Waypoint-zoeken: 

Logs van Rumpenheimer Fähre    Gevonden 35x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. juni 2011 farrier heeft de cache gevonden

hab dich!

tftc farrier

 

Gevonden 09. juni 2011 farrier heeft de cache gevonden

hab dich tftc farrier

Gevonden 08. mei 2011 horizontx heeft de cache gevonden

Verdammt gutes Radelwetter war heute. Da bot es sich an, diesen Kleinen
unterwegs einzusammeln.
TFTC horizontx

Gevonden 02. oktober 2010 prussel heeft de cache gevonden

Ein Pflichtcache nach der Überfahrt mit der Rumpenheimer Fähre, Danke dafür!
TFTC Jutta & Michael
17:50

Gevonden 14. augustus 2010 whynot1963 heeft de cache gevonden

Nach dem Mittelalterfest mit Frau, Sohn und dessen Freundin gehoben, um dann schnell die letzte Fähre zu erreichen. Daher hatten wir leider keine Zeit, den wundervollen Blick über dne Main zu genießen.

Loggen konnten wir leider nicht, da keiner einen Stift dabei hatte. Holen wir aber bald nach :-)

 

TFTC sagen whynot und gwynevere mit Anhang

Gevonden 01. augustus 2010 Scoobab heeft de cache gevonden

 Schöner Platz am Main. Gut versteckt und doch schnell gefunden.

TFTC Scoobab

 

Gevonden 06. juli 2010 LesCharrons heeft de cache gevonden

Mein Gott, ich muss jetzt doch einmal meine Finds auf OC nachtragen.Reingefallen

Was hiermit geschehen ist, vielen Dank!

Gevonden 26. juni 2010 murmeltier heeft de cache gevonden

Auf meiner Radtour von Hanau nach Frankfurt bin ich nicht nur bei tollem Wetter eine schöne Strecke am Main runter gefahren, sondern hab noch den einen oder anderen Cache gesucht.
Nachdem ein anderer Radler sein Geschäft an den nahen Bäumen erledigt hatte, konnte ich zugreifen.
Danke für den Cache.
Reiner aka murmeltier

Gevonden 12. mei 2010 Hardy_Rodgau heeft de cache gevonden

Die Koords waren genau - trotzdem musste ich etwas suchen und aus vielen Winkeln ´peilen´. Schöne Stelle am Main und pfiffig, das zweite Schild zu wählen. Hier ist man ungestört.
Beim Rumschauen danach dann noch die Rumpenheimer Fähre in den Sucher bekommen - was will man mehr.

Danke fürs Zeigen
Hardy_JW

Gevonden 18. april 2010 ErdBären heeft de cache gevonden

Nach kleiner "Kletterei" schnell gefunden.

Gevonden 17. april 2010 TattooFFM heeft de cache gevonden

Bei schönstem Frühlingswetter heute leicht und schnell gefunden.

Liebe Grüsse TattooFFM

Gevonden 23. januari 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

Gevonden 26. december 2009 vozzik heeft de cache gevonden

Auf unserem Spaziergang durch die schöne Wintersonne haben wir diesen Cache schnell gefunden. Unsere Tochter hatte richtig viel Spaß beim Laufradfahren.

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK & Family

Gevonden 22. november 2009 fritzson heeft de cache gevonden

Mit Cacher-Tochter trotz hohem Kanutenaufkommens schnell gefunden.

TFTC

fritzson und heinzdottir mit Tochter

Gevonden 14. november 2009 63075 Piraten heeft de cache gevonden

Yuppie! Unser erster Schatz! Mit Baby, Kind und Oma unterwegs. Es war super. Danke!

Gevonden 24. oktober 2009 FlashCool heeft de cache gevonden

Kurz vor dem Fähre fahren noch ein schneller Drive-In. Am Cacheversteck sahen wir schon 2 Cacher, die gerade fündig wurden - Grüße unbekannter weise.

Christine & Daniel

Gevonden 17. oktober 2009 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 08. oktober 2009 jfr2000 heeft de cache gevonden

Mein erster Cache! Zusammen mit AR4 im zweiten Anlauf gefunden.
TFTC

Gevonden 08. oktober 2009 AR4 heeft de cache gevonden

Premiere, mein erster Schatz!
Am Vorabend hatten wir die Stelle in der Dunkelheit um ein paar Meter verpasst, heute waren wir etwas früher - bei einbrechender Abenddämmerung - erfolgreich.
Hinweis zur Kinderfreundlichkeit: das Finale blieb meinem kleinen Sohn mangels "Reichweite" versagt.
Danke für den Cache.

