoint-zoeken: 

Logs van Steinfirst #3    Gevonden 8x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 15. augustus 2009 lasat heeft de cache gevonden

Auf dem Besuch im Hessenlande mitgenommen :-)

TFTC

[This entry was edited by lasat on Tuesday, August 18, 2009 at 4:04:36 AM.]

Niet gevonden 28. juni 2009 ktwbm heeft de cache niet gevonden

Nee, leider nicht gefunden. Da war mächtig viel Grünzeug im Weg. Aber aufgeben wird noch lange nicht.

Gevonden 11. juni 2009 hotelzulu heeft de cache gevonden

Im bewährten Team auf grosser Tour gut gefunden. Es danken dem Owner der Heinz mit Maskottchen Elfriede im Starglider

Gevonden 11. juni 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Eine nette kleine Serie.

Niet gevonden 31. maart 2009 Hase.Siegfried heeft de cache niet gevonden

Nee, den habe ich leider nicht gefunden...

Gruß,

Hase.Siegfried

Gevonden 29. maart 2009 Babbsack + Bastelkarte heeft de cache gevonden

Moin,

heute im Team mit Steukarl und Rase112 schnell und gut finden können !

TFTC Babbsack + Bastelkarte ( BaBa )

Gevonden 29. maart 2009 Babbsack + Bastelkarte heeft de cache gevonden

Moin,

heute im Team mit Steukarl und Rase112 schnell und gut finden können !

TFTC Babbsack + Bastelkarte ( BaBa )

Gevonden 23. maart 2009 Gilu heeft de cache gevonden

Super Versteck, Danke!

Gevonden 23. maart 2009 Rase112 heeft de cache gevonden

Donnerwetter....der hat wirklich die 3,5 verdient. Aber nix desto trotz hab ich auch diesen Cache gefunden UND konnte ihn sogar loggen, hehe!

DFDC sagt Rase112

Gevonden 22. maart 2009 SaPhi heeft de cache gevonden

Als Owner des Caches "Das Geheimnis der Wurzelwichte" mussten wir natürlich diese Serie gleich begutachten. [:D]

Was teq2 Spaß macht, macht uns meistens auch Spaß, insofern war es uns eine sehr große Freude diesen Cache zu finden und zu loggen. [:)] Auch wenn sich die Bergung in der Nacht ein wenig schwieriger gestaltete. [;)]

Achja: [:D] FTF [:D]

Danke für den Cache!

[Terug naar de cachebeschrijving]