Waypoint search: 

Log entries for Zwischen Blankenloch    Found 26x Not found 0x Note 3x

Archived 05 September 2016 eisberg has archived the cache

Schade, der Cache wandert ins Archiv. Es sind einige Dosen verschwunden. Die Muggelgefahr ist hier groß; es gibt viele Besucher der Bank und die Stadt pflegt den Platz um die Bank.

Grüße und weiterhin frohes Cachen
eisberg

OC-Team Temporarily not available 08 July 2016 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu geocaching.com (GC1P2Z7) setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 12 October 2015 Boniwachs found the geocache

süss gemacht

Found 18 January 2015 So.Jo 54 found the geocache

Heute bei einem Spaziergang Deinen Cache besucht ,das Döschen lag im Gras ,der Magnet müßte erneuert werden,vielen Dank für den Cache !

Found 30 March 2014, 17:15 OlJoNaVo found the geocache

Nach kurzem Suchen haben wir ihn dann mit hilfe eines andern Cacher gefunden.

OlJoNaVo

Found 11 January 2014 käfer2009 found the geocache

ist meine Jogging-Strecke - war also ein Muß ;-)

Found 18 August 2013, 19:20 TrailGof mit Partnerin found the geocache

Haben den Cache schnell, problemlos und muggelfrei finden, loggen und wieder verstecken können.

TFTC Claus und Inge (TrailGof mit Partnerin)

Found #23  -  19:20

Found 26 June 2013 hjthom found the geocache

Heute war ich geschäftlich in der Gegend unterwegs. Nach Feierabend habe ich mir diesen Cache herausgesucht um ihn zu besuchen. Nach kurzer Anfahrt und Fußweg war auch schnell das Versteck ausgemacht und dies Dose gehoben. Nach dem Eintrag im Logbuch habe ich das Döschen wieder versteckt und bin nach Hause gefahren. Zuhause musste ich dann erst einmal einige Caches nachloggen bevor ich diesen loggen konnte. Darum hat es auch etwas länger gedauert. Eine weitere Unterbrechung was ein neuer Cache in der Homezone.
<br> <br>
In: nix<br>
Out: nix
<br> <br>
[:D] Danke fürs zeigen und legen [:D]
<br> <br>
[8] 1675 [8] 26 Juni 2013 17:28

Found 25 October 2012 wernerwersonst found the geocache

Ein Blick, ein Griff. Mal eine etwas andere Dose.

Merci!
Werner, wer sonst?

Found 06 September 2012 Hidden Legends found the geocache

Auf dem Weg zur Arbeit lud dieser Cache zum Verweilen ein. Danke!

Found 18 July 2012 Muehlenboy found the geocache

Sehr einfach , für Anfänger gut geeignet.

Found 15 July 2012 TheDuckListener found the geocache

Superfix und einfach gefunden :)

Aber ich schlage einen stärkeren Magneten vor - oder den alten außerhalb des Behälters anzubringen. Es hielt zwar, aber wackelig :)

Trotzdem: Nettes Plätzchen, bin direkt etwas dort verweilt :)

.|/ Ducky

Note 31 May 2012 eisberg wrote a note

Neues Logbuch - neues Glück. Der Cache kann wieder gesucht werden. Hoffentlich hält es diesmal länger.

Grüße und weiterhin viel Spass beim Suchen
Eisberg

Found 07 March 2012 The Sims found the geocache

 

Heute mit zwei Jungs zusammen gesucht und gefunden.

Sehr schönes Versteck.

 

Gruß The Sims

Found 09 October 2011 knoepfchendruecker found the geocache

Auf einer Tour ins unbekannte Stutensee glatt mal eben mitgenommen. Dankeschön!

Found 04 June 2011 Oehni found the geocache

Nach einem Besuch in Büchig hier auf dem Bänkle noch eine Pause vor der langen Heimfahrt gemacht.
Danke für den Cache.

Found 29 May 2011 shaffenmeister found the geocache

Haben Cache-Fund mit konspirativem Herumsitzen verbunden...

