Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Nödenitzscher Aussichtspunkt    encuentran 15x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 20. septiembre 2016 Tuxmaster has archived the cache

Leider ist der Cache bereits mehrfach verschwunden, deshalb archiviert.

encuentran 02. marzo 2014 Die-Trebulaner ha encontrado el geocache

Erneut einen Versuch gestartet und endlich gefunden.

no encontrado 20. mayo 2013 blackMilan no han encontrado el geocaching

Hab mich bei schönem Wetter zu einer kleinen Runde aufgemacht, aber mit wenig Erfolg.

Ich bin mir sicher, das Versteck gefunden zu haben, aber es war leer. Zur Sicherheit habe ich auch "das andere links" untersucht, und alle sonst noch in Frage kommenden Möglichkeiten.

Ob gemuggelt oder ein Besserverstecker, das Ding ist wohl weg.

encuentran 24. agosto 2011 Beschliesser ha encontrado el geocache

Heute ging meine Feierabendrunde Richtung Schmölln. Dieser kleine Aussichtspunkt war meine erste Station. Nachdem ich mein Cachemobil an den angegebenen Koordinaten abgestellt hatte konnte es losgehen. Bei der Hitze heute war der Weg zum Aussichtspunkt ganz schön schweißtreibend. Aber egal, schließlich wurde ich dafür mit einer klasse Aussicht und einer Dose, die ich ohne Probleme finden konnte, belohnt.

Danke fürs Herlocken und die Dose! Grüße vom

Beschliesser

encuentran 16. octubre 2010 Superlooser ha encontrado el geocache

#316
Wir haben heute mal eine spontane Schmölln-Micro-Regen-Runde gestartet. Dazu gehörte auch dieser, den wir nach einem schönen Spaziergang gefunden haben. Die Sicht war natürlich bei Nieselregen nicht so toll.
Danke fürs Herführen!

encuentran 10. octubre 2010 Atomy & Latius ha encontrado el geocache

Nachdem wir gestern wohl zu blind waren, gings heute Vormittag nochmal los. Diesmal war es quasi ein Griff und die Dose war gehoben. Danke fürs Zeigen dieses netten Aussichtspunkts und an den Owner für die schnelle Reaktion auf unsere Nachfrage.

Und auch wenns komisch aussieht, waren wir am 10.10.10 um 10:10 Uhr vor Ort zum Loggen!

encuentran 17. septiembre 2010 suchrobbe ha encontrado el geocache

schöner Aussichtspunkt, gutes Versteck

encuentran 05. julio 2010 Schokoschnäuzle ha encontrado el geocache

Wir entschieden uns heute für diesen schönen netten Cach, da wir diesem langem Tag noch einen leichten und unangestrengten Höhepunkt geben wollten.
Mit Auto hin .....die Ruhe, die Landschaft, den Regen genossen und uns noch etwas in den Abend fallen gelassen.
Geocach als Wellness....schön! 

encuentran 10. abril 2010 NELM-Team ha encontrado el geocache

Leicht zu finden. Schöne Aussicht.

encuentran 02. abril 2010 Sidos ha encontrado el geocache

TFTC

Sidos

encuentran 06. diciembre 2009 JuThoPa ha encontrado el geocache

Alles gut gefunden. Danke für's Zeigen und Herlocken sagen JuThoPa CoolTongue out

encuentran 22. noviembre 2009 bfa777 ha encontrado el geocache

Mit "Am Radweg" einer schöner Sonntagsspaziergang!

Danke sagt Horst

encuentran 10. septiembre 2009 ChaosTeam ha encontrado el geocache

Es war schon zu spät um hinzulaufen  ;-) .
Bei klarer Sicht sicherlich beeindruckend ! Heute Sicht bis "nur" nach schmölln.

Danke sagt das Chaosteam

encuentran 02. septiembre 2009 florus ha encontrado el geocache

Man muss keinen Berg bezwingen um eine schöne Aussicht zu genießen - das Wetter hat auch noch mitgespielt.

encuentran 23. agosto 2009 suchnase ha encontrado el geocache

Heute auf unserer Fahrradtour von Scmölln nach Großstöbnitz den Cache gesucht und auch gleich gefunden. Danke. Ohne den Cache hätte ich nichts von dem Aussichtspunkt erfahren.

encuentran 21. julio 2009 seven ha encontrado el geocache

der abend war schön...also noch mal los mit den kindern...das war unser zweites ziel und auch diesen haben wir gefunden. das mit der wurst ist mir nicht ganz klarUndecided...tolle lage...tolles versteck.t4tc...seven

encuentran 24. abril 2009 Zeitenwanderer ha encontrado el geocache

Ein schöner Aussichtspunkt und ein ganz nettes Versteck, das ich nach der Arbeit mit einer Freundin und ihrer Tochter gehoben habe. Nur leider hat den Chache, der letzte, der ihn vor mir gefunden hat, nicht wieder muggelsicher verstaut. Außenstehende könnten denken, es ist Müll. Ich habe ihn aber wieder gut versteckt.

[Volver a la lista de geocache]