Gevonden 13. september 2009 Elfi50 heeft de cache gevonden

Auf meiner sonntäglichen Radtour gut gefunden.
Danke fürs Verstecken.

Gevonden 19. augustus 2009 Danicom heeft de cache gevonden

Bei meiner Feierabendtour schnell gefunden, lacation bekannt.
TFTC!

Gevonden 22. mei 2009 reste heeft de cache gevonden

Ein kleiner Spaziergang am Main, ein kurzer Griff und schnell geloggt

Vielen Dank für den Cache

Gruß

reste

Gevonden 17. mei 2009 LOM heeft de cache gevonden

Danke fürs Verstecken.

 

LOM

Gevonden 04. mei 2009 3m1tmag heeft de cache gevonden

Von der Arbeit auf dem Weg zum Zahnarzt noch vorher mitgenommen .
Danke für den Cache.

Gevonden 03. mei 2009 Lupo 512 heeft de cache gevonden

Da hier die Koordinaten vom Owner sehr genau eingemessen wurden, war das Finden des Döschens kein Problem, da wir uns unbeobachtet fühlten und keiner unser treiben beobachtete konnten wir ungestört unserm Handwerk nachgehen.
Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

Gevonden 24. april 2009 schliessdruide heeft de cache gevonden

Ausgerechnet heute mussten zwei Jungmuggelinchen in der Nähe ihre Rast einlegen...
Wir konnten die Dose trotzdem Bergen. Dann noch einige Bilder vom Fluss gemacht und die Dose, nach dem die Muggelinchen endlich Leine gezogen haben, wieder versteckt.

Gevonden 24. april 2009 sarah_B heeft de cache gevonden

Bei schönstem Frühlingswetter heute mit meinem schliessdruiden hier gewesen, leider nicht alleine - mussten doch zwei Jungmuggelmädchen in der Nähe ihre Rast am Fluß machen. Doch wir konnten die Dose unbemerkt erhaschen.
Beim zurücklegen, war die beiden Mädels endlich verschwunden.

t4tc says
sarah_b+schliessdruide

Gevonden 22. april 2009 Hamlog heeft de cache gevonden

"Fährmann! Hohl über!"
Aber vorher noch einen Cache gesucht und gefunden.

<font size="1">(#984)</font>

Gevonden 05. april 2009 Jabepa heeft de cache gevonden

Ein kleiner Umweg mit den Fahrrädern brachte uns an diese Stelle.
Die Dose war schnell entdeckt und muggelfrei geloggt.
Danke für das Verstecken.
#1104

Gevonden 05. april 2009 Didimo heeft de cache gevonden

So, habe meinen ersten Cache gefunden. Meine Kids habe ich auch wieder dazu bekommen mit mir Spazieren zu gehen. Macht richtig spassSmile.

Gevonden 03. april 2009 safri heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden, danke

Gevonden 29. maart 2009 Pappa Bär heeft de cache gevonden

18:54
Nach dem Abendessen ein kleiner Spaziergang, nebenbei noch einen Cache finden, perfekt. Gefunden war er schnell, rankommen war ein bisschen schwieriger, ging aber dann auch.
TFTC sagen
Pappa Bär, Mama Bär und Bärentochter 2

Gevonden 26. maart 2009 kadett11.oc heeft de cache gevonden

ein schneller Fund mit meinem Wauzi heute früh. weiss einer was oberhalb des cacheverstecks gebaut wird ? dort sind neue spundwände in den boden getrieben und es sieht so aus als ob da neue grundstücke entstehen.

kadett11

Gevonden 25. maart 2009 Dolly-Crew heeft de cache gevonden

Nach einigem Suchen schließlich doch fündig geworden. Danke für den Cache. Dolly-Crew

Gevonden 25. maart 2009 Dr-Jones heeft de cache gevonden

Hier sind wir die ersten, die den Cache loggen dürfen, aber über geocaching war leider Angel U schneller.

Bei absolut muggelfreiem Wetter schnell gefunden.

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]