Leider hat der Stift versagt... :-/

Found 20 April 2011 Rubikon found the geocache

In den Abendstunden hingefahren und nach etwas suchen den mikro gefunden.

Rubikon sagt danke

  New coordinates:  N 49° 03.316' E 008° 28.103', moved by 6 meters

Found 18 October 2010 konsumschaf found the geocache

Zuerst auf Geocaching.com geloggt

Note 28 June 2010 eisberg wrote a note

Vielen Dank an Rattakresch, der die verschwundene Cachedose aufgefunden und wieder zurückgebracht hat !
Die Cachedose war sogar komplett und besonders haben wir uns gefreut, das Logbuch mit den netten Einträgen wieder zu haben.

Jedoch haben wir uns entschlossen, einen kleineren Cachebehälter zu verstecken, der nur ein Logbuch enthält. Denn die Muggelgefahr an dieser Stelle ist einfach zu groß.

Wir wünschen weiterhin viel Spass beim Suchen
Eisberg

Note 25 May 2010 Schrottie wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dis durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Found 07 January 2010 puma1998 found the geocache

Vielen Dank für die Informationen zu Blankenloch!

 Ein wirklich guter Beginner-Cache. Besonders wenn man ihn nachts ausprobiert.

Found 27 September 2009 Wanderglubschi found the geocache

Schöner Cache bei Abendsonne gefunden.

Danke fürs Verstecken

In: Ü-Ei Elefant

Out: nix

Gruss Wanderglubschis 

 

Found 26 August 2009 silvius72 found the geocache

Kleiner Abendspaziergang nach der Arbeit und gut gefunden...

Danke

S.

Found 14 June 2009 thinker.d found the geocache

Kurz bevor ich aufgeben wollte doch noch gefunden.

TFTC

Found 03 June 2009 XaverUnsinn found the geocache

Nach etwas Suche den Hint zu Rate gezogen, dann war die Dose schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache, Gruss IWPD.

Found 15 April 2009 wittels found the geocache

In der Tat, heute musste ich hier an diesem beschaulichen Plätzlein alles geben. Just als wir am Orte des Geschehens eintrafen, platzierten sich Oma mit Kind auf der dort befindlichen Sitzgelegenheit. Oh Schreck, dachten wir, hoffentlich nicht direkt auf dem heißbegehrten Objekt unserere Begierde. So mussten wir zu einer List greifen und haben erstmal das kleine Biotop genau mit wissensaftlichem Geplapper unter die Lupe genommen. Natürlich wurden wir darauf von der Muggledame angesprochen, so konnte ich sie in ein Gespräch verwickeln und über unsere Arbeit als Landschaftsscouts, die herrliche Plätzchen im Namen einer Umweltschutzorganisation sucht, um sie dann im Internet vorstellen zu können. Es muss gewirkt haben, denn Marie konnte zum einen unbemerkt suchen, finden und loggen, zum anderen bekamen wir auch gleich einen supertollen Tipp , wo denn noch so eine Stelle sei. Nach einer kleinen Ausführung über das Gebaren der Hirschkäfer in der Brunftzeit war dann die Sache erledigt und wir konnten voller neu gewonnener Impressionen und einem geloggten Cache von dannen ziehen. Ich sag's ja immer: Mit Klemmbrett sieht man immer wichtig aus Auf alle Fälle hat es einen riesen Spass gemacht.

Habt Dank für Cache # 1013, gefunden um 11:50 Uhr.
wittels

Found 11 April 2009 tenorundbass found the geocache

Schneller Abendlog

In: Spiel-Euro

Out: -----

Found 11 April 2009 Wolfi24 found the geocache

Die Dose auf Anhieb gefunden. Geloggt 13:50 Uhr. NT.
Danke.
Wolfi24

Found 06 April 2009 Schnueffler found the geocache

Found 05 April 2009 Obelix0011 found the geocache

Zum Abschluß noch ein Döslein mit Bank

Vielen Dank fürs Verstecken.

#1036 / 18:40 Uhr

  Original coordinates:  N 49° 03.319' E 008° 28.101'

[Back to the geocache listing]