Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nödenitzscher Aussichtspunkt    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 20. septembre 2016 Tuxmaster a archivé la géocache

Leider ist der Cache bereits mehrfach verschwunden, deshalb archiviert.

trouvé 02. mars 2014 Die-Trebulaner trouvé la géocache

Erneut einen Versuch gestartet und endlich gefunden.

pas trouvé 20. mai 2013 blackMilan n'a pas trouvé le géoacache

Hab mich bei schönem Wetter zu einer kleinen Runde aufgemacht, aber mit wenig Erfolg.

Ich bin mir sicher, das Versteck gefunden zu haben, aber es war leer. Zur Sicherheit habe ich auch "das andere links" untersucht, und alle sonst noch in Frage kommenden Möglichkeiten.

Ob gemuggelt oder ein Besserverstecker, das Ding ist wohl weg.

trouvé 24. août 2011 Beschliesser trouvé la géocache

Heute ging meine Feierabendrunde Richtung Schmölln. Dieser kleine Aussichtspunkt war meine erste Station. Nachdem ich mein Cachemobil an den angegebenen Koordinaten abgestellt hatte konnte es losgehen. Bei der Hitze heute war der Weg zum Aussichtspunkt ganz schön schweißtreibend. Aber egal, schließlich wurde ich dafür mit einer klasse Aussicht und einer Dose, die ich ohne Probleme finden konnte, belohnt.

Danke fürs Herlocken und die Dose! Grüße vom

Beschliesser

trouvé 16. octobre 2010 Superlooser trouvé la géocache

#316
Wir haben heute mal eine spontane Schmölln-Micro-Regen-Runde gestartet. Dazu gehörte auch dieser, den wir nach einem schönen Spaziergang gefunden haben. Die Sicht war natürlich bei Nieselregen nicht so toll.
Danke fürs Herführen!

trouvé 10. octobre 2010 Atomy & Latius trouvé la géocache

Nachdem wir gestern wohl zu blind waren, gings heute Vormittag nochmal los. Diesmal war es quasi ein Griff und die Dose war gehoben. Danke fürs Zeigen dieses netten Aussichtspunkts und an den Owner für die schnelle Reaktion auf unsere Nachfrage.

Und auch wenns komisch aussieht, waren wir am 10.10.10 um 10:10 Uhr vor Ort zum Loggen!

trouvé 17. septembre 2010 suchrobbe trouvé la géocache

schöner Aussichtspunkt, gutes Versteck

trouvé 05. juillet 2010 Schokoschnäuzle trouvé la géocache

Wir entschieden uns heute für diesen schönen netten Cach, da wir diesem langem Tag noch einen leichten und unangestrengten Höhepunkt geben wollten.
Mit Auto hin .....die Ruhe, die Landschaft, den Regen genossen und uns noch etwas in den Abend fallen gelassen.
Geocach als Wellness....schön! 

trouvé 10. avril 2010 NELM-Team trouvé la géocache

Leicht zu finden. Schöne Aussicht.

trouvé 02. avril 2010 Sidos trouvé la géocache

TFTC

Sidos

trouvé 06. décembre 2009 JuThoPa trouvé la géocache

Alles gut gefunden. Danke für's Zeigen und Herlocken sagen JuThoPa CoolTongue out

trouvé 22. novembre 2009 bfa777 trouvé la géocache

Mit "Am Radweg" einer schöner Sonntagsspaziergang!

Danke sagt Horst

trouvé 10. septembre 2009 ChaosTeam trouvé la géocache

Es war schon zu spät um hinzulaufen  ;-) .
Bei klarer Sicht sicherlich beeindruckend ! Heute Sicht bis "nur" nach schmölln.

Danke sagt das Chaosteam

trouvé 02. septembre 2009 florus trouvé la géocache

Man muss keinen Berg bezwingen um eine schöne Aussicht zu genießen - das Wetter hat auch noch mitgespielt.

trouvé 23. août 2009 suchnase trouvé la géocache

Heute auf unserer Fahrradtour von Scmölln nach Großstöbnitz den Cache gesucht und auch gleich gefunden. Danke. Ohne den Cache hätte ich nichts von dem Aussichtspunkt erfahren.

trouvé 21. juillet 2009 seven trouvé la géocache

der abend war schön...also noch mal los mit den kindern...das war unser zweites ziel und auch diesen haben wir gefunden. das mit der wurst ist mir nicht ganz klarUndecided...tolle lage...tolles versteck.t4tc...seven

trouvé 24. avril 2009 Zeitenwanderer trouvé la géocache

Ein schöner Aussichtspunkt und ein ganz nettes Versteck, das ich nach der Arbeit mit einer Freundin und ihrer Tochter gehoben habe. Nur leider hat den Chache, der letzte, der ihn vor mir gefunden hat, nicht wieder muggelsicher verstaut. Außenstehende könnten denken, es ist Müll. Ich habe ihn aber wieder gut versteckt.

[Retour à la géocache]